Academy of colour Adventskalender – Türchen 5 – 7

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05h

Der Academy of colour Adventskalender hatte auch hinter Türchen 5 bis 7 wieder schöne Produkte rund um Nagellacke, Nagelpflege und Nail-Design versteckt. Ein Nagellack, eine schöne Nagelfeile und ein Nagelweiß-Stift. Hier könnt ihr jetzt sehen um was es genau handelt.

 

 

Türchen 5

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05g

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05f

Hier dem Türchen 5 hat sich ein silberner Metallic-Lack versteckt, der sehr gut zu Weihnachten und Silvester passt. Damit lässt sich sicher ein schönes Nail-Design kreieren.

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_05a

 

 

Türchen 6

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_06a academy_of_colour_nail_art_adventskalender_06b

Hinter Türchen 6 war eine total süße Nagelfeile in pink mit einem schönen winterlichen Design mit Rentieren, Tannenbäumen und Schneeflocken. Sehr hübsch 🙂

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_06c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_06e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_06d

 

 

Türchen 7

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_07a academy_of_colour_nail_art_adventskalender_07b

Auch hinter Türchen 7 habe ich ein praktisches Nagelprodukt entdeckt, den ich aber schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Der „Nagelweiß-Stift“ wurde von mir meistens etwas vernachlässigt, da ich fast immer farbige Fingernägel habe und da hat der „Nagelweiß-Stift“ nicht ganz so viel Sinn. Ich freue mich aber trotzdem darüber und werde ihn jetzt mal wieder ausprobieren.

 academy_of_colour_nail_art_adventskalender_07e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_07f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_07g

 

Wie gefallen euch die Produkte aus Türchen 5 bis 7 meines Academy of colour Adventskalenders?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert