Alles Gute für’s neue Jahr und noch ein kleiner Nachtrag

advent_ciate_24b

Das neue Jahr ist ja nun schon wieder ein paar Tage alt und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel mit euren Freunden oder der Familie.

In den letzten Tagen habe ich meinen Blog leider etwas vernachlässigt, aber über die Feiertage hatte ich doch reichlich Stress und zu allem Überfluss bin ich dann auch noch krank geworden. Jetzt ist aber wieder alles okay und ich werde mich meinem Blog wieder regelmäßig widmen.

Anfangen möchte ich gerne mit einem kleinen Nachtrag aus dem letzten Jahr und zwar dem letzten Türchen meiner beiden Adventskalender. In Türchen 24 meines Ciaté Adventskalender hatte ich einen sehr schönen Nagellack mit dem Namen “talent scout” und es handelt sich um einen sehr schönen lilafarbenen Ton. Gefällt mir sehr gut.

advent_ciate_24 advent_ciate_24a
In meinem Douglas Adventskalender hat sich hinter Türchen 24 ein Parfum versteckt und zwar von der Douglas Marke “Beauty System” das “Seathalasso”. Das Parfum hatte ich schon mal in einer Box-of-Beauty und das hat mir damals schon sehr gut gefallen. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.

advent_douglas_24 advent_douglas_24aIch freue mich sehr auf dieses Jahr und ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Berichte, die ich wieder auf euren Blogs lesen kann und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser und jeden Kommentar auf meinem Blog.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>