Fairy-Box Dezember 2013

fairy_box_dezember13_06

Die Fairy-Box ist natürlich auch im Dezember bei mir eingetrudelt, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen euch den Inhalt vorzustellen. Das möchte ich hiermit natürlich sofort nachholen. Die Box enthält wie jeden Monat ausschließlich Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt wurden. Diesen Monat gab es eine Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege.

fairy_box_dezember13_02Anfangen möchte ich gerne mit dem HBC Wohlfühlbad Eukalyptus. Enthalten war eine Originalgröße mit 200 ml zum Preis von 10 Euro. Da ich in den letzten Wochen mit einer sehr hartnäckigen Erkältung zu kämpfen hatte, war dieses Wohlfühlbad genau das richtige für mich, denn der Eukalyptus hat die Nase schön frei gemacht.

 

fairy_box_dezember13_03Weiter geht es mit dem Urban Decay Eyeshadow. Auch hier handelt es sich um einen Originalgröße mit 6,7 ml zu einem Preis von 9,99 Euro. Es ist ein Creme Lidschatten in der Farbe “grass” und das ist ein schöner Grünton mit einem leichten Metallic-Effekt. Die Farbe ist sehr intensiv und sie passt nicht ganz perfekt zu meinen Augen, aber ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

 

fairy_box_dezember13_04Dann war noch ein Tiegel mit Creme enthalten und zwar die Plantacos Tagescreme Aloe Vera & Jojoba. Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße mit 50 ml Inhalt zu einem Preis von 8,95 Euro. Die Creme ist sehr reichhaltig und daher optimal für die Winterhaut geeignet. Sie hat einen ganz dezenten zitronigen Duft und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Farbstoffen. Die Creme gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass sie in der Fairy-Box enthalten ist.

 

fairy_box_dezember13_01In der Box war auch noch ein Lipgloss von der Marke Hard Candy. Es ist auch wieder eine Originalgröße mit 7,5 g Inhalt für einen Preis von 5,99 Euro. Der Lipgloss hat keine Verschlusskappe auf Plastik, sondern diese hier ist aus Pappe und auch der untere Teil des Lipglosses ist mit Pappe verkleidet. Das habe ich bisher so noch nicht gesehen und finde es ein sehr schönes Design. Der Lipgloss hat die Farbe “gossip” und das ist ein zartes Rosa mit leichten Glitzerpartikeln. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Gloss lässt sich gut auftragen und hat einen leichten Duft nach Vanille.

 

fairy_box_dezember13_05Zu guter letzt gab es dann noch eine Dr. Taffi Duftprobe und einen Gutschein. Die Parfumprobe hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, denn sie war sehr intensiv und die ganze Box hat danach gerochen. Es war absolut nicht meine Duftrichtung.

fairy_box_dezember13_07

Bis auf die Duftprobe hat mir der Inhalt dieser Box sehr gut gefallen. Das lag zum einen daran, dass es sich ausschließlich um Originalgrößen gehandelt hat und zum anderen dass ich alle Produkte verwenden kann. Die Fairy-Box hat einen Gesamtwert von 34,93 Euro und ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich sie noch kurz vor Weihnachten erhalten habe.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>