Aronia Original – Bio Aroniabeeren in Zartbitter Kuvertüre

aronia_03

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon davon berichtet, dass ich von der Aronia Original Naturprodukte GmbH ein Testpaket mit 3 verschiedenen Produkten erhalten habe. Heute möchte ich euch gerne eins der Produkte näher vorstellen.

 

Bio Aroniabeeren in Zartbitter Kuvertüre

Die Aroniabeeren werden schonend getrocknet und dann mit einer belgischen Bio-Zartbitter-Kuvertüre überzogen. Bei dieem Produkt überwiegt der sehr starke und für mein Empfinden auch etwas zu herbe Geschmack der Zartbitter-Kuvertüre. Die Aroniabeeren haben ein leicht säuerliches Aroma, das eigentlich sehr gut zu der Schokolade passt. Für mich persönlich ist diese kleine Nascherei nicht so gut geeignet, aber für alle, die gerne 70 %ige oder sogar 90 %ige Zartbitter-Schokolade essen, ist diese „Süßigkeit“, die so gar nicht süß ist, optimal geeignet. Der 200 Gramm Beutel kostet 4,95 Euro. Die Aroniabeeren enthalten keine Zusätze und das Produkt wird in Deutschland hergestellt.

Und hier dann noch ein paar Fotos:

aronia_04 aronia_05 aronia_06

Vielen Dank an die Aronia Orginal Naturprodukte GmbH für die Zusendung dieses Produktes und in den nächsten Tagen werde ich euch dann noch die Bio-Aronia Konfitüre extra und den 100 % Bio Aronia-Muttersaft vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.