„dm Lieblinge“ im Juni 2013

dm_lieblinge_juni13_01

Meine beste Freundin war heute zum Brunch bei mir und hat bei der Gelegenheit ihre dm Lieblinge mitgebracht, damit ich sie euch, genau wie im Vormonat, wieder hier auf meinem Blog vorstellen kann. Nach einem ausgiebigen Brunch haben wir uns gemeinsam ans Auspacken der dm Lieblinge Box gemacht. Gleich mal zu Anfang, in dieser Box sind dieses Mal nur 5 Produkte enthalten, in den Vormonaten waren das ja meistens mehr. Das Motto in diesem Monat ist „Ein Sommertraum mit den dm Lieblingen im Juni“. Ob die Produkte ein Traum sind, ist eindeutig Geschmackssache.

 

Für immer dein
Astor Perfect Stay Gel-Shine Nagellack
4,85 Euro

Die Farbe wäre ja jetzt absolut nicht meins und meine Freundin ist sich auch noch nicht sicher, ob sie den Nagellack wirklich benutzen wird. Es handelt sich um die Farbe 302 cheeky chic, einem sehr kräftigen Rot. Der Nagellack hat einen Salon Pro Brush mit dem man mit nur einem Pinselstrich die Nägel lackieren kann.

dm_lieblinge_juni13_06

 

 


Ein verträumter Blick

p2 – 24hours perfect eye shadow cream
3,95 Euro

Die Lidschattencreme hat einen Applikator, der an einen Lipgloss erinnert und genauso leicht lässt sich auch der Lidschatten auftragen. Besonders toll finde ich dass der Lidschatten wasserfest ist, perfekt für den Sommer.

dm_lieblinge_juni13_05

 

 


Perfektes Aussehen in nur einem Schritt

Balea Beauty Effect CC Cream
5,95 Euro

Diese CC Cream gibt es in 2 Farbnuancen, einmal für helle Haut und einmal für dunklere Haut. In der dm Box war die CC Cream für dunklere Haut enthalten und das wäre für mich definitiv zu dunkel gewesen. Da meine Freundin aber einen dunkleren Teint als ich hat, passt das perfekt.

dm_lieblinge_juni13_03

 

 


Wie ein zarter Sommerregen

bebe MORE Brighten-up verwöhnende Feuchtigkeitspflege
4,95 Euro

Von dieser neuen Serie von bebe habe ich schon im Internet gelesen und finde sie sehr interessant. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, sie riecht total gut und hat LSF 10.

dm_lieblinge_juni13_02

 

 


Ein Lächeln und die Sonne geht auf

blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme
2,95 Euro

Mikroaktivkügelchen in der Zahncreme sollen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl sorgen und stabilisiertes Zinnfluorid und Polyphosphat sollen Karies und Plaque vorbeugen. Naja, Zahncreme kann man ja immer gebrauchen.

dm_lieblinge_juni13_04

Die dm Lieblinge Box hat in diesem Monat einen Wert von 22,65 Euro und das finde ich schon ganz ordentlich, aber für meinen Geschmack ist die Zusammenstellung dieses Mal nicht ganz so gut gelungen. Meine Freundin freut sich ganz besonders über die Feuchtigkeitscreme von bebe, die CC Cream von Balea und die Lidschattencreme von p2. Im nächsten Monat kriegt meine Freundin schon ihre letzte Box von dem 3-Monats-Abo, wie schnell doch die Zeit vergeht, und bei der nächsten Verlosung der Abos werde ich dann auch wieder mein Glück probieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.