Balea Neuheiten zur Gesichtspflege

header_600x271_jpg_center_ffffff_0

Der Herbst steht vor der Tür und er bringt auch gleich noch einige Neuheiten mit, die eure Gesichtspflege-Routine verändern können. Habt ihr Lieblingsprodukte zur Gesichtspflege, auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet? Von Balea gibt es jetzt eine ganze Reihe neue Produkte, die vielleicht auch eure neuen Lieblinge im Bad werden können. Ihr erhaltet sie im dm Drogeriemarkt eures Vertrauens, einige sind bereits verfügbar und andere werden in der nächsten Zeit in den Regalen stehen.

 

 

balea-wimpernserum-schmal_265x265_jpg_center_ffffff_0

Teint Perfektion Wimpernserum

Für Wimpern mit WOW-Effekt! Strahlend schöner Augenaufschlag: Balea Teint Perfektion Wimpernserum verleiht länger und dichter wirkende Wimpern für eine perfekte Ausstrahlung! Das Balea Teint Perfektion Wimpernserum enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Pflegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Bereits nach 6-8 Wochen werden sichtbare Erfolge erzielt*. Für schöne, länger und dichter wirkende Wimpern!

*Selbstbewertung von 30 Frauen

Erhältlich ab sofort!

Vegan

4,5 ml / 4,95 Euro

 

 

balea-creme-ol-maske_265x265_jpg_center_ffffff_0

Creme-Öl Maske mit Traubenkernöl und wertvollen Vitaminen

Die Balea Creme-Öl Maske ist geeignet für jeden Hauttyp. Hochwertige Lipide aus Arganöl, Traubenkernöl und Sheabutter pflegen Ihre Haut besonders geschmeidig und bewahren sie vor dem Austrocknen. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, beruhigt und fördert den Erholungsprozess der Haut. Vitamin E schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

Übrigens: Bald gibt es auch eine Lavendelmousse-Maske, eine Himbeer Vanille Maske und eine Feuchtigkeitsmaske mit Thermalwasser.

Erhältlich ab Mitte Oktober.

Vegan

2x 8 ml (= 16 ml) / 0,45 Euro

 

 

balea-reinigungsol_265x265_jpg_center_ffffff_0

Reinigungs-Öl

Schnelle Reinigung auch bei wasserfestem Make-up. Mit Arganöl. Das reinigende Öl befreit die Haut besonders schonend von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen. Reinigt und pflegt die Haut besonders sanft, ohne einen öligen Film zu hinterlassen – für Gesicht, Augen und Lippen. Die seidig-weiche Pflegeformel hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren. Parfümfrei. Auch für wasserfestes Make-up geeignet.

Erhältlich ab sofort!

Vegan

100 ml / 2,45 Euro

 

 

balea-multitalent-creme-gel-maske_265x265_jpg_center_ffffff_0

Multitalent Creme-Gel & Maske mit fruchtigem Pfirsich-Duft

Balea Multitalent Creme-Gel & Maske versorgt als tägliche Gesichtspflege deine Haut für 24h mit Feuchtigkeit. Für eine frische Ausstrahlung. Mit Provitamin B5 und Vitamin E. Als Gesichtsmaske angewandt erhält deine Haut einen zusätzlichen Feuchtigkeits-Kick. Der fruchtig-frische Duft des weißen Pfirsichs verleiht ein rundum entspanntes Gefühl. Perfekt für deine junge Haut.

Erhältlich ab Ende September.

Vegan

50 ml / 2,45 Euro

 

 

balea-mizellen-quer_524x262_jpg_center_ffffff_0

Mizellen Reinigungswasser

Wirksame Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen. Das Balea Mizellen-Reinigungswasser vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser!
•Die Formulierung mit Mizellen entfernt schonend Make-up und überschüssigen Talg.
•Klärt, pflegt und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
•Kein Reiben und kein Abspülen mit Wasser notwendig.

 

Trockene und sensible Haut:
•Mit Glycerin und Orangenblütenwasser.
•Parfümfrei. Ohne Alkohol*.

*Ohne Ethanol.

Erhältlich ab Mitte Oktober.

 

Mischhaut und sensible Haut
•Mit Panthenol, Glycerin und Hamameliswasser.
•Parfümfrei.

Erhältlich ab Ende Oktober.

Beide Varianten sind vegan.

400 ml / 3,45 Euro

 

 

Als erstes ist mir ja direkt das Mizellenwasser ins Auge gestochen. Davon hört und liest man ja immer wieder und ich habe es auch schon von einer anderen Marke ausprobiert, die allerdings um einiges teurer war. Jetzt bin ich schon sehr gespannt wie das Balea Mizellenwasser so im Vergleich abschneidet. Was mich ansonsten noch ganz besonders interessiert ist das Wimpernserum. Welche Frau möchte nicht gerne längere und dichtere Wimpern haben? Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn das Serum hält was es verspricht.

Was haltet ihr von den Balea Neuheiten? Habt ihr schon ein neues Lieblingsprodukt ins Auge gefasst?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.