Barbara Box 01/2019 “Viva la Mama”

Barbara_Box_01_2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Barbara Box 01/2019 steht unter dem Motto “Viva la Mama” und sie soll für alle Mamas dieser Welt sein. Sie soll sich eine kleine Auszeit gönnen und die Produkte aus Beauty, Food und Lifestyle entdecken. Die Box ist aber sicherlich auch für alle anderen Frauen, die noch keine Mamas sind und sich trotzdem auf die Barbara Box freuen und bestimmt auch viel Spaß beim Auspacken haben. Ich werde jetzt auch mal einen Blick riskieren und schauen was die erste Box in 2019 so zu bieten hat.

 

 

 Barbara_Box_01_2019_010

Madeleine
Loopschal
1 Stück (Größe 50 x 80 cm) / 39,95 Euro

Das perfekte Accessoire und ein absoluter Hingucker. Der Loop-Schal von Madeleine in grau und altrosa ist ein ultrasofter Halsschmeichler aus 100 % Modal und der Fashion-Star unter den Schals.

Ich liebe Schals und dementsprechend habe ich mich sehr über diesen Loop-Schal von Madeleine gefreut. Die Farbkombination ist sehr ansprechend und passt zu vielen meiner Outfits. Der Schal wird bestimmt ganz oft zum Einsatz kommen.

 

 

 Barbara_Box_01_2019_008

Parsa Professional
Styling Brush 400-1
1 Stück / 16,99 Euro

Die Stylingbürste ist das perfekte Tool zum Föhnen und Glätten. Durch das Zusammenspiel des schützenden Keramikmantels und der innovativen Luftschlitze ist eine gleichmäßige Wärmeverteilung gesichert. Die optimale Luftzirkulation reduziert die Föhndauer und erleichtert ein rundum gelungenes Styling. Die mit Keratin angereicherten Naturborsten können dem Haar seidigen Glanz verleihen.

Eine Haarbürste mit Keratin in den Naturborsten, das hört sich doch mal interessant an. So tut man den Haaren beim Bürsten und Stylen sogar noch was Gutes.

 

 

 Barbara_Box_01_2019_002

Ikoo
Thermal Treatment Wrap
35 g / 5,95 Euro

Die ultimative Haarmaske, die selbst stark geschädigtes Haar retten kann und zugleich eine heilende Wirkungsweise auf irritierte Kopfhaut hat. Die innovative Maske hat bereits die optimale Produkt-Menge in jedem Sachet dosiert und ist ready-to-use. Mit seiner Wärmefunktion maximiert die Maske ihre Wirkung und sie erhalten seidigen Glanz und weiches Haar.

Bisher habe ich die Haarmaske noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon ganz gespannt darauf. Die angekündigte Wirkung hört sich auf jeden Fall sehr gut an.

 

 

Barbara_Box_01_2019_005

Avon
True Colour Lippenöl
1 Stück / 12 Euro

Mit den beiden frischen Rosé-Nuancen – Shimmering Petal und Blossom – des pflegenden Avon True Colour Lippenöls macht Frau bei wirklich jedem Look alles richtig: Denn das Premium-Lippenöl vereint hochwertige Pflege mit zarter Farbe und natürlichem Glanz. Und das ganz ohne zu kleben oder zu fetten. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Jojoba-, Kokos- und Avocado-Öl sowie Vitamin E kann bis zu dreimal mehr Feuchtigkeit in den Lippen versiegeln. So zart gepflegte Lippen wollen einfach geküsst werden!

Mit meinen Lippen habe ich sehr oft Probleme, denn bei kaltem Wetter oder auch Zuhause wenn die Heizung angeschaltet ist, kriege ich spröde und manchmal sogar rissige Lippen. Das Lippenöl habe ich jetzt schon einige Tage aufgetragen und meine Lippen sehen viel besser aus. Gut mit Feuchtigkeit versorgt und überhaupt nicht mehr trocken.

 

 

Barbara_Box_01_2019_007

Sebamed
Trockene Haut Pflege-Lotion
200 ml / 5,95 Euro

Sanfte Hautpflege mit Feuchtigkeitskomplex! Die Sebamed Trockene Haut Pflege-Lotion wirkt hautberuhigend, juckreizlindernd und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Dank des pH-Wertes 5,5 wird selbst empfindliche Haut besonders sanft gepflegt.

Diese Pflege-Lotion kommt wie gerufen, denn gerade an meinen Schienbeinen habe ich momentan sehr trockene und gereizte Haut. Die Lotion lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach ein paar Anwendungen schon viel weicher und zarter an.

 

 

 Barbara_Box_01_2019_004

T: by tetesept
04 Red Aroma-Duschgel
200 ml / 3,49 Euro

Das t: by tetesept 04 Red Aroma-Duschgel mit Kokoswasser, weißem Pfirsich, Timur Pfeffer, Blaubeere & Jasmin reinigt ihren Körper und schenkt ihnen ein außergewöhnliches Dufterlebnis mit natürlichen, ätherischen Ölen.

Das Duschgel hat einen sehr angenehmen und intensiven Duft. Die Intensität kommt wahrscheinlich durch die ätherischen Öle. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

 

 

Barbara_Box_01_2019_003

Littlelunch GmbH
Little Marokko – Marokkanischer Bio-Gemüseeintopf
350 ml / 3,49 Euro

Orientalischen Genuss und viel Gemüsepower für die kleine Auszeit liefert Little Marokko: Der marokkanische Bio-Gemüseeintopf bringt Kichererbsen-Fans zum Schwärmen und macht dank seines hohen Eiweiß-Gehalts besonders lange satt. Zum Alleinverzehr oder Teilen.

Der Gemüseeintopf aus dem Glas schmeckt gut. Zuerst war ich ja etwas skeptisch, aber das war total unbegründet. Genau die richtige Mahlzeit, wenn es mal schnell gehen muss.

 

 

Barbara_Box_01_2019_009

Scavi & Ray
Al Cioccolata
250 ml / 2,49 Euro

Rotwein trifft auf Schokolade – Scavi & Ray bringt einen neuen Geschmack in den Wein! Das fruchtige Aroma des prämierten italienischen Rotweins trifft auf edle, vollmundige Schokolade. Perfekt zum Anstoßen!

Am Abend trinke ich gerne mal ein Gläschen Rotwein und dann noch die Kombination mit Schokolade, das hat mich neugierig gemacht. Also habe ich doch gleich mal probiert. Im ersten Moment schmeckt der Wein etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim zweiten Schluck merkt man, dass die Kombination wirklich sehr gut ist. Der Wein passt auf jeden Fall sehr gut zur Winterzeit.

 

 

Barbara_Box_01_2019_006

Barbara Box
Silikon Flaschenverschluss
1 Stück / 3,95 Euro

Praktischer und hygienischer Flaschenverschluss, der ihre Getränke frisch hält und sie daran erinnert, dass sie fleißig trinken sollen. “Drink me!” – das kann man doch nicht nein sagen, oder?

Passend zur Flasche Rotwein, gab es noch einen Silikon Flaschenverschluss. Total praktisch, der wird bei mir öfters zum Einsatz kommen.

 

Von dem Inhalt der Barbara Bo 01/2019 bin ich mehr als begeistert. Alle Produkte entsprechen total meinem Geschmack und ich kann mit allen etwas anfangen. Ganz besonders verliebt habe ich mich in den Loop-Schal, der ist einfach nur wunderschön. Ansonsten kann ich gar nicht sagen, welche meine Lieblingsprodukte sind, denn ich mag sie einfach alle. So kann es dieses Jahr mit der Barbara Box weitergehen, das Barbara Box Team gibt sich aber auch immer sehr große Mühe mit der Zusammenstellung. Top!

Für die Barbara Box 01/2019 vergebe ich 5 von 5 Sternen und einem extra Plus!

sterne5

Seid ihr genauso begeistert wie ich von der Barbara Box 01/2019? Welches Produkt gefällt euch denn am besten?

 

 sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>