InStyle Box Spring Edition 2019

InStyle_Box_Spring_Edition019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Endlich ist der Frühling da und damit auch die InStyle Box Spring Edition 2019. Der Frühling macht ja bekanntlich alles neu und so hoffe ich auch viele neue und innovative Produkte in der Box zu finden. In die Box wurde wohl alles gepackt, was einem jetzt im Frühling Freude macht: frische Farben, frische Düfte und frische Geschmacksrichtungen. Das hört sich doch mehr als gut an und ich bin schon sehr gespannt.

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_006

Anny
Nagellack “totally flamazing”

Der Anny Nagellack enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Er bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterfest und schnelltrocknend. Freuen sie sich auf anhaltend schöne Frühlingsnägel.

Eine wunderschöne Frühlingsfarbe. Dieser Nagellack wird ganz schnell auf meinen Fingernägeln landen. Die Nagellacke von Anny benutze ich sehr gerne.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_012

freulein b
Silikon-Applikator

Schnelles und einfaches Auftragen von Foundation, Concealer & Co. Damit schaffen sie eine perfekte Basis für ihr Make-up. Der praktische Silikon-Applikator saugt das Make-up nicht auf, ist hygienisch und einfach mit milder Seife oder lauwarmem Wasser zu reinigen.

Den Silikon-Applikator habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber die Beschreibung  klingt sehr gut. Das Make-up wird ja nicht aufgesaugt, wie bei anderen Make-up Tools, sondern es kann komplett auf der Haut verteilt werden. Somit benötigt man weniger Make-up, da man ja keinen Verlust hat.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_011 InStyle_Box_Spring_Edition019_010

Bilou
Duschschaum und Bodyspray Yummy Lemon

Der unglaublich cremige bilou Duschschaum Yummy Lemon duftet frisch nach feiner Zitronencreme.Ein super-frischer Duschschaum-Spaß!
Das bilou “2-in-1″-Bodyspray Yummy Lemon ist nicht nur ein sanft pflegendes Produkt, das für einen zarten Duft und geschmeidige Haut sorgt, sondern kann durch die spezielle Wirkstoffkombination auch als mild-pflegendes Deo verwendet werden. Pflegende Zitronenfrische weckt ihre Frühlingsgefühle.

Die beiden Produkte riechen sowas von lecker nach Zitrone und passen damit perfekt zum Frühling und auch zum Sommer.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_005

So Susan
Highlighter Cream Dream Maker

Entfesseln sie ihre wildesten Träume und verwirklichen sie diese mit der cremigen Highlighter-Formulierung von So Susan. Diese ölfreie, hybride Creme-Gel-Basis wird mit einer ultra-konzentrierten Mischung aus feinem Glimmer und holografischen Regenbogenpartikeln gemischt, die sich ihrem Teint anpasst und ihrer Haut einen wahrlich einzigartigen Glow verleiht. Hergestellt mit dem bioaktiven Tetrapeptid-21 und einem an Antioxidantien angereicherten Edelweiss-Extrakt zur Bekämpfung von Hautermüdung. Freuen sie sich auf einen frischen Spring-Glow!

Highlighter benutze ich so gut wie nie, also werde ich das Produkt an eine Freundin verschenken. Die freut sich ganz sicher darüber.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_002

Invisibobble
Spiral-Haargummis

Das Vorteilspack besteht aus 6 invisibobble Original. Mit zwei goldenen Avocadohälften-Charms, die aufeinander gelegt eine ganze Avocado ergeben. Das perfekte Freundschaftsgeschenk, das auch am Handgelenk getragen werden kann. Hier werden Frühlingsgefühle geweckt.

Diese Spiral-Haargummis verwende ich sehr gerne, zum Einen weil sie sehr gut im Haar halten und zum Anderen weil sie keine Spuren im Haar hinterlassen, wenn man das Haargummi wieder raus nimmt. Die Idee mit den Charms ist auch ganz nett, aber auch dem Alter bin ich irgendwie raus, das ist eher was für jüngere Mädels.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_003

Ardell
Echthaarwimpern

Die Ardell Wimpern Wispies zaubern Länge, Volumen und Natürlichkeit! Durch die gekreuzte Anordnung der unterschiedlich langen Wimpern wirken diese Echthaarwimpern wie die eigenen. Sie zeichnen sich durch ein unsichtbares, sehr flexibles Wimpernband aus und werden von Hand geknotet, um einen absolut natürlichen Look zu erzielen. Kombiniert mit der Wispies Fiber Building Mascara und dem Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1 kreiert man den ultimativen natürlichen Wispies-Look.

Falsche Wimpern trage ich eigentlich nur zu besonderen Veranstaltungen oder Gelegenheiten wie z.B. Silvester. Also landen diese Echthaarwimpern erst mal in meiner Beauty-Vorratsbox und kommen später mal zum Einsatz.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_004

Benton
Aloe Soothing Mask Pack

Aloe Vera ist eine der bekanntesten und ältesten Heilpflanzen. Seit Jahrtausenden gilt die grüne Schönheit mit weit über 150 Wirkstoffen als Wundermittel in Sachen Beauty & Gesundheit. Mit einem Aloe-Vera-Anteil von mehr als 48 % versorgt das Benton Aloe Soothing Mask Pack die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und erfrischt sie. Diese wird perfekt hydratisiert, beruhigt und geschützt. Die ölfreie Tuchmaske ohne künstliche Duftstoffe und ohne Alkohol ist ideal bei trockener und empfindlicher Haut.

Die Tuchmaske musste ich direkt mal ausprobieren und die Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und zart an und sieht viel frischer und erholter aus. Kann ich absolut empfehlen.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_013

Local & Urban
Daily Journal

Wenn sie schon immer ihr eigenes Bullet Journal starten wollten, kann es jetzt losgehen – mit dem Daily Journal mini. Die Designerinnen von Local & Urban haben das Daily Journal so für sie gestaltet, dass sie selbst ihre Kreativität ausleben können. Vollgepackt mit praktischen Seiten wie Travel Overview, Calories Tracker, Saving Glass, Mood Ananas, Weekly und Monthly Overview, Listen, Fragebögen und Tipps hilft ihnen das Daily Journal, ihr Leben zu organisieren und sich einfach besser zu fühlen.

Eigentlich benutze ich solche Bücher überhaupt nicht, aber dieses hier ist so schön gestaltet, dass ich mir überlege, ob ich es nicht doch benutzen werde.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_009

InStyle
Mini-Vase aus Keramik

Die edle Mini-Vase aus Keramik ist ein echter Hingucker. Das verspielte Design und der zarte Peach-Ton werten jeden noch so tristen Raum auf. Sie haben Lust auf noch mehr Frühlingsgefühle? Dann befüllen sie die Vase mit Wasser und geben ein paar bunte Tulpen oder Weidenzweige hinein. Herrlich!

Die Vase hat direkt einen Platz auf meinem Sideboard bekommen und fühlt sich da auch sehr wohl ;) Hin und wieder wird sie wohl mal eine einzelne Blume dazu bekommen, aber sie sieht auch alleine ganz toll aus.

 

 

InStyle_Box_Spring_Edition019_007

Thomas Henry
Coffee Tonic

Das Coffee Tonic von Thomas Henry ist wahrlich ein Geschmackserlebnis: Wasser aus dem Eggegebirge, versetzt mit spritziger Kohlensäure, verfeinert durch eleganten Zitrusaromen und abgerundet durch ausbalancierte süß-aromatische Kaffeenoten. Wenn fruchtige Tonicnoten auf kräftigen Cold Brew treffen: cheers! Pur auf Eis oder in Kombination mit Kräuterlikör, Campari, Rum, Whiskey oder Wermut zu genießen. Das erste Tonic beyond Gin.

Das Tonic Water habe ich bisher noch nicht probiert, aber zu einem Longdrink kann ich mir den Coffee Tonic gut vorstellen.

 

Die Zusammenstellung der InStyle Box Spring Edition 2019 ist für mich persönlich sehr durchwachsen. Es gibt Produkte, die mich total überzeugen wie der Nagellack, die bilou Produkte, die Maske und die Vase. Dann gibt es aber auch Produkte wie die Wimpern, der Highlighter und das Daily Journal, ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte.
Für die InStyle Box Spring Edition 2019 vergebe ich daher nur 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch die InStyle Box Spring Edition 2019? Seid ihr auch so zweigeteilt, was den Inhalt betrifft?

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>