Barbara Box 5/2019 „Pyjama Party“

barbara_box_05_19_013

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Barbara Box 5/2019 steht unter dem Motto „Pyjama Party“ und da fällt mir ein, dass eine Pyjama Party mit meiner Mädels-Clique auch mal wieder geplant werden könnte. Mit dem Inhalt dieser Barbara Box haben wir ja vielleicht schon so einige Produkte, die den Mädelsabend noch unterhaltsamer machen könnten. Gleich mal nachschauen was sich so in der Box versteckt.

 

 

barbara_box_05_19_005

Yves Rocher
Anti-Age Global Korrigierende Verwöhn-Creme Nacht
50 ml / 49 Euro

Die neue Nachtpflege der Linie Anti-Age Global sorgt mit ihrer cremig-zarten Textur für eine entspannte und regenerierte Haut über Nacht. Die Gesichtszüge scheinen entknittert und die Ausstrahlung belebt. Falten und Fältchen sind sofort gemindert. Die Haut wirkt gefestigt und gestärkt. Dafür sorgt ein neuer Inhaltsstoff: pflanzlicher Knospennektar. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten stimuliert er die Zellerneuerung in nur 72H, indem er die Kommunikation der Zellen begünstigt, um ein perfektes Zusammenspiel der Zellen* untereinander wiederherstellen.
*In-vitro Tests

 

 

barbara_box_05_19_004

M. Asam
Resveratrol Premium Duschgel
500 ml / 19,75 Euro

Das milde Resveratrol Premium Duschgel reinigt die Haut besonders sanft und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Außerdem pflegt es mit aktivierendem Resveratrol und Vitamin E. Das Duschgel enthält funkelnde Goldpartikel, welche die Textur elegant schimmern lassen. Die Goldpartikel waschen sich ab. Die Resveratrol Premium Pflegedusche duftet dezent zitrisch und ist für jeden Hauttyp geeignet.

 

 

barbara_box_05_19_007

Perlweiss
Schonheits-Zahnweiss
50 ml / 3,59 Euro

Zu einem perfekten Styling gehört neben einem tollen Outfit und den passenden Accessoires auch ein strahlend weißes Lächeln – sozusagen als „Beauty-Visitenkarte“. Das Perlweiss Schönheits-Zahnweiss kann ihnen zu genau so einem Lächeln verhelfen. In kürzester Zeit können ihre Zähne eine Stufe weißer gemacht werden. Einen schönen Glanz gibt es obendrein. Das enthaltene Fluorid stärkt den Zahnschmelz und schützt gleichzeitig vor Karies.

 

 

barbara_box_05_19_011

Salthouse
Totes Meer Premium Masken: Anti-Oxidation, Meeres-Algen, Feuchtigkeit und Repair
4 Stück / je 0,99 Euro

Die Salthouse Totes Meer Premium-Masken enthalten hochwertige Formulierungen mit wertvollen naturreinen Mineralien aus dem Toten Meer. Ausgewählte, wirkaktive Inhaltsstoffe, kombiniert mit der einzigartigen Mineralienkombination aus dem Toten Meer, versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und schenken einen strahlenden und erholten Teint.

 

 

barbara_box_05_19_009

Eubos
Sensitive Hand Repair & Schutz
50 ml / 4,37 Euro

Die 4-fach Wirkung für gepflegte Hände: Provitamin B5, Vitamin E, Allantoin sowie pflegende Additive sollen, die natürliche Biosphäre der Haut, schützen und regenerieren. Hydroderm-Faktor mit Aminosäuren, Laktat, Rosenwasser und Glycerol können nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessern und stabilisieren. Der nicht fettende Pflegeschutz sollen die Barrierefunktion der Haut schützen und kann vor den täglichen Belastungen bewahren. Raue Haut wird fühlbar glatter und weicher.

 

 

barbara_box_05_19_006

Scavi & Ray
Scavi Pink Hibiscus Dose
200 ml / 0,99 Euro

Jung & spritzig – immer der richtige Genuss on-the-go oder zu Hause! Die Scavi Pink Hibiscus-Grapefruit Dose by Scavi & Ray ist das perfekte Erfrischungs-Mixgetränk. Prickelnder Prosecco trifft auf die Süße der pinken Hibiscusblüte und fruchtige Grapefruits. Perfekter Genuss direkt aus der eiskalten Dose oder auf Eis mit einer Scheibe Limette. Auch in den Sorten Sprizz, Maracuja-Orange und Hugo erhältlich.

 

 

barbara_box_05_19_012

Dos Mas
Pink Shot
20 ml / je 0,55 Euro

Vollschmacko – Dos Mas Pink Shot – Fruity Berry Taste. Ein pinkes Highlight im Packaging, auch auch im Glas. Eiskalt erobert er die Herzen der Partycrew im Sturm. auch für lustige Abende zu Haus geeignet.

 

 

barbara_box_05_19_008

Hans Freitag
Mini Cookies Klassik
125 g / 1,49 Euro

Mini-Kekse in verspielten Formen: Das geht einem das Herz auf: Die Mini Cookies Klassik schmecken herzensgut! Einfach pur genießen oder als liebevolle Verzierung verwenden. Feine Mini-Kekse zum Naschen, Dekorieren, Streuen und Verfeinern in drei leckeren Sorten: Herzchen, Sternchen und Blümchen!

 

 

barbara_box_05_19_010

Amigo
Privacy Quickie
1 Spiel / 9,99 Euro

Wir alle haben unsere kleinen Geheimnisse. Egal was es ist, bei Privacy Quickie erfährt man so einiges. Von kuriosen Erlebnissen, Fragen zur Moral bis hin zum zwischenmenschlichen Thema „Nummer 1“. Nutzen sie die Chance und stellen sie freche Fragen. Das Partyspiel für zwischendurch – oder für die nächste Pyjama Party.

 

 

barbara_box_05_19_002

Barbara Box
Schlafmaske
1 Stück / 11 Euro

Die Schlafmaske im lustigen Design verhilft ihnen garantiert zu aufregenden Träumen. Obendrein sorgt sie dafür, dass sie keiner bei ihrem Schönheitsschlaf stört. Und damit es beim Schlummern auch nicht ungemütlich wird, verfügt die Maske über einen elastischen Bund.

 

 

barbara_box_05_19_001

Die Produkte in dieser Barbara Box eignen sich sehr gut für eine Pyjama Party und diese haben wir auch schon fest für nächsten Monat eingeplant. Bei dieser Box habe ich keine Lieblingsprodukte, denn ich finde alle super. Die Schlafmaske finde ich ganz besonders schön, denn das Design ist so schön farbenfroh. Das gefällt mir. So macht eine Beauty- und Lifestyle Box richtig Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe.

Für die Barbara Box 5/2019 vergebe ich die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Gefällt euch die Barbara Box 5/2019 auch so gut wie mir?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert