Glossybox Young Beauty “Autumn Essentials Edition”

young_beauty_oktober_2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Young Beauty “Autumn Essentials Edition” kommt sehr herbstlich daher. Die Box ist in einem schönen Weinrot gehalten und auf dem Deckel ist eine herbstliche Ranke aufgedruckt. Im Inneren der Box sollen sich ausgesuchte Must-Haves verstecken, die der Herbst-Beauty den nötigen Boost verpasst, uns bei der Umstellung von warm auf kalt unterstützt und unsere tägliche Routine bereichert. Ob der Inhalt der Box das alles erfüllen kann? Lassen wir uns überraschen.

 

 

young_beauty_oktober_2019_007

alverde Naturkosmetik
Pure Beauty Camouflage Anti-Rötung

5,1 g / 3,45 Euro

Die Camouflage-Creme mit Sonnenstein-Pulver beschert dir hohe Deckkraft und eignet sich perfekt, um kleine Makel abzudecken. Für ein ebenmäßiges Hautbild.

 

 

young_beauty_oktober_2019_004

Batiste
Trockenshampoo “Blush”
50 ml / 1,99 Euro

Das ist wie Magie für dein Haar! Dieses Trockenshampoo schenkt deiner Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen – zarter blumiger Duft inklusive. Es entfernt überschüssiges Öl und erfrischt dein Haar. Ideal für einen schnellen Boost unterwegs.

 

 

young_beauty_oktober_2019_006

Schaebens
Grapefruit Sorbet Maske
2x 8 ml / 2,95 Euro

Intensiv zellaktivierend und fruchtig-frisch wirkt diese luftige, leichte Maske auf deine Haut. Sie aktiviert die Hautzellen mit Passionsfruchtkernöl, Algenextrakten und Sheabutter, boostet den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie gleichzeitig vor Feuchtigkeitsverlust. Der perfekte Cell Booster für strahlend schöne Haut!

 

 

young_beauty_oktober_2019_005

Essie
Gel Couture Nagellack
13,5 ml / 11,95 Euro

Lass dich von diesem deckend cremigen Nagellack verzaubern und verleih deinen Fingerspitzen einen besonderen Akzent! Der Lack macht deine Nägel zum Eyecatcher und hält tagelang. Sein Pinsel ermöglicht einfaches Auftragen.

 

 

young_beauty_oktober_2019_003

Solida Style
Haarspange “Wavy”
Stück / 4,99 Euro

Diese geniale Haarspange kann mehr als nur schön aussehen, denn sie kommt komplett ohne Metall aus und schont dadurch dein Haar. Durch das wellenförmige Design entsteht ein süßer Strähnchen-Effekt. Ob im Alltag oder beim Workout – sie ist das neue Must-have für deine Mähne!

 

 

young_beauty_oktober_2019_008

Misslyn
True Color Eyeshadow Base
6 g / 3,95 Euro

Wie verhinderst du, dass sich der Lidschatten in die Lidfalte absetzt? Mit dieser Eyeshadow-Base! Ihre feincremige Textur bildet eine perfekte Basis für alle Eyeshadow-Looks – ob dezent oder dramatisch. Die Lidschatten-Texturen lassen sich easy auftragen, Farben wirken intensiver und der Look hält und hält und hält.

 

young_beauty_oktober_2019_002 young_beauty_oktober_2019_009

Yuhuu, ich habe ein neues Back-up von meinem liebsten Trockenshampoo. Ich liebe das Trockenshampoo von Batiste und ich habe immer eins dabei und zu Hause steht auch immer eins im Bad. Ansonsten freue ich mich auch sehr über den Nagellack von Essie und die Maske von Schaebens. Die Haarspange hält bei mir leider irgendwie nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Die Eyeshadow Base und das Camouflage muss ich noch ein bisschen testen, bis ich mir eine abschließende Meinung bilden kann. Von ersten Eindruck gefallen mir aber beide ganz gut.
Die Young Beauty Box ist also wieder ganz gut gelungen und so vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie ist eure Meinung zur Glossybox Young Beauty?

 

 

sig1_m

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>