bebe MORE Bedtime Beauty‏ Nachtcreme

bebe_more_bedtime_beauty01

Der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit, wenn das Wetter mitspielt 😉 und die Sonne sich hin und wieder mal blicken lässt. Ich finde es sehr schön, wenn sich die Blätter an den Bäumen verfärben und bei einem schönen gemütlichen Spaziergang finde ich diesen Anblick einfach nur toll. Ach, irgendwie mag ich den Herbst 😀
Leider ist unsere Haut oft nicht derselben Meinung, denn die muss bei den aktuellen Temperaturschwankungen einiges mitmachen. Heute möchte ich euch deswegen einen tollen Pflegekünstler vorstellen: die bebe MORE Bedtime Beauty Nachtcreme.

 

 

bebe_more_bedtime_beauty

bebe MORE Bedtime Beauty

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt eure Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Marokkanisches Arganöl und Kaktusmilch spenden Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht und sorgen für einen strahlend schönen Teint am nächsten Morgen. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und somit auch geeignet für sensible Haut.
Füllmenge: 50 ml
UVP: 4,99€Anwendung: Tragt die Creme abends nach der Reinigung auf euer Gesicht auf. Die angenehme Textur zieht schnell ein, sodass euer Schönheitsschlaf sofort beginnen kann.

Die Produkte von bebe MORE verwende ich sehr gerne, da sie eine gute Pflegewirkung auf meine Haut haben. Dazu kommt noch ein sehr angenehmer Duft und dass sie paraben-frei sind, finde ich auch total gut.
Kennt ihr die Produkte von bebe MORE? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert