Douglas Box of Beauty Oktober 2014

douglas_bob_oktober14_01aEs ist schon wieder Zeit für die nächste Box of Beauty von Douglas. So ein Monat geht immer ganz schön schnell rum. Also vor ein paar Tagen ist die Box of Beauty Oktober 2014 bei mir eingetrudelt und als ich auf der beiliegenden Produktkarte das Motto “Red Carpet” gelesen habe, war ich schon etwas neugierig. Red Carpet hört sich ja immer sehr nach Glitzer, Eleganz und Glamour an und ich bin doch sehr gespannt ob sich auch irgendwas in dieser Richtung in der Box verbirgt.

 

Douglas schreibt auf der Produktkarte folgendes über die aktuellen Box:

Wir sind Ready für den Roten Teppich. Die Tage werden kürzer, die Abende dafür länger. Das kommt uns gar nicht ungelegen. Wenn es draußen früh dunkel wird, dürfen wir schließlich umso mehr strahlen. Die Beautys aus unserer Oktober-Box tragen ganz bestimmt dazu bei, dass man für uns gerne den roten Teppich ausrollt.

 

 

Das Star-Produkt

douglas_bob_oktober14_02a douglas_bob_oktober14_03adouglas_bob_oktober14_04adouglas_bob_oktober14_05a

Eyeko Eye do
Liquid Eyeliner
0,8 ml / 16,99 Euro

Tiefschwarz, absolut präzise und wasserfest: Der Eyeliner von Eyeko ist wie gemacht für ein glamouröses Augen-Make-up, das selbst die längste Partynacht schadlos übersteht. Unverzichtbar für alle, die auf ganzer Linie atemberaubend aussehen wollen.

Das Star-Produkt war ja schon bekannt und über die Marke freue ich mich auch sehr, aber mit diesen Eyeliner-Stiften komme ich irgendwie nicht so richtig klar. Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen weiter üben, üben, üben ;) :) :D Ansonsten ist das ein ganz tolles Produkt!

 

 

douglas_bob_oktober14_08a

Benefit
The POREfessional
3 ml / 4,64 Euro

Gerade sehen Sie sie noch, jetzt sind sie weg! Dieser leichte und ölfreie PRObalm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Mit Step-by-Step-Anleitung.

Diese Grundierung von Benefit hatte ich schon mal als Probe in einer anderen Beauty-Box und ich war absolut zufrieden damit. Meine relativ großen Poren werden ganz toll kaschiert und die Haut sieht total ebenmäßig aus und fühlt sich gut an. Ganz toll finde ich auch, dass man mit der Probe relativ lange auskommt, denn man braucht nur eine kleine Menge von dem Produkt. Ich würde es immer wieder kaufen.

 

 

douglas_bob_oktober14_09a

Estée Lauder
Pure Color Envy Lipstick
1,2 g / 10,28 Euro

Mit innovativem Feuchtigkeitskomplex pflegt Estée Lauder die Lippen mit jedem Auftrag seidig zart. Intensive Farbpigmente sorgen für ein pures Statement. Pure Color Envy Lipstick – die verführerische Version des Lippenbekenntnisses!

So kleine Lippenstifte finde ich ja total toll, denn sie passen wirklich in die kleinste Handtasche und ich finde sie absolut praktisch. Ich habe die Farbe “Envious” erhalten und das ist ein relativ intensives Rot, was ich eigentlich nicht ganz so oft verwende. Der Lippenstift hat eine tolle Qualität und auch die Farbintensität ist top. Die Lippen trocknen nicht aus und fühlen sich zart und weich an.

 

 

douglas_bob_oktober14_10a

Alterna Caviar Repair
Lengthening Hair & Scalp Elixir
7,5 ml / 6,75 Euro

Bei diesem Elixir handelt es sich um ein ganz neues Produkt und ich habe auch gar keine richtige Beschreibung dazu gefunden. Es ist besonders für strapaziertes, coloriertes und glanzloses Haar gedacht und soll die Haare stärken. Produkte von Alterna benutze ich eigentlich ganz gerne und ich bin gespannt ob dieses Produkt hält was es verspricht. Das wäre natürlich super.

 

 

douglas_bob_oktober14_11a

Shiseido
Benefiance WrinkleResist24 Day Emulsion SPF15
Gesichtsemulsion
7 ml / 7,09 Euro

Intensiv feuchtigkeitsspendende Tagescreme zum Schutz vor negativen Umwelteinflüssen, die eine vorzeitige Hautalterung verursachen können. Die Sichtbarkeit feiner Linien und Fältchen wird gemildert und die Haut bewahrt selbst bei trockenen Bedingungen den ganzen Tag lang ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Formuliert mit Wildthymian-Extrakt zum Schutz vor Schäden durch UV-Strahlung. Hydroxyprolin, eine ausschließlich in Kollagen vorkommende Aminosäure, unterstützt die Festigkeit und Geschmeidigkeit der Haut. Hervorragend als Make-up-Unterlage geeignet. Empfohlen für normale bis Mischhaut.

Produkte von Shiseido sind ja ganz gerne mal in der Box of Beauty und ich habe bisher alle Cremes gut vertragen. So ist es auch bei dieser Gesichtsemulsion. Sie hat eine ganz leichte Textur und lässt sich gut auf die Haut auftragen. Die Emulsion zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Sie mattiert auch leicht, denn meine Haut glänzt nicht mehr so sehr. Ich bin mit der Gesichtsemulsion von Shiseido sehr zufrieden.

 

douglas_bob_oktober14_07aDie Zusammenstellung der Box of Beauty gefällt mir total gut und alle Produkte passen super zum Motto “Red Carpet”. Man hat alles was man für einen perfekten Auftritt braucht. Eine Grundierung, einen Eyeliner um die Augen zu betonen, eine intensive Lippenfarbe und auch noch eine Creme um das Gesicht zu pflegen und sogar an die Haare wurde gedacht. Das ist eine absolut gelungene Box und ich bin sehr zufrieden damit. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box und hoffe, dass sie genauso toll wird.

Für die Douglas Box of Beauty Oktober 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Wie gefällt euch die Oktober Ausgabe der Box of Beauty? Welche Produkte hattet ihr in eurer Box?

 

4 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty Oktober 2014

    • Hallo Kerstin,

      ich hatte auch immer mal wieder darüber nachgedacht mein Abo zu kündigen, aber bei der Box diesen Monat bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Allerdings kann ich dich auch gut verstehen, dass du dir kein Abo zulegen willst, die letzten Boxen waren ja auch manchmal ganz schön durchwachsen ;) um es mal vorsichtig auszudrücken ;)

      Liebe Grüße

  1. Deine ist zumindest besser als die, die ich bekommen habe. Es ist meine zweite Box, aber bin enttäuscht. Originalgröße hat genau ein Produkt. Ein paar tolle Produkte hast du dabei. Bei uns gibt es ja kein Abo, sondern nur begrenzte Stückzahl und dann heißt es schnell sein ;-)
    Liebe Grüße

    • Hallo Tanja,

      das tut mir sehr leid, dass du von deiner Box of Beauty enttäuscht bist. Vielleicht wird die nächste ja wieder besser. Ich wusste gar nicht, dass ihr in Österreich kein Abo habt, sondern immer schauen müsst, dass ihr monatlich eine ergattern könnt. Dachte immer das “Douglas System” ist in beiden Ländern gleich. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du im nächsten Monat wieder schnell genug bist und das die Box mehr deinen Erwartungen entspricht.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>