Bewertungssystem auf meinem Blog

sterne5

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich alle Produkttests, Shop-Vorstellungen, Box-Präsentationen und alle allen Berichte hier auf meinem Blog ohne ein einheitliches Bewertungssystem online gestellt. Da ich aber bereits von einigen Bloggerinnen und auch Firmen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es ganz schön wäre, wenn mein Blog so etwas auch hätte und ich auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt habe, ist es jetzt soweit.

Ich habe mich einfach mal daran gesetzt und einige Möglichkeiten aufgemalt. Meine Wahl fiel dann auf lila Sterne, die auch ganz gut zum Design meines Blogs passen 😉

Also, ab morgen wird es hier auf meinem Blog folgendes Bewertungssystem geben:

sterne5 sterne4 sterne3 sterne2 sterne1 sterne0

Es geht von 5 Sternen für eine hervorragende Leistung/Produkt bis runter zu 0 Sternen, wenn ich mit der Leistung/Produkt überhaupt nicht zufrieden war. 

Wie gefallen euch meine Sterne bzw. mein neues Bewertungssystem?

Lieben Gruß
*Belinda-Sue*

4 Gedanken zu “Bewertungssystem auf meinem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.