brandnooz Box April 2013

brandnooz_april13_01

Aufgetischte Abwechslung – Immer etwas Neues probieren

So abwechslungsreich wie der April ist auch dieses Mal unser Box: Von extra herb über herzhaft-würzig, mediterran und mild, bis knusprig-schokoladig reicht der Geschmacksreigen der aktuellen Auswahl

So steht es auf der Produktkarte von brandnooz und genau so ist auch wirklich der Inhalt der Box – es ist für jeden Geschmack was dabei.

 

 

AOSTE Stickado Hähnchen
70 g / 1,99 Euro

Die luftgetrockneten Mini-Salamis auf 100 % Hähnchenfleisch sind mit ausgewählten Gewürzen verfeinert und haben einen herzhaft-würzigen Geschmack. Ein leckerer Snack für zwischendurch.

brandnooz_april13_07

 

 

LIVIO Salatdressing
250 ml / 1,29 Euro

Das fruchtige Thousand Island Dressing ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und schmeckt einfach nur lecker.

brandnooz_april13_05

 

 

Valensina Früchstücks-Nektar mit Blütenhonig
1 l / 1,59 Euro

Den Frühstücks-Nektar Orange-Maracuja gab es heute morgen zum Frühstück und er schmeckt lecker fruchtig süß. Die Maracuja habe ich nicht herausgeschmeckt. Es gibt ihn auch noch in der Sorte Orange-Mango.

brandnooz_april13_06

 

 

Big Babol Green Apple
0,50 Euro

Chupa-Chups kannte ich bisher nur als Lollies, aber jetzt gibt es das auch als Kaugummi in der Gechmacksrichtung fruchtig-grüner Apfel.

brandnooz_april13_10

 

 

Oryza 10-Minuten-Reis
500 g / 1,79 Euro

Reis kann ich immer wieder essen und dieser 10-Minuten-Reis ist eine gute Lösung wenn es mal schnell gehen muss.

brandnooz_april13_12

 

Barilla Pomodora con Pomodori Datterini
400 g / 1,99 Euro

Süße, sonnengereifte Datteltomaten aus Italien vereint mit feinen Zwiebelstücken geben dieser Pasta Sauce einen frischen mediterranen Geschmack. Da bin ich sehr gespannt drauf, denn eigentlich esse ich hauptsächlich schärfere Sauchen zu Pasta.

brandnooz_april13_04

 

 

reis-fit Risbellis
40 g / 1,19 Euro

Die Risbellis waren in der Sorte Apfel-Zimt in meiner Box und waren sehr schnell weg. Ich esse diese Reis-Cracker sehr gerne und eine Tüte mit 40 g Inhalt ist einfach sehr schnell leer 

brandnooz_april13_02

 

 

DeBeukelaer ChocOlé
2x 75 g / 1,39 Euro

Die knusprigen Gebäcksticks sind einmal mit Vollmilch- und einmal mit Zartbitter-Schokolade umhüllt und mir persönlich schmecken die mit Vollmilch-Schokolade besser.

brandnooz_april13_08

 

 

Thomy Gratin Sauce
350 ml / 1,39 Euro

Die Sauce für Lachs-Gratin klingt total interessant und ist einfach zuzubereiten. Das werde ich dann für nächste Woche mal in Angriff nehmen. Es gibt sie auch noch in den Sorten Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli und Ofen Geschnetzeltes.

brandnooz_april13_03

 

 

Dann gab es auch in dieser Box wieder ein Zusatzprodukt für alle, die die Option „Alkohol enthalten“ gewählt haben:


Holsten Extra Herb

0,5 l / ca. 0,60 Euro

Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Bier-Fan, aber mal schauen. Bei einem gemütlichen Grillabend kann ich das Fläschen ja mal probieren und ansonsten findet sich bestimmt ein anderer Abnehmer.

brandnooz_april13_09

 

Wieder mal eine brandnooz Box mit der ich sehr zufrieden bin. Eine sehr gute Zusammenstellung!

brandnooz_april13_11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.