Friendsbag April 2013

friendsbag_april13_01

Die Friendsbag April 2013 ist vor ein paar Tage bei mir eingetrudelt und ich würde euch gerne den Inhalt vorstellen. Im Vergleich zum Vormonat gefällt mir diese Bag nicht ganz so gut, aber es sind tolle Produkte dabei, die ich auch alle gut gebrauchen kann. Leider hat dieses Mal der Produktinfozettel gefehlt, aber das ist ja nicht weiter schlimm, man sieht ja auch so was man bekommen hat 

 


Lip Smacker – Coco Cola Lip Gloss

6,7 g  /  2,95 Euro

Der schimmernde Lipgloss mit Geschmack befindet sich in einer niedlichen Herzchendose und diese Idee finde ich echt süß. Allerdings finde ich nicht, dass der Lipgloss nach Cola schmeckt, sondern er riecht eher danach  Auf jeden Fall eine witzige Idee.

friendsbag_april13_02

 

 

skinicer – repair cleanser
100 ml  /  13,50 Euro

Das Reinigungsgel lässt sich sehr gut aufschäumen und macht die Haut nach dem Abspülen streichelzart und weich. Den Duft würde ich eher als neutral bezeichnen und das finde ich für ein Reinigungsgel sehr angenehm.

friendsbag_april13_03

 

 

Montagne jeunesse – Gesichtsmasken
3x 1,29 Euro

Die Masken gibt es in verschiedenen Sorten und in meiner Bag war eine abziehbare Gurkenmaske mit Peeling-Effekt, eine Intensivmaske auf Schlammbasis und eine Aloe Vera Maske. Die Verpackungen sehen schon mal sehr ansprechend auf und ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren.

friendsbag_april13_04

 

 

Speick Duschgel und Speick Hand- und Nagelbalsam
2 x 4,49 Euro

Das Duschgel hat einen sehr angenehm frischen Duft nach Salbei, irgendwie riecht es wie meine Halsbonbons  . Ein schönes Produkt, über das ich mich sehr freue. Die Handcreme ist auch sehr angenehm auf der Haut, aber leider braucht sie etwas länger bis sie komplett eingezogen ist. Dann fühlen sich die Hände aber schön weich und gepflegt an. Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit den Speick Produkten, aber inzwischen finde ich sie total super und freue mich immer wieder, wenn ich sie in einer Bag habe.

friendsbag_april13_05

 

Am meisten gefreut habe ich mich bei dieser Bag über die Speick Produkte und über das skinicer Reinigungsgel. Habt ihr diese Friendsbag auch erhalten? Wie findet ihr die Produkte?

Da in dieser Friendsbag kein Produktinfozettel dabei war, habe ich mir die Preise aus dem Internet rausgesucht. Das müssen also nicht unbedingt die UVP sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.