brandnooz Box April 2019

 brandnoozbox_april2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box April 2019 steht unter dem Motto “Abwechslung im April” und dieses Motto soll das wechselhafte Wetter im April wiederspiegeln – erst ein Regenschauer, dann wieder strahlender Sonnenschein. Ich hoffe beim Öffnen der Box steht der strahlende Sonnenschein im Mittelpunkt und es sind tolle Produkte dabei, die die die Sonne strahlen lassen.

 

 

 brandnoozbox_april2019_006

Neuzeller
Kloster-Bräu Himmelspforte
500 ml / 1,29 Euro

Fruchtig, rot, erfrischend – das ist die Himmelspforte vom Neuzeller Kloster-Bräu. Die spritzige Himbeer-Kirsch-Fassbrause wird nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. So erhält die Brause ihr leuchtendes Rot durch die färbenden Pflanzenkonzentrate der schwarzen Karotte und Färberdistel.

 

 

brandnoozbox_april2019_011

Cavendish & Harvey
Filled Caramel Drops
130 g / 1,99 Euro

Wer gerne nascht und dabei Wert auf eine hohe Qualität legt, wird die neuen Filled Caramel Drops von Cavendish & Harvey zu schätzen wissen. In der Sorte filled with Belgian Chocolate verbirgt sich ein Kern aus dunkler belgischer Schokolade.

 

 

 brandnoozbox_april2019_008

Werther’s Original
Caramel Popcorn Brezel
140 g / 1,99 Euro

Das Werther’s Original Caramel Popcorn Brezel ist ein süßes Zusammenspiel aus Caramel Popcorn und Brezel mit einem Hauch Meersalz. Der knackige, karamellige Snack ist ideal für vielerlei Anlässe, ob zum selbst Snacken, zum Teilen mit der Familie oder Freunden, oder als Highlight der Candy Bar.

 

 

 brandnoozbox_april2019_002

CarpeBio
Extrabitterschokolade Prestige
100 g / 2,29 Euro

Die Extrabitterschokolade Prestige von CarpeBio ist mit mindestens 70 % Premium Kakao ein feiner Genuss für alle Fans von dunkler Schokolade. Die Kakaotafel mit Reispulver und Haselnusspaste verzichtet auf tierische Rohstoffe, ist dadurch vegan und garantiert dank Zutaten aus ökologischem Anbau Genuss in Bio-Qualität.

 

 

 brandnoozbox_april2019_010

Enjoy
Knusper Erbsen Paprika
100 g / 1,99 Euro

Für die Enjoy Knusper Erbsen werden kleine grüne Erbsen erst schonend frittiert, dann im dünnen Teigmantel knusprig gebacken und abschließend fein gewürzt. Mit 60 % weniger Fett als herkömmliche Snacks auf Gemüsebasis sind sie ein besonders leichter Genuss. Die Sorte Paprika schmeckt lecker würzig und leicht süß. Ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen.

 

 

 brandnoozbox_april2019_013

Marmetube
Fruchtaufstrich Himbeere
220 g / 2,49 Euro

Marmetube ist ein leckerer Fruchtaufstrich mit 66 % Fruchtgehalt, der in der praktischen Tube daherkommt. Damit lässt sich die Menge immer und überall perfekt dosieren. Die Sorte Himbeere ist ein feines Geschmacks-Erlebnis. Der Fruchtaufstrich ist ohne Zusatz von Konzentraten oder Sirup.

 

 

 brandnoozbox_april2019_005

Köstritzer
Bierspezialität Kirsche
0,5 l

Die neue Bierspezialität Kirsche ist eine fein abgestimmte Kombination aus Köstritzer Schwarzbier und fruchtigem Kirsch-Geschmack. Das besondere Malzaroma von Köstritzer Schwarzbier und der fruchtige Kirsch-Charakter aus Saft sorgen für eine ganz besondere Erfrischung.

 

 

 brandnoozbox_april2019_009

Power System
Low Carb Protein Riegel Lemon Cheesecake
40 g / 1,39 Euro

Wer nach dem Sport oder zwischendurch einen eiweißreichen Snack sucht, der kommt mit dem neuen Riegel von Power System auf den Geschmack. Mit gerade einmal 0,7 g Zucker und 45 % Milchprotein unterstützt der Lower Carb Protein-Riegel in der Sorte Lemon Cheesecake auf leckere Art den Muskelaufbau und -erhalt. Idealer Genuss für den Frühling und Sommer!

 

 

 brandnoozbox_april2019_004

Milford
kühl & lecker Tee Melone
20 Teebeutel / 2,49 Euro

Mit Milford kühl & lecker geht es eisgekühlt durch den Frühling. Die Sorte Melone schmeckt exotisch nach fruchtig-saftiger Wassermelone. Ein echter Tee, der durch die besondere Herstellung einfach mit kaltem Wasser aufgegossen werden kann – aufgießen, ziehen lassen und fertig ist die fruchtig leckere Erfrischung, ganz ohne Kalorien und Zuckerzusatz.

 

 

 brandnoozbox_april2019_003

Heisse Tasse
Karotte & Kürbis
3 Portionen / 0,89 Euro

Hier kommt die schnelle Hilfe gegen das Hungertief am Nachmittag – die neu interpretierten Klassiker von Heisse Tasse. Die Instant-Suppen sorgen dank knackiger Samen und getrockneter Zutaten für sensorisch neue Geschmackserlebnisse. Die Sorte Karotte & Kürbis mit Chiasamen ist ein leckerer Klassiker.

 

 

 brandnoozbox_april2019_012

Captain Morgan Original
Spiced Gold Rum
5 cl / 2,99 Euro

Captain Morgan Original Spiced Gold ist feinster dreifach destillierter Rum, der in ausgeflammten Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche bis zur perfekten Reife gelagert wird. Für seine Geschmacksvielfalt sorgen reichhaltige Noten natürlicher Vanille, brauner Zucker, getrocknete Früchte, wärmende Gewürze und ein Hauch Eichenholz.

 

 

 brandnoozbox_april2019_007

Hochwald
Milchbar Schoko-Kokos
1 l / 1,29 Euro

Die neue Hochwald Milchbar sorgt mit neuen trendigen Milchmischgetränken mit Schoko und anderen Leckereien für Abwechslung im Glas. Die Sorte Schoko-Kokos verbreitet mit ihrem schokoladigen und zugleich exotischen Geschmack Sommerlaune. Der Drink enthält nur so viel Zucker wie nötig, um den Geschmack abzurunden.

 

 

Wenn man nach dem Produktbeileger geht, dann sollte in der brandnooz Box April 2019 noch eine Tüte merci Petits Crunch Collection sein. Leider hat diese in meiner Box gefehlt. Sehr schade, wie ich finde, denn ich mag die Produkte von merci.

Wenn man mal von dem fehlenden Produkt absieht, gefällt mir die brandnooz Box April 2019 ganz gut. Das eine oder andere Produkte hätte ich mir jetzt selber nicht ausgesucht, aber ich habe auch absolute Lieblingsprodukte in der Box gefunden, wie z.B. das Werther’s Popcorn und den Tee von Milford.

Alles in allem gebe ich der brandnooz Box April 2019 insgesamt 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

 

sig1_m

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>