Glossybox Young Beauty Juni 2019

young_beauty_juni2019_009

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Young Beauty Juni 2019 steht unter dem Motto “Sun & Beauty Edition”. Live is better at the beach! Das sage ich auch immer und ich bin im Sommer am liebsten am Wasser, wenn es denn möglich ist. In der Box sollen jede Menge tolle Beauty- und Pflege-Essentials sein und die Box hat auch noch ein Special Design mit Korallen, Seesternen und Seepferdchen. Das stimmt einen schon mal sehr gut auf den Sommerurlaub ein.

 

 

young_beauty_juni2019_007 young_beauty_juni2019_008

Misslyn
Beach Please! Bronzing & Contouring Powder
6 g / 5,95 Euro

Dieses Allrounder-Puder ruft förmlich nach Beach, Sun und Fun! Denn es bringt in Nullkommanichts den sonnenverwöhnten Look auf deine Haut. Pudrig zart legt es sich auf dein Gesicht sowie Dekolleté und verleiht deinen Wangen, Nase, Stirn und Schlüsselbein einen gesunden Teint, wie nach einem relaxten Tag am Strand. Übrigens: Das Puder eignet sich auch ideal zum Schattieren und Konturieren.

Der Bronzer hat eine sehr schöne Farbe, mit der ich sicherlich was anfangen kann, wahrscheinlich fürs Contouring. Allgemein mag ich die Misslyn Produkte sehr, weil die immer so ein schönes Design haben.

 

 

young_beauty_juni2019_002 young_beauty_juni2019_003

Rival de Loop
2-steps Xpress Nail Colour
8 ml / 1,49 Euro

Wie wollen wir unsere Nägel im Sommer haben? Gepflegt und trendy! Wie gut, dass dieser hochdeckende und schnell trocknende Nagellack in zwei angesagten Nuancen alle Wunschkriterien erfüllt. Zusätzlich sorgt sein breiter, praktischer Pinsel für einen easy Auftrag.

Mit Nagellack kriegt man mich ja eigentlich immer, denn ich bin schon ein bisschen nagellackverrückt ;) Die Nagellack Farbe gefällt mir gut und Rival de Loop hat gute Nagellacke zu günstigen Preisen.

 

 

young_beauty_juni2019_004

The Humble Co.
Bambus-Zahnbürste
Stück / 3,95 Euro

Im Sommer wollen wir mit Farbe punkten – nur nicht auf den Zähnen! Für strahlend weiße Beißerchen sorgt diese umweltfreundliche Zahnbürste. Sie wird aus Bambus hergestellt, der wohl am schnellsten wachsenden Pflanze der Erde. Ihre Borsten bestehen aus BPA-freiem Nylon von Dupont und die Verpackung aus 100 Prozent recyclebaren Materialien.

Von diesen Bambus Zahnbürsten habe ich mittlerweile einige im Bestand, denn es scheint der große Hype für jede Beauty- und Lifestyle Box zu sein. Das soll jetzt aber nicht negativ klingen, denn ich finde das Konzept dieser Zahnbürste sehr gut, denn das Thema Nachhaltigkeit ist ein ganz großes Thema. Die Zahnbürste ist in der Anwendung sehr angenehm.

 

 

young_beauty_juni2019_005

Gillette
Venus Rasierer Extra Smooth Sensitive
Stück / 10,99 Euro

Hautirritationen, Rötungen und Co. nach der Rasur können dir am Strand gestohlen bleiben? Dann setz auf diesen Rasierer. Seine sogenannte SkinElixir-Technologie versorgt deine sensible Haut mit der perfekten Dosis Schutz. Das Versprechen: Bis zu 100 Prozent geschmeidige Haut bei bis zu Null Prozent spürbare Irritation. Klingt cool? Dann nichts wie unter die Dusche und ran an die Härchen!

Der Rasierer hat eine gute Qualität und ich freue mich, dass er in dieser Box ist. Meistens benutze ich zwar einen Epilierer, aber im Urlaub kommt auch schon mal ein Rasierer zum Einsatz.

 

 

young_beauty_juni2019_001

Palmolive
Cremedusche Verwöhnende Tonerde
250 ml / 1,79 Euro

Was kommt heraus, wenn man reinigende Kaolin-Tonerde mit hochwertigem Rosenöl vereint? Ein verwöhnendes Duscherlebnis mit natürlicher Feuchtigkeitspflege! Und während die Cremedusche deine Haut sanft reinigt, genießt du den zarten Duft.

Duschgele von Palmolive benutze ich schon seit Jahren regelmäßig und gerne. Bisher war es mir aber nicht bewusst, dass es jetzt auch ein Duschgel mit Tonerde gibt. Ein sehr interessantes Produkt, dass ich gerne ausprobiere.

 

 

young_beauty_juni2019_006 look_box_september2019_014Als Extra-Goodie waren noch zwei zusätzliche Produkte in der Box, die Aktivkohle Creme Maske von Schaebens und eine Probe always Flexistyle.

 

Die Box hat sich in diesem Monat selber übertroffen und ich bin sehr zufrieden damit. So kann es beim nächsten Mal weitergehen. Meine Lieblingsprodukte kann ich diesmal gar nicht benennen, denn ich finde alle Produkte ganz toll. Da bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als die volle Anzahl von 5 Sternen zu vergeben.

sterne5

Gefällt euch die Glossybox Young Beauty Juni 2019 genauso gut wie mir?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>