brandnooz Box August 2017

brandnooz_august2017_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Mit der brandnooz Box August 2017 sollen „sonnige Sommergrüße“ verschickt werden. Unter diesem Motto steht die Box und damit soll ein sonniger Übergang vom Sommer in die kommenden Herbstmonate erfolgen. Mit der sorgsam ausgesuchten Selektion soll die Ferienlaune in den Herbst verlängert werden. Mal gucken ob die Produkte dieses Versprechen halten können?

 

 brandnooz_august2017_007

Haribo
Fruitmania Joghurt
175 g / 0,95 Euro

Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von HARIBO bietet die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem fruchtig-frischen Geschmack nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Fruitmania Joghurt hat zusätzlich einen Fruchtsaftanteil von 10 % und bietet einen Naschspaß für
jeden Geschmack.

 

 

brandnooz_august2017_005

Oettinger
alkoholfreies Bier
330 ml / 0,49 Euro

Das erfrischende alkoholfreie Bier von OETTINGER schmeckt hopfig und ist kalorienarm. Mit dem vollen Geschmack eines herben Bieres überzeugt das isotonische Getränk nicht nur ernährungsbewusste Menschen, sondern auch passionierte Bierkonsumenten. In der umweltfreundlichen 0,33 l Flasche ist es perfekt für Grillabende oder laue Sommerabende.

 

 

brandnooz_august2017_004

Kendlbacher
Omi’s Apfelstrudel Schorle
330 ml / 0,99 Euro

Apfelstrudel gibt es jetzt als Schorle von KENDLBACHER. Für das erfrischende Getränk aus Österreich wurde Omi’s Apfelstrudelsaft mit 100 % natürlichem Alpenquellwasser verfeinert. Die Schorle beinhaltet keine Konservierungs- und Farbstoffe, ist vegan und erhält ihre Süße allein aus den enthaltenden Früchten. In
der praktischen Retrodose kann sie überall mitgenommen werden.

 

 

brandnooz_august2017_011

Pfanner
iceTea – Gefüllte Bonbons von Kaiser
90 g / 1,59 Euro

Den beliebten Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt auch als Bonbon – hergestellt in bewährter Bonbonmeister® Tradition. Durch den hohen Fruchtanteil (35%) im Kern bekommt der Bonbon seinen typisch zitronigen Geschmack. Die Bonbons sind eine pfiffige Ergänzung zum Trinkeistee und immer griffbereit. Im Sommer am besten gekühlt genießen.

 

 

brandnooz_august2017_012

Knoppers
Nuss-Riegel
40 g / 0,69 Euro

Ab jetzt gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Im leckeren NussRiegel stecken nur die besten und beliebtesten Zutaten von Knoppers: Knusprige Waffeln, Haselnüsse, leckere Milch- und Nougatcreme werden von einem feinen Mantel aus
Milchschokolade überzogen. Genau der richtige Snack für zwischendurch.

 

 

brandnooz_august2017_013

TeeFee
Eistee Pfirsich
500 ml / 1,49 Euro

Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten, in denen ausschließlich
hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet wurden. Saftige Mangos, pralle Pfirsiche,
frische Himbeeren oder knackige Äpfel sorgen zusammen mit der feinen Süße
des Bio-Steviablattes für eine sommerliche Erfrischung – ganz ohne Zucker und
Kalorien. Durch den praktischen Wiederverschluss sind sie ideal zum Mitnehmen.

 

 

brandnooz_august2017_015

Nature Valley
Crunchy Variety Pack
5x 42 g / 1,99 Euro

Für alle Fans der Crunchy Riegel gibt es die Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer &
Dunkle Schokolade” sowie „Kanadischer Ahornsirup” vereint im Variety Pack. Die
Riegel überzeugen mit ihrer leckerknusprigen Rezeptur sowie ihrem hohen
Anteil an Vollkornhafer. Dabei kommt der natürliche Geschmack im Doppelpack,
ideal für einen leckeren Snack zwischendurch.

 

 

brandnooz_august2017_014

Bärenmarke
Milchmischgetränk „Banane“ und „Erdbeer“
2x 200 ml / 2,90 Euro

Die haltbaren Milchmischgetränke von BÄRENMARKE zeichnen sich durch ihren besonders vollmundigen Geschmack aus. Die beiden fruchtigen Sorten Banane und Erdbeere haben einen geringen Fettgehalt von nur 1,8 % im Milchanteil und sind durch
das Trinkpäckchen mit Trinkhalm besonders geeignet für die kleine Pause zwischendurch – frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

 

 

brandnooz_august2017_008

Rama
Cremefine zum Kochen
200 g / 0,69 Euro

Leichter Genuss aus dem Vorratsschrank ist jetzt jederzeit möglich: Die neue Rama Cremefi ne zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Mit der leicht zu öffnenden Verpackung kann die Creme leicht dosiert werden und der frische Geschmack bleibt lange erhalten – zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.

 

 

brandnooz_august2017_009

Lavazza
Espressokapseln
21 g / 0,99 Euro

Die edle Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches
Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier enthaltenen Sorten überzeugen
durch einzigartigen Geschmack: Espresso Deciso bietet eine samtigholzige Note, Espresso Armonico verführt mit Karamell, Lungo Avvolgente ist besonders intensiv und Lungo Leggero besticht mit einer zarten Fruchtnote.

 

 

brandnooz_august2017_002

XOX
BBQ Snack
1801 g / 1,29 Euro

Bei der leckeren Kreation von XOX wird ein knuspriger Maissnack mit kräftigem
Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer kombiniert. Der BBQ SNACK, in der außergewöhnlichen Büffelkopfform, eignet sich hervorragend als kleine Knabberei z. B.
bei einem gemütlichen Grillabend. Hergestellt wird der Snack ohne Farb- und
Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

 

 

brandnooz_august2017_006

Kochs
Tafel Meerrettich
95 g / 1,19 Euro

Der Tafel Meerrettich naturscharf von KOCHs hat einen kräftigen, scharfen Geschmack. Die vegane Spezialität kann zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten verwendet werden, rundet schnell Saucen und Suppen ab und verleiht Quark- und Joghurtdips eine besondere Note. Der Tafel Meerrettich wird ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.

 

 

brandnooz_august2017_010

Oreo Original
Kakaokekse
175 g / 1,49 Euro

OREO ORIGINAL ist der Klassiker unter den OREO Produkten: Zwei Kakaokekse umschließen die leckere Crèmefüllung mit Vanillegeschmack und können entweder pur oder in Milch getunkt genossen werden. Die OREO Box ist ideal zum Teilen und für unterwegs.

 

brandnooz_august2017_003

Mit dem beiliegenden Jubel-Code, den es in jeder Box zum 5. Geburtstag der brandnooz Box gibt, habe ich ein Zusatzprodukt gewonnen. Letzten Monat hatte ich genauso viel Glück und das Zusatzprodukt waren die „Beauty Sweeties Fruchtgummi Acai/Waldbeere„. Ich bin schon sehr gespannt welche Überraschung ich mit meiner nächsten brandnooz Box erhalten werden.

 

brandnooz_august2017_001999

 

Mit der Zusammenstellung der Produkte bin ich sehr zufrieden. Es ist eine ausgewogene und interessante Mischung, die für fast jeden Geschmack was bereit hält. Mit dem Meerrettich kann ich jetzt leider gar nichts anfangen, aber das konnte das Team der brandnooz Box nicht wissen. Ich werde ihn einfach an eine Freundin weitergeben, die Meerrettich gerne verwendet. Leider waren auch Kaffeekapseln in der Box. Die kann ich nicht verwenden, denn ich habe keine Nespresso-Maschine und die Kapseln passen nicht in meine vorhandene Kapsel-Kaffeemaschine. Schade, dass solche speziellen Produkte in der Box enthalten sind.
Aus diesem Grund kriegt die brandnooz Box August 2017 einen kleinen Abzug und ich vergebe 4 von 5 Sternen.

 

Was sagt ihr zu der brandnooz Box August 2017? Gefällt euch der Inhalt?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert