brandnooz Box August 2018

IMG_9865

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box August 2018 steht unter dem Motto „Heiß und kalt“ und es sollen ein paar heiße Neuigkeiten enthalten sein. Für Erfrischung soll ebenfalls gesorgt sein – diesmal sogar für die ganze Familie, denn die ausgewählten Getränke sollen Groß und Klein gleichermaßen cool finden.

 

Leider hat brandnooz nach fast 5 Jahren beschlossen, das Nooz Format einzustellen. Ich persönlich finde das sehr schade, denn ich habe sehr gerne in dem Nooz-Magazin gelesen. Es waren immer sehr interessante Berichte und tolle Rezepte enthalten, von denen ich auch gerne einige nachgekocht und nachgebacken habe. Die Digitalisierung macht leider auch bei brandnooz nicht halt.

 

 

IMG_9876

3 Glocken
Gold-Ei Landnudeln
350 g / 1,59 Euro

3 Glocken Gold-Ei Landnudeln schmecken wie hausgemacht und sind ideal für genussvolle Rezepte. Ob als Beilage zum Braten, als Ergänzung zu leichten Fischgerichten oder frishem Gemüse – die Landnudeln bieten für jeden Geschmack und jeden Anlass die richtige Grundlage. Hergestellt werden sie aus bestem Hartweizengrieß und Frischei, welches innerhalb von 48 Stunden verarbeitet wird.

 

 

 

IMG_9867

28 Black
Absolute Zero Guave-Passion Fruit
250 ml / 1,74 Euro

Ohne Kalorien, ohne Zucker, aber mit vollem Geschmack und Energie – das ist die neueste Sorte Absolute Zero Guave-Passion Fruit des Energy Drinks 28 Black. Ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe ist die fruchtige Sorte laktose- und glutenfrei und ein verlässlicher Begleiter am Tag oder in der Nacht, pur oder gemixt.

 

 

 

IMG_9874

Lonka
Nougat Mandel
150 g / 1,29 Euro

Bei der Sorte Nougat Mandel der Marke Lonka handelt es sich um zarte Nougatstücke mit knackigen Mandeln in mundgerechter Verzehrgröße. Das köstliche Nougat ist vollmundig und cremig im Geschmack – gefertigt nach traditionellem Lonka-Rezept. Der 150 g-Premium-Stehbeutel lässt sich wiederverschließen, somit bleibt das Nougat schön weich – lecker zu Kaffee oder Tee.

 

 

 

IMG_9877

mentos
Say Hello
38 g / 0,65 Euro

Taglich werden ca. 6 Milliarden Emoticons verwendet, um Gefühle in der digitalen Welt auszudrücken. Mentos Say Hello bringt Emotionen in die reale Welt zurück und hilft Menschen miteinander in Kontakt zu bringen. Auf den bedruckten Mentos Dragees in den Sorten Mint und Frucht gibt es 20 verschiedene Emoticons, die mit einem Augenzwinkern Emotionen vermitteln.

 

 

 

IMG_9866

Mühlhäuser
Creme Fruchtaufstrich
300 g / 1,79 Euro

Bei der Mühlhäuser Creme werden ausgesuchte Früchte sorgfältig passiert und so zu einem besonders weichen Fruchterlebnis ganz ohne Stückchen und Kerne. Das Besondere: Die Mühlhäuser Creme ist der erste ausschließlich mit braunem Roh-Rohrzucker gesüßte Fruchtaufstrich. Für den Frühstückstisch in den Sorten Erdbeere, Schwarze Johannisbeere, Kiwi-Holunderblüte und Pfirsich-Aprikose.

 

 

 

IMG_9871

Vilsa
Spritzer Maracuja
750 ml / 0,69 Euro

Vilsa Spritzer Maracuja ist natürliches Mineralwasser mit einem Spritzer Maracujasaft und leichter Kohlensäure – perfekt für alle, die es gerne leicht und fruchtig mögen, aber nicht auf Natürlichkeit verzichten wollen. Mit 5 % Fruchtgehalt kommt das fruchtig-leichte Erfrischungsgetränk ganz ohne künstliche Aromen sowie Süßstoffe aus und ist kalorienarm.

 

 

 

IMG_9869

Oettinger
Radler Naturtrüb
330 ml / 0,30 Euro

Mit dem Radler Naturtrüb von Oettinger präsentiert das Traditionsunternehmen fruchtig-herben Geschmack in einer kultigen Flasche. Ganz im Trend der beliebten naturtrüben Radler wird hier spritzige Zitrone mit herb-frischen Bieraromen kombiniert. Die leichte und handliche 330 ml Flasche macht das Radler Naturtrüb dabei zu einem idealen Begleiter für unterwegs.

 

 

 

IMG_9870

Saldoro
Bio Chili Gewürzsalz
200 g / 2,29 Euro

Das mittelgrobe Ursalz mit Bio-Chili von Saldoro ist zu 100 % naturbelassen und einzigartig im Geschmack. Das Steinsalz ist 250 Millionen Jahre alt und stammt aus den Salzbeständen Norddeutschlands. Die mittelgrobe Körnung in Kombination mit Bio-Chili ergibt eine naturreine Mischung und ist in der hochwertigen Streudose servierfertig für jede Gelegenheit.

 

 

 

IMG_9872

Valensina
Kids Fruchtmix Benjamin Blümchen
330 ml / 0,99 Euro

Mit dem leckeren Valensina Kids Fruchtmix kann man Benjamin Blümchen jetzt überall mit hinnehmen. Super lecker, elefantisch erfrischend und ohne Zusatz von Zucker ist der Saft aus Äpfeln, Orangen, Trauben, Ananas, Mangos und Maracujas mit Wasser gemischt. In der praktischen Flasche mit Sportscap ist er der perfekte Begleiter für alle kleinen Alltagsabenteurer.

 

 

 

IMG_9875

Riso Gallo
Pronto! Risotto
175 g / 2,49 Euro

Mit dem Risotto pronto! von Riso Gallo kommt die Küche Italiens nach Hause. In der grünen Variante mit Zucchini, Spinat und rotem Quinoa verfeinert oder in der roten Sorte mit Karotten, Tomaten und Haselnüssen, ist die Reisspezialität eine Energie- und Mineralstoffquelle und reich an Vitaminen. Einfach dem vorgekochten Risotto Wasser hinzufügen und köcheln lassen – für eine ausgewogene Mahlzeit.

 

 

 

IMG_9868

Leibniz
Super Heroes Butterkekse
125 g / 1,29 Euro

Mit den Leibniz Super Heroes wird das Naschen zu einem großen Abenteuer. Die Leibniz Butterkekse in Form der beliebten DC Superhelden sind knackfrisch und lecker. Spannende Abenteuer und grenzenlose Action für Groß und Klein sind hier garantiert.

 

 

 

IMG_9873

Valensina
Kids Bibi & Tina Roter Fruchtmix
330 ml / 0,99 Euro

Mit dem roten Valensina Kids Fruchtmix begleiten Bibi und Tina ab sofort jedes Abenteuer. Die Mischung aus reinem Saft aus Kirschen und Äpfeln mit Wasser ist zauberhaft lecker, fruchtig erfrischend und ganz ohne Zusatz von Zucker. Außerdem ist die Flasche total praktisch und wiederverschließbar – perfekt für Satteltasche und Besen.

 

 

 

IMG_9878

Multaben
Balance Snack
2x 38 g / 1,78 Euro

Der Multaben Balance Snack ist ideal für aktive und gesundheitsbewusste Menschen. Mit hochwertigem Protein, Zink für ein stabileres Immunsystem und mit vielen wichtigen Vitaminen verhilft der Balance Bar mit Erdbeer-Vanille sowie Joghurt-Müsli-Geschmack zu mehr Energie und Ausgewogenheit. Ein gesunder und nahrhafter Pausensnack, der auf Konservierungsstoffe verzichtet.

 

 

IMG_9879

Eine ausgewogene Zusammenstellung, die für die ganze Familie was bereit hält. Bei uns wurden als erstes die Bandnudeln probiert. Da war die Box noch nicht ganz ausgepackt und schon gab es eine leckere Bolognese mit den Bandnudeln Sehr, sehr lecker. Auch die anderen Produkte haben mir gut gefallen und so habe ich absolut nichts zu meckern. Die brandnooz Box August 2018 bekommt von mir die volle Anzahl an Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Box?

 

sig1_m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert