Neue Duschcremes von Treaclemoon

Pome_Cola_Packshots_NL(1)

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Kennst du diesen Spruch, der schon beim bloßen Lesen jede Menge Optimismus und Neugier versprüht? Genau wie die beiden jüngsten Duftkreationen: der spritzig-unternehmungslustige Granatapfelduft fruity pomegranate bowl und der quietschvergnügte Stimmungsmacher funny cola sparkle.

Postkarte fruity pomegranate bowl duschcremefruity pomegranate bowl duschcreme

Fruchtig-süß und aufmunternd wirkt der juwelenfarbene Granatapfel-Duft fruity pomegranate bowl wie ein Zaubertrunk, der Superheldinnen-Talente in Windeseile zum Leben erweckt – von „aus der Reihe tanzen“ bis „Engelsgeduld“, von „Riesenherz“ bis „Flausen im Kopf“.

Postkarte funny cola sparkle duschcremefunny cola sparkle duschcreme

Statt auf Wunderfrucht setzt funny cola sparkle dagegen auf das sprudelfrische Lebensgefühl von Cola mit einem kleinen Spritzer Zitrone. Schwungvoll-fidel und immer zum Kichern bereit deckt das turnschuhfitte Energiebündel dabei – ganz nebenbei und in jeder Jahreszeit – den durchschnittlichen Tagesbedarf an Sonnenlaune.

Beide Newcommer erscheinen ab Mitte Oktober als Duschcreme im Handel.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt und Müller)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

 

Auf die Duschcreme mit Granatapfel-Duft bin ich sehr gespannt und ich freue mich sehr, dass Treaclenmoon eine Duschcreme in dieser Duftrichtung rausbringt. Schade finde ich nur, dass es dazu keine passende Körpermilch gibt. Der Duschcreme mit Cola-Duft stehe ich, ehrlich gesagt, etwas skeptisch gegenüber. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich nach dem Duschen nach Cola riechen möchte?!? Na ja, dran schnuppern werde ich auf jeden Fall mal.

Was haltet ihr von den beiden neuen Duschcremes von Treaclemoon?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>