brandnooz Box August 2021

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box August 2021 steht unter dem Motto „Neuentdeckungen im Hochsommer“ und soll himmlische Frühstücksoptionen, fruchtig-lustige Snacks und außergewöhnliche Erfrischungen für uns bereit halten und uns perfekt durch den Hochsommer begleiten. Obwohl es ja an dem eigentlichen Hochsommer eher gefehlt hat, bin ich doch sehr gespannt auf den Inhalt der Box. Wie ihr wisst, liebe ich ja Überraschungen.

 
 

Bitburger
Cola-Cider Mix

0,5 l / 1,29 Euro

Erfrischend und spritzig – mit einem Alkoholgehalt von 4,3%. Der Bitburger Cola-Cider Mix begeistert als Mischgetränk aus 70 % Apfelwein und 30 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Cola-Geschmack durch seinen unverwechselbar prickelnden Charakter. Entwickelt von Bitburger und der Familienkelterei Heil.

 
 

After Eight
Minztäfelchen „Erdbeere“

200 g / 1,99 Euro

Die klassische Kombination von dunkler Schokolade und feiner Minze wird in der neuen Sorte After Eight Erdbeere mit dem fruchtigen Geschmack von Erdbeere abgerundet und sorgt so für eine süße Erfrischung! After Eight Erdbeere gibt es jetzt nicht mehr nur als Sonderedition, sondern ist ganzjährig im Handel verfügbar.

 
 

Nimm2
Lachgummi YoBolde

250 g / 0,99 Euro

Mit Nimm2 Lachgummi YoBolde gibt es eine neue vegetarische Sorte zu entdecken! Ganz nach dem Motto „klein, aber oho“ sorgen die soften Obstgesichter für noch mehr leckeren Veggie-Naschspaß. Sie kombinieren Joghurtgeschmack mit dem fruchtigen Geschmack von Erdbeere, Apfel, Heidelbeere, Zitrone, Kirsche und Orange.

 
 

Alpro
Not M*LK Drink Pflanzlich & Voll 3,5 %
1 l / 1,99 Euro

Ganz eindeutig keine Milch. Der 100 % pflanzliche Drink auf Hafer-Basis mit Erbsenprotein kann aber auch Milchliebhaber ansprechen. Not M*LK Drink Pflanzlich kann genau wie Milch verwendet werden – ob pur, im Kaffee & Müsli oder zum Kochen. Der Drink ist eine Quelle für Ballaststoffe, Calcium und die Vitamine B12 und D.

 
 

Needle
Blackforest Gin meets Tonic

0,33 l / 2,29 Euro

Handgepflückte Schwarzwälder Fichtennadeln verfeinern das vollmundige Wacholderdestillat des Needle Gins und Lavendel, Ingwer, Zitrusfrüchte und Zimt geben ihm eine fruchtig-würzige Note. In der Gin meets Tonic Dose wird Needle Gin durch ein perfekt abgestimmtes Tonic ergänzt und ist der ideale Begleiter für unterwegs.

 
 

Ibis
Sandwich Baguette Brioche

340 g / 1,99 Euro

Sandwich mal anders! Mit den Ibis Sandwich Baguette Brioche erlebst du den perfekt abgestimmten Genuss – extra soft und buttriger Geschmack durch den lockeren und zarten Briocheteig. Ob süß oder herzhaft belegt, im Handumdrehen ist ein leckerer Snack für unterwegs oder etwas Köstliches am Abend gezaubert.

 
 

Produkt Nooz des Monats
Red Bull
Organics by Red Bull Viva Mate

250 ml

Organics by Red Bull Viva Mate vereint erfrischende Zitrone mit den charakteristischen Mategeschmack, der in eine angenehm rauchige Vanillenote übergeht. In Viva Mate stecken nur Zutaten aus 100 % natürlicher Herkunft wie Gebirgswasser, Zitronensaftkonzentrat, Mate-Extrakt und Karamellzuckersirup aus biologischem Anbau.

 
 

Tasty Bity
Indischer Palau Reis

250 g / 2,49 Euro

Tasty Bite lädt dich zu einem Geschmackserlebnis ein und bringt den authentischen Geschmack der indischen Küche zu dir nach Hause. Der schonend vorgegarte Reis wird mit indischen Gewürzen und Aromen verfeinert. In nur 2 Minuten steht einem indischen Abend nichts mehr im Weg!

 
 

Kellogg’s
Tresor Snax Choco Nut

120 g

Tresor-Fans aufgepasst! Die leckeren Cereals von Tresor gibt es nun auch zum Snacken für zwischendurch! Die leckeren Getreidekissen sind größer und haben nun mehr Füllung mit Schokoladen- und Haselnussgeschmack. Im wiederverschließbaren Beutel bleiben die Tresor Snax Choco Nut frisch bis zum letzten Biss!

 
 

Lavazza
Caffé Decaffeinato

250 g / 4,99 Euro

Italienischer Kaffeegenuss entkoffeiniert? Si, certo! Mit Lavazza Caffé Decaffeinato kannst du deinen Koffeinkonsum reduzieren, ohne auf Genuss zu verzichten. Durch einen natürlichen Prozess werden die Qualitätsbohnen entkoffeiniert und Aromen von Mandeln, Milchschokolade und getrockneten Früchten entfaltet.

 
 

Belolive
Margarine

250 g / 1,29 Euro

Belolive Margarine ist ein mediterraner Genussmoment mit dem sanften Geschmack sonnengereifter Oliven. Das Streichfett mit mildem Olivenöl eignet sich perfekt auf frischem Sauerteigbrot mit einer Prise Meersalz verfeinert oder zum Anbraten einer mediterranen Gemüsepfanne aus Paprika, Zucchini, Aubergine und Rosmarin.

 
 

 

Bei der brandnooz Box August 2021 tue ich mich mit der Bewertung ein bisschen schwer. Es sind für mich tolle Produkte drin, wie z. B. After Eight, Alpro, Nimm2 Lachgummi, Tresor Snax und der Bitburger Cider-Mix, aber auch Produkte, auf die ich sehr gut hätte verzichten können, wie z. B. der Needle Gin, die Belolive Margarine, Organics Mate und der Reis von Tasty Bites. Alles in allem ist es ein ausgeglichenes Mischverhältnis von Produkten, die ich mag und von Produkten, die meinen Geschmack nicht wirklich treffen. Aus diesem Grund bekommt die brandnooz Box August 2021 auch nur 3 von 5 Sternen von mir.

 

Seid ihr auch so kritisch mit der August Ausgabe der brandnooz Box oder gefallen euch alle Produkte so richtig gut?

 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert