brandnooz Box Juli 2021

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box Juli 2021 steht unter dem Motto „Summer of ’21“ und soll eisgekühlte Getränke, leckere Snacks und schnelle Lunchoptionen für uns bereit halten. So sollen wir den Sommer mit Leichtigkeit in vollen Zügen genießen können. Manchmal sind es eben die kleinen Genuss-Augenblicke im Leben, die einem ganz besonders in Erinnerung bleiben. Mal schauen, welchen Genuss der Inhalt der Box zu bieten hat.

Miracoli
Pesto Sonnengetrocknete Tomate
150 g / 1,99 Euro

Miracoli Presto Sonnengetrocknete Tomate vereint das Beste aus zwei Welten: So würzig und schnell wie Pesto, so fruchtig und aromatisch wie eine gute Tomatensauce. Mit 30% weniger Fett im Vergleich zu einem Standardpesto und veganer Rezeptur zauberst du mit den Miracoli Pasta Pronto Fusilli ein schnelles Mittagessen.

Miracoli
Pasta Pronto Fusilli
200 g / 1,99 Euro

Miracoli Pasta Pronto Fusilli schafft italienischen Genuss und das in nur 90 Sekunden! Die al dente gekochten Fusilli Nudeln mit Olivenöl sind ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Sie lassen sich wunderbar mit den würzigen Miracoli Presto Produkten zu einem vollständigen Pastagericht kombinieren.

D’aucy
Kidneybohnen
100 g / 0,79 Euro

Mit den d’aucy Kidneybohnen lassen sich Chili con Carne, Salate, Tacos oder frische Bowls perfekt ergänzen – und zwar ganz schnell und einfach. Zudem enthalten sie kein Salz und keinen Zuckerzusatz, punkten dafür aber mit viel pflanzlichem Protein, wodurch sie zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen.

Lavazza
Iced Vanilla Latte
250 ml / 1,69 Euro

Coffee Lover aufgepasst! Im neuen Lavazza Iced Vanilla Latte trifft original italienische Röstkunst auf cremige Milch und samtigen Vanillegeschmack. Eisgekühlt ist der Eiskaffee aus der Dose ein wahrer Genuss für Kaffeeliebhaber und Iced-Coffee-Neulinge! Ob für zu Hause, unterwegs oder auf der Arbeit.

Hela
Gewürz Ketchup Pfeffer leicht scharf
300 g / 1,69 Euro

Der Hela Gewürz Ketchup Pfeffer in der originalen Hela Würzung und gebrochenem Pfeffer sorgt für eine angenehm leichte Schärfe auf dem Grillteller. Er ist glutenfrei, laktosefrei und ohne Konservierungsstoffe und passt besonders gut zu Steak, Grillgut oder Gemüse oder auch auf einen pikanten Burger.

Tic Tac
Fruity Mix
49 g / 1,49 Euro

Tic Tac Fruity Mix vereint vier beliebte Fruchtsorten in einem neuen Mix – Erdbeere, Kirsche, Limette und Maracuja. Die milde Frische von Tic Tac kombiniert mit den beliebtesten Früchten sorgt für ein buntes und fruchtiges Geschmackserlebnis und das beste zum Schluss: den Fruchtmix gibt es nun dauerhaft im Sortiment!

Cocktail Plant
Cosmopolitan
0,2 l / 1,99 Euro

Farbenfroh und ready-to-drink – so präsentiert sich die Special Edition von Cocktail Plant. Der Cosmopolitan schmeckt fruchtig beerig mit einem frischen Cranberry-Twist. Den Sundowner trinkt man am besten eisgekühlt aus der Flasche beim Picknick oder am Strand oder stylisch aus dem Martiniglas auf der Terrasse.

Dr. Oetker
High Protein Pudding-Pulver Vanille-Geschmack
55 g / 1,49 Euro

Mit dem High Protein Pudding-Pulver bringt Dr. Oetker Schwung ins Dessertpulverregal. Der cremige Pudding mit Vanille-Geschmack liefert mit seinen 20 g Protein einen besonderen Genussmoment und ist außerdem fettarm, ballaststoffreich und ohne Zuckerzusatz. Einfach in kochende Milch einrühren und kalt oder warm genießen!

Nissin
Cup Noodles Tasty Chicken
63 g / 1,19 Euro

Du hast Lust auf ein einzigartiges und authentisch asiatisches Geschmackserlebnis? Nissin Cup Noodles Tasty Chicken sorgen mit der Frische von Ingwer, einer leichten Knoblauchnote, würzigem Chili und Hühnerfleisch-Geschmack für eine echte asiatische Geschmacksexplosion. Schnell und einfach in 3 Minuten zubereitet!

Finn Crisp
Snacks Roasted Peppers & Chipotle
150 g / 2,29 Euro

Die Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle vereinen ein knackiges Dreieck aus Roggenvollkornmehl mit gegrillter Paprika und geräucherten Jalapenos zu einem würzig-pikanten Knabbergenuss. Mit 60 Prozent weniger Fett und 17 Prozent Ballaststoffen ist er eine knusprige Alternative zu herkömmliche Chips.

Nimm2
Lachgummi Funfari
225 g / 0,99 Euro

Nimm2 Lachgummi sorgt mit der neuen Sorte Funfari für superbunten Fruchtgummi-Spaß im Safari-Look. Ob als Giraffe oder Papagei, die superlangen Funfari-Tiere sind perfekt zum Spielen, Ziehen und Abbeißen geeignet und bieten abwechslungsreichen Nasch- und Spielspaß in drei doppelt-fruchtigen Geschmackskombinationen.

Odenwald
Apfel-Quitte mit Honig
370 g / 1,59 Euro

Bei Odenwald Apfel-Quitte spricht das Zusammenspiel heimischer Äpfel und Quitten, geschmacklich abgerundet durch einen Hauch deutschen Honig, für sich. Die Odenwald Mus-Variation wird aus handverlesenen deutschen Früchten hergestellt und schonend und naturbelassen verarbeitet – das haben wir zum Löffeln gern!

Landpark
Bio-Quelle Naturell
0,5 l / 0,49 Euro

Das außergewöhnlich reine Bio-Mineralwasser aus der Landpark-Quelle wird aus 120 m Tiefe und ausschließlich nachfließendem Wasser gewonnen. Und außergewöhnlich ist hier auch die Verpackung – das recyclingfähige Tetra Pak besteht aus FSC-zertifiziertem Karton und zu großen Anteilen aus nachwachsenden Rohstoffen.

Desperados
Lime Beer Flavoured with Tequila
500 ml / 1,79 Euro

Desperados Lime vereint den einzigartigen, spritzigen Geschmack von Kaktus und Limette. Das erfrischende Kaltgetränk in der Dose ist leichter als andere Biermixes und schließt mit 3 % Alk. Vol. die Lücke zwischen Radler und leichten Bieren. Nicht nur deswegen wurde Desperados Lime 2020 zum Produkt des Jahres gekührt!

Die brandnooz Box Juli 2021 hat mich diesmal echt überrascht, denn es waren einige, für mich, neue und interessante Produkte dabei. Anfangen kann ich mit allen Produkten etwas und ich muss diesmal nichts an Freunde oder Bekannte weitergeben. Lieblingsprodukte kann ich überhaupt nicht benennen, denn alle Produkte gefallen mir gleich gut. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber den Lavazza Iced Vanilla Latte, denn der ist einfach nur super mega lecker.

Für die brandnooz Box Juli 2021 gibt es also 5 von 5 Sternen und das aus voller Überzeugung.

Wie ist eure Meinung zum Inhalt der brandnooz Box Juli 2021?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert