brandnooz Box Februar 2021

brandnooz_box_februar_2021_004

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box Februar 2021 kommt mit dem Motto “Eine transatlantische Geschmacks-Expedition” daher und diese soll man so schnell nicht vergessen. In der Box sollen neben deutschen Leckereien auch einige Produkte enthalten sein, die von der anderen Seite des Atlantiks kommen. Die Produkte sollen das Frühstück, den Nachmittag und auch den Abend genusstechnisch bereichern und es soll auch ein Getränk dabei sein. Ich bin sehr gespannt ob mir diese Art von Expedition gefällt? Also, ich schaue mal nach und zeige euch die einzelnen Produkte.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_001 brandnooz_box_februar_2021_002 brandnooz_box_februar_2021_003

LU
Küchlein Petit LUC Sandwich
180 g / 1,99 Euro

Die Küchlein Petit LUC Sandwich von LU bringen französisches Flair in die eigenen vier Wände. Das in Frankreich seit Jahrzehnten bekannte Gebäck mit 6 verschiedenen Bären-Gesichtern verführt mit weicher Konsistenz, einer cremigen Kakao-Füllung mit Schokoladenstückchen und Weizen aus dem Harmony Programm.
Bon Appétit!

Die kleinen Küchlein von LU mit dem niedlichen Bärchen Dekor haben wir zu einem Glas Latte Macchiato probiert und die Küchlein waren ganz schnell weg. Sie haben uns sehr gut geschmeckt und die Konsistenz hat uns ein wenig an Jaffa-Cake erinnert. Die leckere und schön cremige Kakao-Füllung passt sehr gut dazu. Ich werde die Küchlein sicher noch mal nachkaufen.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_011

Kathi
Pudding Vanille Geschmack
3x 37g / 0,75 Euro

Mit Kathi Pudding Vanille Geschmack bringt das hallesche Familienunternehmen seine Verwöhnmomente von der Kuchengabel auf die Dessertlöffel. Der locker-leichte Nachtisch überzeugt mit unkomplizierter Zubereitung und originellem Geschmack. Dieser Glücklichmacher für die Seele bereitet wundervolle Familienabende.

Vanille Puddingpulver kommt bei uns meistens beim Backen zum Einsatz, zum Beispiel gerne bei Käsekuchen oder auch mal bei Desserts, zum Beispiel bei einem Quarkauflauf. In der Erdbeerzeit mache ich aber auch gerne mal einen Vanillepudding mit frischen Erdbeeren. Leider muss das noch etwas warten. Mal gucken zu welcher Speise ich dieses Puddingpulver zuerst verwende.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_005 brandnooz_box_februar_2021_021

Kellogg’s
Zimmys Cinnamon Stars
330 g / 2,99 Euro

Die Kellogg’s Zimmys Cinnamon Stars sind neu in der Kellogg’s Familie und dürfen auf dem Frühstückstisch nicht mehr fehlen. Die sternförmigen Cerealien mit Zimtgeschmack bestehen zu 51 Prozent aus Vollkorn und bleiben in der Milch länger knusprig. So verzaubert Drache Zimmy nicht nur die kleinen Zimt-Liebhaber.

Zimt verwende ich sehr gerne als Gewürz, da ich den Geschmack als sehr angenehm empfinde. Bisher habe ich ein anderes Frühstücks-Cerealien-Produkt mit Zimt sehr gerne zum Frühstück gegessen und ich freue mich sehr über diese Alternative. Im Vergleich zu dem anderen Produkt hat Zimmy’s einen nicht ganz so intensiven Zimt-Geschmack, aber man schmeckt den Zimt trotzdem gut raus. Also, ich mag Zimmy’s.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_009

BANG
Energy Drink Blue Razz
0,5 l / 1,59 Euro

BANG Energy kommt direkt aus Florida zu dir nach Hause und spendet dir in der Geschmacksrichtung Blue Razz ein Energie-Erlebnis der besonderen Art. BANG ist kein Abklatsch der bekannten zuckerhaltigen Energy Drinks – er kommt komplett ohne Zucker, Fette und Kohlenhydrate aus und versorgt dich mit essentiellen Aminosäuren.

Diesen Energy Drink habe ich, wie üblich, an eine Freundin weitergegeben, da ich Energy Drinks nicht vertrage. Sie fand es ganz okay.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_007

KitKat
Mini-Osterhasen
3x 29 g / 1,99 Euro

Für die perfekte Easter Break sorgen die neuen KitKat Mini-Osterhasen mit einer leckeren Kombination aus Milchschokolade und Knusperstückchen. Sie sind nicht nur super lecker, sondern überzeugen auch mit ihrem coolen und modernen Design. Die KitKat Mini-Osterhasen sind die perfekte Schokopause in der Osterzeit!

Diese Mini-Schokoladenfiguren von KitKat hatten wir zu Weihnachten schon mal als Wichtel oder so was ähnliches. Die kleinen Figürchen schmecken total lecker und die drei waren ganz schnell weg genascht und haben es nicht mehr auf ein Foto geschafft.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_010

Brandt
Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia
170 g / 2,79 Euro

Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia ist die neue Knäcke-Generation. Die knusprig gerösteten Saatenscheiben unterscheiden sich durch einen Saatenanteil von 66 % deutlich von dem Angebot, das man im Knäckebrotmarkt bisher kennt und bestechen darüber hinaus durch einen einzigartig nussig-feinen Geschmack.

Da ich zwischendurch ganz gerne mal Knäckebrot esse, freue ich mich immer über eine neue Variante. Diese hier sind schön knusprig und sie haben einen angenehmen Geschmack, den ich aber nicht näher beschreiben kann. Ich habe einen Protein-Frischkäse dazu gegessen.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_008 brandnooz_box_februar_2021_020

Giotto
Momenti inspririert von Brownie
Probiergröße – Im Handel 154 g / 2,69 Euro

Nur für kurze Zeit gibt es jetzt die Sondersorte Giotto Momenti inspiriert von Brownie. Die runde  Gebäckspezialität mit feiner Kakaomagermilchcreme, umhüllt von Kakao-Butterkeksgranulat mit Browniegeschmack, verspricht einen unverwechselbaren, cremig-knusprigen Genuss für entspannte Caffè-Momente mit den Liebsten.

Schade, dass es die Giotto Momenti nur für kurze Zeit gibt. Die kleinen Gebäckkugeln sind sowas von lecker und sie erinnern geschmacklich wirklich an Brownies. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in das reguläre Sortiment aufgenommen werden.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_014 brandnooz_box_februar_2021_018 brandnooz_box_februar_2021_019

Beauty Sweeties
Fruchtgummi-Schmetterlinge
125 g / 1,99 Euro

Lecker, vegan und ganz besonders fruchtig in 6 Geschmacksrichtungen: Die Beauty Sweeties Fruchtgummi-Schmetterlinge mit 17 % Fruchtsaft plus 4 % Fruchtstücke und den Beauty-Zutaten Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin sind eine natürliche, vegane Süßigkeit zum genüsslich Naschen. Diese süßen Tierchen machen Lust auf Natur!

Fruchtgummi gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen und Konsistenzen. Diese Fruchtgummi-Schmetterlinge sehen total niedlich aus und sie sind schön farbenfroh. Von der Konsistenz her sind sie etwas weicher und haben einen angenehm fruchtigen Geschmack.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_006

Pjur
Dinkelcracker Tomate Basilikum
152 g / 1,99 Euro

Die neuen Pjur Dinkelcracker Tomate Basilikum sind der ideale Snack für eine gesundheitsbewusste Ernährung. Dank der separat verpackten Frischepacks bleiben die Cracker besonders lange frisch und knusprig – der ideale Begleiter für unterwegs oder zwischendurch.

Bei den Crackern kann man die Tomate und das Basilikum sehr gut raus schmecken und das mag ich. Wir haben sie zum Dippen von einer Pesto-Creme verwendet und dazu haben sie sich sehr gut geeignet.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_012

M & M’s
Schokolinsen
330 g / 3,49 Euro

M & M’s sorgt für leckeren Knabberspaß zu Filmen, Serien, Shows und Streaming! Ob alleine oder mit Familie & Freunden – überall wo ein Bildschirm ist sollte M & M’s nicht fehlen. M & M’s macht einfach Spaß und die legendären, bunten Schokolinsen werden überall auf der Welt sofort erkannt & geliebt.

Die Schokolinsen von M & M’s werden bei uns schon lange sehr gerne genascht und wenn sie dann noch in einer besonders großen Tüte daher kommen, dann kommt das natürlich gleich doppelt so gut an.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_015

Pott
Eierlikör
Probiergröße – Im Handel 0,7 l / 9,99 Euro

Pott Eierlikör garantiert Likörgenuss auf höchstem Niveau. Durch die Zugabe von echtem Übersee Rum-Destillat erhält Pott Eierlikör seinen unverwechselbar aromatischen Geschmack für anspruchsvolle Genießer. So eignet sich der Likör zum Backen, für Desserts, für Cocktails und natürlich auch zum puren Genuss.

Zwischendurch trinke ich gerne mal ein Gläschen Eierlikör, aber genauso gerne backe ich damit oder verfeinere mal ein Eis oder ein Dessert. Dieses kleine Fläschchen Eierlikör habe ich pur probiert und der Eierlikör hat gut geschmeckt. Allerdings habe ich eine andere bevorzugte Eierlikör Marke, die mir besser schmeckt.

 

 

brandnooz_box_februar_2021_013 brandnooz_box_februar_2021_022 brandnooz_box_februar_2021_017

Produkt Nooz des Monats
Ehrmann
High Protein Snacks Crispy Balls Joghurt
90 g / 2,69 Euro

Die Crispy Balls Vollmilchschokolade und Crispy Balls Joghurt sind eine powervolle Kombination aus  Molkenprotein im Überzug und Sonnenblumenprotein im Kern. Die Crispy Cookies bestehen aus einer Kombination von Weizen- und Milchprotein im Kern mit einem leckeren Überzug aus Vollmilchschokolade und Pflanzenprotein.

Die Crispy Balls hatte ich in der Variante mit Vollmilchschokolade schon in einer anderen Food-Box und die haben mir schon gut geschmeckt. Diese Variante mit Joghurt schmeckt mir aber noch um einiges besser. Der Crisp im Inneren der Kugeln ist sehr knusprig und manchmal schon etwas zu kross. Die Kombination von Kern und Umhüllung passt aber sehr gut zusammen.

 

brandnooz_box_februar_2021_016

 

Bei den Produkten in der Box handelt es sich zum größten Teil um Knabbereien und Naschereien und das gefällt mir sehr gut. Wie immer kommt der Energy Drink bei mir nicht so gut an, da ich solche Getränke nicht vertrage. Ich habe aber inzwischen eine dankbare Abnehmerin, die sich immer freut, wenn sie einen neuen Energy Drink zum Probieren erhält. Meine persönlichen Favoriten sind die Küchlein von LU, die Momenti von Giotto, die Fruchtgummi-Schmetterlinge von Beauty Sweeties und die Mini-Osterhasen von KitKat.
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass es sich für mich um eine sehr gute Produktauswahl handelt und ich gebe der brandnooz Box Februar 2021 sehr gerne 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Produkte in der Box?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>