brandnooz Box Juni 2016 – „Das Leckere muss ins Eckige!“

brandnooz_juni2016_01

Das Motto „Das Leckere muss ins Eckige!“ der brandnooz Box Juni 2016 klingt ja fasst die eine Hommage an die Fussball-Europameisterschaft, die dieses Jahr in Frankreich stattgefunden hat. Nach einem ersten Blick in die Box, kann ich aber keine Produkte erkennen, die zu dem Motto passen. Also hat das brandnooz Team das Motto sicher anders gemeint, als ich es verstanden habe. Aber egal, jetzt wollen wir mal schauen, welche Produkte es in die Box geschafft haben.

 

brandnooz_juni2016_12

Dr. Karg’s
Vollkorn-Snack „Emmentaler Zwiebel“
110 g / 1,49 Euro

Die Vollkorn-Snacks machen Lust auf knusprige Abwechslung – und dies mit rein natürlichen Zutaten und ballaststoffreichen Rezepturen. Vollkornmehl, wertvolle Körner und Saaten werden fantasievoll mit weiteren Zutaten und Gewürzen kombiniert. „Emmentaler Zwiebel“ erinnert an frisch gebackenen Zwiebelkuchen, und die mediterrane Variante „Tomate Kräuter“ weckt wunderbare sommerliche Erinnerungen.

 

 

brandnooz_juni2016_05

Franziskaner
Alkoholfrei „Blutorange“
330 ml / 0,89 Euro

Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“ verwöhnt den Gaumen mit dem süßlich-herben Geschmack der Blutorange – und schon mit dem ersten Schluck fühlt man sich in den letzten Sommerurlaub am Mittelmeer zurückversetzt. Das neue Biermischgetränk besteht zu 55 % aus alkoholfreiem Weissbier und zu 45 % aus geschmackvollem, spritzigem Erfrischungsgetränk.

 

 

 brandnooz_juni2016_02

Leibniz
Cream Team Limited Edition
150 g / 1,79 Euro

Knackige, dunkle Mini-Kakaokekse in Leibniz-Qualität mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milch- und Schokoladencremefüllung. Verpackt im praktischen 150-g-Mixbeutel, muss sich niemand zwischen den beiden leckeren Sorten entscheiden.

 

 

 brandnooz_juni2016_11

Mentos
Kaugummis „Pure Fresh Mint“ & „Full Fruit“
2x 28 g / 1,98 Euro

Für alle, die viel unterwegs sind, sind die Mentos Kaugummis in der praktischen Pocketbox genau richtig. Die leckeren Dragees passen in jede Hosen- und selbst in die kleinste Abendhandtasche. So sind sie immer mit dabei – auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder auf Reisen. Ob fruchtig oder frisch – mit den beiden Sorten „Full Fruit“ und „Pure Fresh Mint“ hat man jederzeit die optimalen Begleiter parat.

 

 

 brandnooz_juni2016_13

Bonbonmeister Kaiser
Wilder Sanddorn
90 g / 1,29 Euro

Die fruchtigen Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser sind sonnig und kernig – einfach zum Freuen! Intensiv wie ein warmer Sommertag, bestechen sie durch ihren herb-fruchtigen Sanddorn-Geschmack. Vollendet durch die zart-weiche Füllung mit einem hohen Fruchtanteil zergehen sie leicht auf der Zunge und sorgen für ein Bonbonerlebnis in Hülle und Fülle.

 

 

 brandnooz_juni2016_03

ORO d’Italia
Kirschtomaten ungeschält
400 g / 1,29 Euro

Die fruchtig-saftigen Kirschtomaten von ORO d´Italia bringen den Süden Italiens direkt in die heimische Küche. Sorgfältig in Italien geerntet und mit Liebe verarbeitet, bieten sie eine Alternative zu frischen Tomaten. Die vollaromatischen Kirschtomaten eignen sich ideal für die Zubereitung von Saucen, Suppen, Bruschetta oder auch als Belag auf der Pizza.

 

 

 brandnooz_juni2016_15

Hengstenberg
Mildessa für Salate & Wraps
400 g / 1,29 Euro

„Mildessa für…“ von Hengstenberg bietet leckere Genussideen für die Sauerkrautküche. Die Variante für Salate und Wraps verspricht eine pfiffige Rezeptidee und sorgt für Abwechslung auf dem Teller. Fertig gewürzt lassen sich mit dem besonders fruchtigen Sauerkraut aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit köstliche Wraps und frische Salate zaubern.

 

 

 brandnooz_juni2016_14

Werner’s herzhafte Eierkuchen
„Zitronengras & Chili“
130 g / 1,49 Euro

Mit den Backmischungen von Werner’s lassen sich im Handumdrehen würzige und herzhafte Eierkuchen mit allen möglichen klassischen oder exotischen Lieblingsfüllungen zaubern. Mit ihrem leichten Geschmack nach Chili oder Zitronengras und Chili sind sie aber auch ohne Füllung eine leckere, kleine Mahlzeit für zwischendurch. Sie werden ohne Backtriebmittel und Farbstoffe hergestellt.

 

 

brandnooz_juni2016_10

Hafervoll Raw
„Beerenmix“
35 g / 1,69 Euro

Mit dem HAFERVOLL RAW wird jeder Bissen zum absoluten Genuss. Die vegane Rohkostalternative ist zu 100 % Bio und auf rein pflanzlicher Basis. Einfach ein leckeres Abenteuer im Alltag und perfekt für alle, die es eilig haben, aber trotzdem immer und überall genießen wollen. Für Fruchtliebhaber und Schokofans erhältlich in den beiden tollen Sorten „Beerenmix“ und „Kakao“.

 

 

 brandnooz_juni2016_04

Blanchet
Perlé Secco
750 ml / 2,99 Euro

Geselliges Beisammensein, entspannte Stimmung und unkomplizierte Leckereien sind die besten Zutaten für mehr Genuss im Leben. Der perlig-frische Apéritif Blanchet Perlé Secco passt gut zu spontanen, fröhlichen Stunden und verwandelt Treffen mit Freunden in unvergessliche Genusserlebnisse. Mit seinem Stachelbeeraroma und einer würzigen Note sorgt er für unbeschwerten Genuss auf französische Art.

 

 

brandnooz_juni2016_06 brandnooz_juni2016_07 brandnooz_juni2016_08 brandnooz_juni2016_09

Das Nooz-Magazin lag der brandnooz Box Juni 2016 natürlich auch wieder bei. Die Ausgabe 07/2016 enthält Rezepte mit Knäckebrot und leckere Sattmacher-Salate. Außerdem wird u.a. noch intensiv über Kernobst berichtet und ich habe natürlich wieder sehr gerne in dem Nooz-Magazin geblättert und gelesen.

 

brandnooz_juni2016_16

 

An der Zusammenstellung der brandnooz Box Juni 2016 habe ich nicht viel auszusetzen. Fast alle Produkte der Box gefallen mir gut bis sehr gut und ich kann auch mit fast allen was anfangen. Die Eierkuchen mit Chili sind vielleicht nicht ganz das Richtige für mich, da ich momentan scharfes Essen nicht so gut vertrage. Alles andere trifft aber schon meinen Geschmack.
Ganz besonders gut hat mir der alkoholfreie Biermix mit Blutorange von Franziskaner geschmeckt. Aber auch der Knusper-Snack von Dr. Karg’s, der Riegel von Hafervoll Raw und Mildessa von Hengstenberg sind sehr lecker. Alles in Allem ist es eine sehr gelungene brandnooz Box und es gibt nur einen kleinen Stern Abzug.

Für die brandnooz Box Juni 2016 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Was sagt ihr zur brandnooz Box Juni 2016? Wie gefallen euch die Produkte?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert