brandnooz Box Juni 2020

 brandnooz_box_juni_2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Ferienzeit fällt in diesem Jahr ja in vielen Familien ein wenig anders aus, denn nicht alle Reisen sind möglich, aber ein kleiner oder größerer Ausflug mit den Liebsten ist doch drin. Dabei soll uns die brandnooz Box Juni 2020 begleiten. Dazu wären einige leckere Getränke, etwas zum Knabbern und Naschen oder auch eine kleine Mahlzeit, die man gut für unterwegs vorbereiten kann. Mal sehen, was die Box alles so bereit hält.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_008

Lavazza
Eco Caps Probierpaket
Extraprodukt – 4 Kapseln

Genieße den Geschmack eines original italienischen Caffès in kompostierbaren für Nespresso Original Maschinen kompatiblen Kapseln. Auf größtenteils nachwachsenden Rohstoffen basierend, gewährleistet die Aromaschutzschicht ein volles Geschmackserlebnis. Zusammengesetzt aus Arabica und Robusta Bohnen.

So ein spezielles Produkt finde ich nicht so gut in der brandnooz Box, denn nicht jeder hat eine Nespresso Maschine. Ich zum Beispiel habe keine und kann mit den Kapseln überhaupt nichts anfangen. Ich habe sie meiner besten Freundin mitgegeben, denn eine ihrer Arbeitskolleginnen hat eine Nespresso Maschine. So hat sie jetzt wenigstens die Möglichkeit die Kapseln auszuprobieren.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_007

Dr. Oetker
Paradies Creme Cheesecake-Geschmack
63 g / 0,89 Euro

Schneller Genuss für alle Käsekuchen-Fans: Die Dr. Oetker Paradies Creme Cheesecake-Geschmack verführt mit ihrer locker-leichten Konsistenz und knusprigen Keksstückchen. Einfach mit kalter Milch verrühren, drei Minuten aufschlagen und fertig ist der trendige Genuss für dein Dessert oder einfach für zwischendurch.

Ich liebe Käsekuchen und ich liebe die Paradies Creme von Dr. Oetker. Die Kombination aus Beidem ist einfach nur super lecker und gerade jetzt im Sommer eine leckere kleine Nascherei.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_011

Twix
Salted Caramel
46 g / 0,95 Euro

Schokoladiger Salzkick: Für kurze Zeit gibt es die leckere Kombination aus knusprigem Keks, cremigem Karamell und zartem Schokoladenüberzug von Twix auch in der limitierten Sorte Salted Caramel. Der typische Twix-Geschmack wird ergänzt durch feine Salzkristalle, die dem Ganzen einen besonderen Kick verleihen.

Schade, dass das eine limitierte Sorte ist, denn Twix Salted Caramel könnte mein liebster Schokoriegel werden. Einfach nur super lecker und die Kombination von Salz und Karamell ist hier besonders gut gelungen.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_002

brandnooz_box_juni_2020_020 brandnooz_box_juni_2020_022 brandnooz_box_juni_2020_021

Oreo
Joyfills Golden und Original
2x 90 g / 3,18 Euro

Leckerer Keks-Knabberspaß für alle Oreo Fans: Die Joyfills Oreo Vanilla und Golden überzeugen mit ihrer luftigen und knusprigen Konsistenz. Egal ob knusprig-dunkel oder knusprig-golden, beide Kekshüllen sind gefüllt mit original Oreo Vanille-Crèmefüllung und schmecken so auch im Mini-Format typisch nach Oreo.

Die Joyfills kannte ich schon aus einer anderen Food-Box und ich knabbere sie sehr gerne. Am liebsten mag ich die Sorte Golden, denn die Kombination von Vanillecreme und heller Hülle schmeckt mir noch etwas besser, als die mit der dunklen Hülle. Gut schmecken tun aber beide.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_005

brandnooz_box_juni_2020_023 brandnooz_box_juni_2020_024

Nestlé
Lion Wild Crunch
350 g / 2,99 Euro

Die Nestlé Cerealien gibt es auch mit leckerer Füllung: Die knusprigen Lion Wild Crush gibt’s mit einer Schokoladenfüllung und Karamellgeschmack.

Eine Müslischale, eine Portion Lion Wild Crush und etwas Milch. Schon hat man ein leckeres, schokoladiges Frühstück. Mir hat es gut geschmeckt und der Karamellgeschmack kommt auch gut zur Geltung.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_004

Lavazza
Eiskaffee-Dosen
200 ml bzw. 250 ml / je 1,79 Euro

Authentischen Kaffeegenuss an heißen Sommertagen gibt es jetzt mit den Lavazza Eiskaffee-Dosen. Double Espresso & Milk verführt mit aromatisch italienischem Kaffee, während Cappuccino mit seinem cremig-aromatischen Geschmack überzeugt. In der praktischen Dose sind sie auch unterwegs ein erfrischender Genuss.

Bisher habe ich nur den Cappuccino aus der Dose probiert und der schmeckt schön aromatisch.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_012

Freche Freunde
Müsliwürfel Apfel / Kokos
20 g / 0,99 Euro

Die kleinen Müsliwürfel Apfel / Kokos von Freche Freunde eignen sich mit ihrem handlichen Format ideal als Frucht-Snack für Unterwegs. Die Müsliwürfel aus Haferflocken schmecken mit der Kombination aus Apfel und Kokos besonders fruchtig und sind prima zum Portionieren.

Die kleine Tüte war kaum geöffnet und schon waren die kleinen Müsliwürfel weggenascht. Eine sehr schöne Kombination aus Haferflocken und Frucht.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_003

Granini
Selection Granatapfel
0,75 l / 1,79 Euro

Mit der Selection Range setzt Granini auf beste Qualität und außergewöhnlichen Geschmack. Sie überzeugen mit ihrer hochwertigen Rezeptur und dank Direktsaftanteil intensiv, fruchtigem Geschmack. Granatapfel schmeckt fruchtig-süß und feinherb, während Ananas dich mit ihrem exotischen Geschmack in tropische Welten entführt.

Schön gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt der Granatapfel Saft schön fruchtig und ist sehr erfrischend. Ich werde diesen Saft auf jeden Fall nachkaufen, denn er schmeckt mir sehr gut.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_009

YES!
Nussriegel
2x 35 g / 2,58 Euro

Die YES! Nussriegel punkten mit einem hohen Nussanteil. Dabei sind die Nussriegel glutenfrei, vegetarisch und voller wertvoller Ballaststoffe. Das praktische Riegelformat in den beiden Sorten Meersalz & Mandel sowie Banana & Pecannüsse machen aus jeder Pause eine süße Auszeit.

Ich esse ja sehr gerne Nüsse in allen möglichen Varianten und diese beiden Riegel schmecken ganz toll. Mein Favorit ist Meersalz & Mandel, davon werde ich sicher welche nachkaufen.

 

 

 brandnooz_box_juni_2020_010

Fritt
Smoothie Style
70 g / 0,75 Euro

Fruchtige Geschmackserlebnisse gibt es mit den Fritt Smoothie Style. Die Kaustreifen kombinieren je zwei Früchte zu einem leckeren Mix. Besonders beerig wird es mit der Sorte Erdbeere und Himbeere, exotisch mit Kokos und Maracuja und die Sorte Apfel und Johannisbeere überzeugt mit ihrem besonders fruchtigen Geschmack.

Fritt kenne ich schon seit meiner frühesten Kindheit und ich mag die Kaustreifen immer noch sehr gerne, am liebsten in Erdbeere. Da hatte ich mit dem Inhalt der Box sehr großes Glück, denn ich habe die Sorte Erdbeere und Himbeere erhalten.

 

brandnooz_box_juni_2020_013

 

Die Zusammenstellung der brandnooz-Box Juni 2020 ist gut gelungen. Einen Abzug gibt es nur für die Nespresso Kapseln, ansonsten kann ich mir allen Produkten anfangen. Am besten gefallen mir die Joyfills, der Granatapfel-Saft, der Twix-Riegel und die Paradies Creme.
Die brandnooz Box Juni 2020 bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Was sagt ihr zur brandnooz Box Juni 2020? Was sind eure Lieblingsprodukte?

 

 

sig1_m

 

 

 

Ein Gedanke zu “brandnooz Box Juni 2020

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>