brandnooz Box März 2015

brandnooz_maerz15_11

Die brandnooz Box März 2015 startet „Vollmundig in den Frühling“. So lautet auf jeden Fall das Motto, das auf der beiliegenden Info-Karte steht. Der Frühling hat ja inzwischen wirklich Einzug gehalten und der Inhalt der Box soll bunt gemischt sein und wurde so ausgewählt, dass auch Freunde und Familie Spaß an der Frühlingskost haben können. Da ich den Inhalt der Box meistens mit meiner besten Freundin teile und hin und wieder auch was für andere Freunde und Bekannte abfällt, freut mich das natürlich ganz besonders.

Jetzt aber genug von den Vorreden und nun schnell einen Blick in die Box werfen und man schauen, was sich da für schöne Produkte verstecken.

 

brandnooz_maerz15_05

Über das Nooz Magazin werde ich dieses Mal nicht so viel schreiben, denn ich hatte es bereits in der Cool Box und somit was es nichts neues mehr für mich.

 

 

 brandnooz_maerz15_07

Hengstenberg
Cornichons „Ingwer-würzig“
370 ml / 1,99 Euro

Leckere Cornichons mit einer einzigartig harmonischen Würzung. Mit der typischen, würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die besonders feinen und knackigen Cornichons von Hengstenberg ein ganz neues und exotisches Geschmackserlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder dem Buffet.

Cornichons esse ich sehr gerne beim Abendessen zu einem belegten Brot dazu. Ganz besonders gerne zu einem leckeren Käsebrot und dazu passen die Cornichons mit ihrer süßlichen Schärfe sehr gut. Ein leckerer Snack auch für Zwischendurch.

 

 

 brandnooz_maerz15_01

Ravensberger
Milchreis Pur
1 kg / 1,59 Euro

Der pure und löffelfertige Genuss für große und kleine Naschkatzen schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder gemixt mit frischen Früchten. Im 1-kg-Paket ist der bissfeste und cremige Milchreis von Ravensberger ein tolles Dessert für die ganze Familie oder auch perfekt als kleine oder große Mahlzeit zwischendurch.

Bisher hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, den Milchreis zu probieren. Eigentlich koche ich meinen Milchreis selber und frisch und solche Fertigprodukte verwende ich eher selten. Ich werde den Milchreis aus dem Tetra Pak aber sicher bald mal probieren und ich bevorzuge dann die Kombination mit Zucker und Zimt.

 

 

 brandnooz_maerz15_09 brandnooz_maerz15_16 brandnooz_maerz15_17

Leibniz
Cream Team
150 g / 1,79 Euro

Knackige Mini-Doppelkekse in Leibniz-Qualität mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung.
Verpackt im praktischen 150-g-Mixbeutel, muss sich niemand zwischen den beiden leckeren Sorten entscheiden.

Die Mini-Kekse mit den beiden Cremefüllungen sind sehr lecker. Ich mag am liebsten die Milchcreme-Füllung, aber auch die Kekse mit Schokoladencreme-Füllung schmecken gut. Außerdem sind sie so schön praktisch klein und mit einem kleinen Bissen sind sie verputzt.

 

 

 brandnooz_maerz15_02

Capri-Sonne
Freezies
5 Stück / 1,99 Euro

Den einzigartigen Capri-Sonne-Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Cola-Geschmack. Die FREEZIES von Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus und sind neben „Cola-Mix“ auch in den Sorten „Orange“, „Kirsche“ und „Monster Alarm“ erhältlich.

Die Freezies kenne ich schon aus der einen oder anderen Lebensmittel- oder Snack-Box und es befinden sich schon einige Packungen in meinem Gefrierschrank und einige sind auch schon aufgegessen. Sie sind eine schöne Erfrischung, wenn es im Sommer so richtig heiß ist. Momentan sind die erst mal in die Box im Gefrierschrank gewandert und sie warten dort auf ihren Einsatz 😉

 

 

 brandnooz_maerz15_08

Chio
Tortillas Wild Paprika
125 g / 1,79 Euro

Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais mit eingebackenen Zutaten wie Chili & Paprika – für noch mehr würzigen Geschmack. Perfekt zum Knabbern, ganz egal ob pur oder zusammen mit einem leckeren Dip. Und auch warm aus dem Backofen oder mit Käse überbacken sind die Chio Tortillas Wild Paprika ein leckerer Snack.

Ein leckerer Snack für einen schönen Fernseh- oder DVD-Abend und dazu dann noch den Dip, der auch in der Box war. Einfach nur lecker.

 

 

 brandnooz_maerz15_03

Chio
Dip! Honey Jalapeno
200 ml / 1,99 Euro

Der neue würzige Dip von Chio kombiniert den einzigartigen Geschmack von mild-scharfen Jalapeños mit der Süße von Honig. Zusammen mit den knusprigen
Variationen der Chio Tortillas ist der Chio Dip! Honey Jalapeño die ideale Kombination für Fans des südamerikanischen Snackvergnügens.

Die Kombination von den Tortillas mit diesem Dip passt einfach nur perfekt zusammen. Die süße Schärfe von Honig und Jalapenos harmoniert sehr gut mit der Chili & Paprika-Mischung der Tortillas und ist ein ganz toller Snack.

 

 

 brandnooz_maerz15_06

Bitburger
0,0 % Grapefruit alkoholfrei
0,33 l / 0,68 Euro

Die perfekte Erfrischung nach dem Sport, zum Feierabend oder auf dem Balkon, wenn die Tage wieder wärmer werden. Mit seinem erfrischend-herben Geschmack und der isotonischen Wirkung ist Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks. Den vitaminreichen Durstlöscher gibt es auch in den Sorten „Pils“ und „Radler“.

Biermix-Getränke mit Grapefruit Geschmack mag ich sehr gerne, denn der herbe Geschmack der Grapefruit passt für mich sehr gut zu Bier. Ich freue mich schon sehr darauf, diesen alkoholfreien Biermix an einem sonnigen Tag auf meinem Balkon zu genießen.

 

 

 brandnooz_maerz15_15 brandnooz_maerz15_14

28
Black Sour
2x 250 ml / 3 Euro

In knalligem Kirschrot und frechem Apfelgrün sorgt 28 BLACK Sour für ein sauer-prickelndes Geschmackserlebnis. Und nicht nur der erfrischend saure Geschmack nach „Apple“ oder „Cherry“ ist ein Highlight, sondern auch die typischen 28 BLACK Eigenschaften: Der Energy-Drink ist vegan, gluten- und laktosefrei und enthält kein Taurin und keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.

Energy-Drink sind so irgendwie überhaupt nicht mein Fall und ich vertrage sie auch nicht besonders gut. Bisher habe ich aber immer dankbare Abnehmer in meinem Bekanntenkreis gefunden und so war es auch in diesem Fall. Die beiden Dosen Black Sour haben ein neues Zuhause gefunden und wurden dort auch schon für lecker befunden.

 

 

 brandnooz_maerz15_04

Sulá
Genuss Momente
140 g / 1,79 Euro

Zuckerfreie Sahnestückchen mit langanhaltendem und intensivem Geschmack. Durch die tolle Optik des bunten Strudelmusters isst das Auge gleich mit. Neben den zwei cremig-sahnigen Geschmacksrichtungen sind die zartschmelzenden Bonbons auch in zwei weiteren fruchtigen Varianten mit Fruchtsaftzusatz erhältlich.

Bei diesen leckeren zuckerfreien Bonbons habe ich genau die richtige Geschmacksrichtung erhalten, denn ich liebe Karamell in allen Variationen und sie sind einfach super lecker und cremig.

 

brandnooz_maerz15_12 brandnooz_maerz15_13

Die Zusammenstellung der brandnooz Box März 2015 ist okay. Ganz besonders gut gefallen mir die beiden Chio Produkte, die Sula Bonbons, die Cornichons von Hengstenberg und auch die Doppel-Kekse von Leibniz. Die beiden Energy-Drinks hätten für mich nicht unbedingt in der Box sein müssen, aber sie haben ja auch ihre Abnehmer gefunden. Leider waren dieses Mal nicht wirklich viele neue Produkte dabei, sondern es waren sehr viele, die schon relativ lange im Handel erhältlich sind. Trotzdem bin ich mit der Box noch ganz zufrieden.

Für die brandnooz Box März 2015 vergebe ich daher 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefallen euch die Produkte der Box? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert