brandnooz Box März 2018

brandnoozbox_maerz2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
„Im Märzen von Herzen“ – wenn das mal nicht ein schönes Motto für die brandnooz Box März 2018 ist. Die Box soll gut gemixt sein und mit dem Inhalt soll man mit seinen Lieben den Frühling lecker einläuten können. Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. 

 

 

brandnoozbox_maerz2018_009

Den Anfang macht natürlich auch dieses Mal das Nooz-Magazin. In der Box lag die Ausgabe 04/2018 und sie ist vollgepackt mit internationalen Backideen und -rezepten zu Ostern, Frühlingsdeko für Balkon und Terrasse und das Allroundtalent Avocado wird vorgestellt. Wieder ein sehr gelungenes Magazin!

 

 

brandnoozbox_maerz2018_003

Kulau
Bio-Nori-Snack Chili
4 g / 1,99 Euro

Der Snack von Kulau besteht aus knusprigen Algenblättern, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack mit angenehmer Schärfe hinterlassen. Die getrockneten Nori-Blätter werden mit Bio-Rapsöl, Meersalz sowie Chili gewürzt und geröstet. Pur, als Topping auf Salat oder als Erste-Hilfe-Mittel bei Sushi-Heißhunger: Der Snack ist eine Abwechslung im Snackregal.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich an diesen Snack noch nicht herangetraut habe. Irgendwie kann ich mir nicht so gut vorstellen diesen Snack zu probieren. Vielleicht werde ich die Packung einfach mal mit auf die Arbeit nehmen und wir machen in der Mittagspause eine Art „Dschungelprüfung“ 😀 😀 😀

 

 

brandnoozbox_maerz2018_011

Sinalco
Extra zuckerfrei Zitrone
0,75 l / 0,99 Euro

Mit Sinalco EXTRA zuckerfrei kommt viel Frucht und eine Extraportion Geschmack ins Glas. In den 3 köstlichen Sorten Passionsfrucht, Zitrone und Pink Grapefruit ist die Limo ideal für alle, die zwar auf leckere Erfrischung stehen, aber auf Zucker verzichten wollen. Die Sorte Zitrone schmeckt nicht zu süß und erfrischt mit 6 % Saft und am besten gut gekühlt. Den erfrischenden Limonadengenuss gibt es auch in den zuckerfreien Sorten Passionsfrucht und Pink Grapefruit.

Ich trinke sehr gerne zuckerfreie Getränke, aber leider haben die meisten davon einen sehr intensiven Nachgeschmack nach den Süßungsmitteln und so ist es leider auch bei dieser Sinalco Zitrone. Wenn sie eiskalt aus dem Kühlschrank kommt, dann ist es nicht so extrem, aber leider überwiegt auch hier der Nachgeschmack – sehr schade.

 

 

brandnoozbox_maerz2018_004

Saupiquet
Thunfisch-Salat Texana
160 g / 2,59 Euro

Deutschlands führende Thunfisch-Marke präsentiert mit dem Thunfisch-Salat Texana eine neue Rezeptur mit kräftigem Basmatireis, knackigen Bohnen und einer feuriger Note. Der hochwertige Saupiquet-Thunfisch wird hier mit besten Zutaten kombiniert und ist so der idealer Thunfischgenuss für zwischendurch. Fix und fertig zubereitet und ganz ohne Konservierungsstoffe. Den Thunfisch-Salat gibt es neben Texana weiterhin in den Sorten Mexicana, Western, Italiana, Toscana und Couscous.

Ich liebe Thunfisch und dieser Thunfisch Salat mit leckeren Bohnen, Reis und der scharfen Note gefällt mir sehr gut. Eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen muss 😀

 

 

brandnoozbox_maerz2018_007

Multipower
Power Layer Peanut Caramel
50 g / 1,79 Euro

Knackige Nüsse, Karamell, Crispies und Schokolade machen den Power Layer zu einem köstlichen Proteinriegel und einer leckeren Alternative zur Deckung des täglichen Proteinbedarfs. Mit einem Proteinanteil von 30 % und dem sehr geringen Zuckeranteil ist er ein idealer Snack für zwischendurch, unterstützt den Muskelaufbau und fördert die Regeneration nach dem Training. Er ist außerdem für Veganer geeignet und Aspartam-frei.

Ein sehr leckerer Proteinriegel, da macht das Naschen doch gleich doppelt so viel Spaß und man muss kein allzu großes schlechtes Gewissen haben 😉 Die Kombination von den Erdnüssen und Karamell ist einfach der Hammer, super, super lecker!

 

 

brandnoozbox_maerz2018_006

Wasa
Sandwich Hummus
32 g / 0,65 Euro

Handlich im Taschenformat überzeugt das Wasa Sandwich Hummus durch eine leckere Kombination aus knusprigem Knäckebrot und cremiger Hummusfüllung – verfeinert mit Zitrone, Kreuzkümmel, Knoblauch und Cayennepfeffer. Durch die zwei Hälften ist es perfekt zum Teilen geeignet und reich an Ballaststoffen, ohne Konservierungsstoffe sowie frei von künstlichen Aromen.

Wasa Sandwich kenne ich schon mit anderen Füllungen und alle haben mir bisher sehr gut geschmeckt. So ist es auch mit dem Sandwich mit Hummusfüllung. Kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

 

brandnoozbox_maerz2018_008

Erdinger
Alkoholfrei Grapefruit
330 ml / 0,79 Euro

Leicht herbes alkoholfreies Weißbier trifft auf den fruchtig-frischen Geschmack sonnengereifter Zitronen oder die bittersüßen Noten saftiger Grapefruit. Die isotonischen, kalorienarmen Weißbiermischgetränke bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten und enthalten Vitamin B12 sowie Folsäure – für aktive und ernährungsbewusste Menschen.

Biermixe mag ich im Sommer sehr gerne, bei einem gemütlichen Grillabend auf dem Balkon oder einfach so zum Erfrischen. Meine Lieblingssorte ist dabei ein Biermix mit Grapefruit, bisher habe ich es von einer anderen Marke getrunken, aber ich freue mich, dass Erdinger diese Sorte jetzt auch im Sortiment hat.

 

 

brandnoozbox_maerz2018_012

5,0 Original
Citrus-Bier
2x 500 ml / 1,30 Euro

Neben dem auffälligen Design der grünen Dose überzeugt das 5,0 ORIGINAL Citrus-Bier mit seinem einzigartigen Citrusgeschmack. Aromatisiert mit Wodka ist das innovative Bier-Mischgetränk aus 90 % Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2 %.

Dieser Biermix hat schon mal eine sehr auffällige Verpackung, denn die Dose in einem intensiven Apfelgrün springt einem direkt ins Auge. Die Kombination von Bier, Wodka und Zitrone klingt gut und ich denke dieser Biermix passt super gut zum Grillen.

 

 

brandnoozbox_maerz2018_013

Maoam
Kracher
200 g / 0,99 Euro

Die Kracher von Maoam bieten mit ihrer prickelnden Brausefüllung ein spritzig-aufregendes Geschmackserlebnis. In den Geschmacksrichtungen Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone sind die leckeren Kaubonbon-Dragees ein echter Kracher für Groß und Klein – ganz ohne künstliche Farbstoffe.

Die Maoam Kracher kenne ich gefühlt schon mein ganzes Leben lang und ich mag sie sehr gerne. Meine liebsten Sorten sind Himbeere und Orange 😀

 

 

brandnoozbox_maerz2018_002

Baileys
Almande
5 cl / 1,49 Euro

Mandel küsst Likör: Baileys Almande wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen und ist dabei komplett frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten. Besonders lecker ist der sommerliche Likör pur auf Eis oder als Baileys Coco Almande Longdrink mit einem Teil (5cl) Baileys Almande, zwei Teile (10cl) Kokoswasser und drei Eiswürfeln. Baileys ist der beliebteste Cremelikör der Welt, der nach einem selbst entwickelten Herstellungsverfahren und einem gut gehüteten Geheimrezept hergestellt wird, welches Kakao, Vanille, Zucker, frische irische Sahne sowie original irischen Whiskey in das exakt richtige Mischungsverhältnis bringt. Baileys Almande ermöglicht jetzt auch Veganern und Menschen mit Laktose- oder Glutenunverträglichkeit in den Genuss des beliebtesten Likörs zu kommen.

Den Original Baileys trinke ich schon sehr gerne und jetzt bin ich sehr gespannt auf Baileys Almande. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Bisher habe ich ihn allerdings noch nicht probiert. Ich freue mich aber sehr über dieses kleine Fläschchen in der Box.

 

 

brandnoozbox_maerz2018_010

Academia Barilla
Fusilli
500 g / 1,99 Euro

Die Premium-Pasta von Academia Barilla wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Proteingehalts zu jeder Zeit „al dente“-Qualität gewährleistet. Der Clou: Der Pastateig wird bei einem speziellen Herstellungsprozess durch traditionelle Bronzematrizen gepresst und erhält so seine typisch raue Oberfläche, an der jede Sauce besonders gut haftet.

Nudeln gehen eigentlich immer – mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen 😀 😀

 

 

brandnoozbox_maerz2018_005

Brandt
Minis Vollmilch Schoko & Kokos
2x 125 g / 2,38 Euro

Der Zwieback im Mini-Format ist ein idealer Snack in der Pause oder auf Reisen. Knuspriger Zwieback mit leckeren Kokosraspeln oder mit zarter Vollmilchschokolade für alle, die gerne etwas Süßes naschen. Brandts Minis werden, genau wie ihre großen Geschwister, nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet – für den unverwechselbaren Brandt Geschmack.

Die Mini Zwiebacke von Brandt sind ideal für Zwischendurch, wenn man Lust auf was Süßes oder was zu Knabbern hat. Am liebsten mag ich die Sorte Kokos, denn die Kombination von Zwieback und Kokosraspeln passt meiner Meinung nach besonders gut zusammen.

 

 

brandnoozbox_maerz2018_014

Em-eukal
Minis Salbei
35 g / 1,29 Euro

Die optimale Begleiter für den Frühlingsspaziergang sind die neuen zuckerfreien Em-eukal Minis Salbei. Die Bonbons umschmeicheln den Gaumen samtig weich und enthalten wertvollen Salbeiextrakt sowie hochwertige, ätherische Öle. Durch ihren praktischen, wiederverschließbaren Beutel passen die kleinen Bonbons in jede Jackentasche.

Die Tüte Em-eukal ist sofort in meine Handtasche gewandert, denn Bonbons brauche ich zwischendurch immer mal wieder. Salbei ist dazu ja auch noch gut für den Hals und damit passt es perfekt zu mir, denn ich habe immer mal wieder ein kratzen im Hals. Mit diesen Bonbons ist das ganz schnell wieder weg 😉

 

brandnoozbox_maerz2018_015

 

Dem brandnooz Team hat für die brandnooz Box März 2018 wieder eine sehr schöne Zusammenstellung an Produkten gefunden. Es ist eine tolle Mischung aus neuen und bekannten Produkten und es ist auch wieder aus vielen unterschiedlichen Produktgruppen was dabei. Meine persönlichen Favoriten sind die Bonbons von Em-eukal, die Brandt Minis, der Erdinger Biermix und die Kracher von Maoam.

Für die brandnooz Box März 2018 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert