brandnooz Box März 2021

brandnooz_box_märz_2021_021

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box März 2021 ist wohlbehalten bei mir angekommen und sie enthält wieder viele Produkte, von denen ich einige noch gar nicht kannte. Die monatliche Überraschung gefällt mir immer sehr gut, denn ich liebe Überraschungen und ich probiere natürlich auch gerne neue Produkte aus. Also ist die brandnooz Box genau das Richtige für mich.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_001

In der Box war auch wieder das Nooz Magazin. In der Ausgabe 1/2021 sind schöne Rezepte, interessante Berichte und es werden auch neue Produkte vorgestellt. Also, wieder schön nach meinem Geschmack.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_007

kinder
Schokolade
100 g / 1,19 Euro

Die Kombination aus zartschmelzender Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung begeistert mit einzigartigem Geschmack und hervorragender Qualität schon seit Generationen die ganze Familie. Wusstest du, dass sich kinder Schokolade auch zum Backen eignet? Probier’s direkt aus und backe das leckere Oster-Gebäck nach.

Kinder Schokolade geht immer und wird bei uns sehr gerne gegessen. Leider konnte ich das Oster-Gebäck nicht nachbacken, denn die Schokolade war sehr schnell weggenascht.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_014

Mary’s
Oat Coffee
330 ml / 2,49 Euro

Mary’s Oat Coffee ist die Zukunft des Iced Coffee! Eine leckere Mischung aus feinem 100% Arabica Kaffee und Haferdrink – alles in Bio-Qualität. Im Vergleich zu den allermeisten Eiskaffees enthält Mary’s Oat Coffee deutlich weniger Zucker. Für eine leichte, natürliche Süße sorgt hier einzig der verarbeitete Rohrzucker.

Der Eiskaffee mit Haferdrink schmeckt soweit okay, aber ich ziehe einen herkömmlichen Eiskaffee vor.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_006 brandnooz_box_märz_2021_016

Pringles
Sizzl’n Spicy BBQ
180 g / 2,59 Euro

How hot can you go? Teste jetzt deinen Schärfegrad mit den neuen Flavourn von Pringles. Die neuen Pringles Sizzl’n kommen in 3 verschiedenen Schärfegraden: Kickin’ Sour Cream (2 Peperoni) medium, Spicy BBQ (3 Peperoni) spicy und Cheese & Chili (4 Peperoni) extra hot
Can you step up the spice?

In meiner Box war die Sorte “Spicy BBQ” und diese Chips sind überhaupt nichts für mich, denn sie sind einfach zu scharf. Ich habe sie probiert und mein Mund hat einfach nur gebrannt.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_010

Mitsuba
Wasabi Peanut Crunch
125 g / 1,89 Euro

Erdnüsse in einem crrrrunchy Wasabi Mantel: Die Mitsuba Wasabi Peanut Crunch sind echte Geschmacksbomben! Die ofengebackenen crunchy Wasabinüsse, in Fernost auch als “Mamigashy” bekannt, bringen mit ihrem Wasabi-Geschmack Abwechslung in deinen Snack-Alltag – frei von Palmöl, künstlichen Geschmacksverstärkern und Aromen.

Die Wasabinüsse habe ich zum Fersehabend geknabbert und sie sind eigentlich auch etwas zu scharf für mich, aber die konnte ich noch essen.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_012

Homann
Pfeffer Rahmsauce
400 ml / 1,49 Euro

Die Homann Pfeffer Rahmsauce veredelt hervorragend feine Fleischgerichte und schmeckt sehr gut zu Reis, Kartoffeln, Nudeln oder Gemüse. Sie ist mit Sahne verfeinert, enthält ganze Pfefferkörner und Rinderbouillon. Die Sauce ist ganz easy in der Zubereitung, immer gelingsicher und köstlich!

Die Pfeffer Rahmsauce gab es bei uns zu Geschnetzeltem und das hat richtig gut geschmeckt, dazu gab es Spätzle.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_011

Pjur
Dinkelcracker Thymian Chili
152 g / 1,99 Euro

Die neuen Pjur Dinkelcracker in den Sorten Rote Bete Sesam und Thymian Chili sind der ideale Snack für eine gesundheitsbewusste Ernährung. Dank der separat verpackten Frischepacks bleiben die Cracker besonders lange frisch und knusprig – der ideale Begleiter für unterwegs oder zwischendurch.

Die Dinkelcracker gefallen mir sehr gut und ich finde sie optimal, wenn man zwischendurch einfach mal was zum Knabbern braucht.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_002

After Eight
Gin Tonic Flavour & Mint
200 g / 1,99 Euro

Mit der neuen Variante von After Eight ist immer “Gin o’clock”. Die Süßwarenmarke sorgt mit der Sorte “Gin Tonic Flavour & Mint” für erfrischende Genussmomente. Zarte Fondantcreme mit Gin-Tonic Geschmack trifft hierbei auf dunkle Schokolade, während eine feine Minznote das Geschmackserlebnis abrundet.

Das After Eight mit Gin Flavour ist milder im Geschmack bzw. der Minznote als das Original After Eight. Schmeckt mir sehr gut und ich werde diese Sorte sicher nachkaufen.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_003

Davert
Chia Cup Sunny Mango
39 g / 1,99 Euro

Himmlisch leicht und cremig! White Chia-Cup Vanilla Dream sorgt mit einer zarten Vanillenote, einem Hauch Kokos, einer Spur geröstete Mandel und einer Brise Agavensüße für einen sanften Höhenflug. Ohne Zucker, ohne Reue. Ebenso schnell und einfach zubereitet, ist auch der Yellow Chia-Cup Sunny Mango immer ein Genuss.

Den Chia-Cup habe ich bisher noch nicht probiert, aber ich bin sehr gespannt darauf.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_005

Miracoli
Pasta Pronto Basilikum
200 g / 1,99 Euro

Lust auf eine leckere Pasta und nicht zu viel Zeit zum Kochen? Mit Miracoli Pasta Pronto Basilikum brauchst du für eine Pasta al dente nur 90 Sekunden! Die vorgekochten Nudeln sind in fruchtiger Tomatensauce geschwenkt. Egal, ob als Nudelsalat, Auflauf oder mit Tomatensauce – Miracoli Pasta Pronto ist ein Alleskönner!

Miracoli Pasta Pronto kenne ich bereits aus einem Produkttest und dieses schnelle Nudelgericht ist sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_008 brandnooz_box_märz_2021_019 brandnooz_box_märz_2021_020

Nestlé
Chocolait Chips Knusperbrezeln

140 g / 1,99 Euro

Knusprige Salzbrezeln trifft auf zartschmelzende Milchschokolade, verfeinert mit Streifen aus Zartbitterschokolade – das süß-salzige Snack-Erlebnis, dem man nicht widerstehen kann. Genieße das leckere Knuspererlebnis – entspannt & gemütlich, zu Hause oder unterwegs, alleine oder mit den Liebsten.

Die Knusperbrezeln mit Schokoladenüberzug sind sowas von lecker. Die Kombination von süß und salzig gefällt mir sehr gut.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_009

Bonduelle
100 % Kichererbsen und Mais à la Reis
240 g / 2,99 Euro

Mit den neuen à la Reis Produkten ist es ganz einfach pflanzliche Proteine und Ballaststoffe auf gewohnte Weise in den Essensalltag zu integrieren. Denn mit à la Reis hat Bonduelle einen Weg gefunden, Linsen, Erbsen und Kichererbsen mit Gemüse zu kombinieren und in Reisform zu bringen – mit 4x mehr Protein als Reis.

Dieser “Reis” aus Kichererbsen und Mais ist eine gute Alternative zu herkömmlichem Reis und schmeckt auch noch sehr gut.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_004

Davert
Happy Crunch “Lazy Beach” Coconut White Choc
325 g / 3,49 Euro

Happy Crunch “Lazy Beach” Coconut White Choc von Davert kombiniert geröstete Kokoschips, weiße Schoko-Chunks und verführerischen Kokos-Crunchy zu purem Müsligenuss. Mit seiner exotischen Kokos-Note erzeugt das Premium Bio Knusper Müsli Strandfeeling pur.

Da ich zum Frühstück gerne Müsli oder Porridge esse, gefällt mir dieses Müsli mit Kokos und weißer Schokolade natürlich sehr gut.

 

 

brandnooz_box_märz_2021_013

Heineken
Apfel Räuber Cider
0,33 l / 0,79 Euro

Apfel Räuber Cider ist die ideale alkoholische Alternative, um sich mit Freunden zu erfrischen. Es schmeckt direkt aus der Dose, ob unterwegs oder zu Hause. Cider richtet sich an alle, die eine Alternative zu Bier oder anderen Getränken mit höherem Alkoholgehalt suchen oder gerne neue Geschmacksrichtungen ausprobieren.

Den Cider kenne ich schon aus einer anderen Box und er ist wirklich sehr lecker. Kann ich absolut empfehlen, vor allem auch bei einem gemütlichen Grillabend.

 

brandnooz_box_märz_2021_015

 

Die brandnooz Box März 2021 enthält viele neue und für mich sehr interessante Produkte. Es ist was zum Naschen und Snacken dabei, aber auch Produkte für das Frühstück und das Mittagessen, und auch ein Getränk darf nicht fehlen. Also, eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten und ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen.
Meine Favoriten sind der Cider von Heineken, die kinder Schokolade, die Pfeffer Rahmsauce von Homann, die Knusperbrezeln von Nestlé und die neue Sorte von After Eight.
Für die brandnooz Box März 2021 vergebe ich 4 von 5 Sternen, den Abzug gibt es für die Pringles Chips, denn die sind für mich einfach viel zu scharf, genauso wie die Wasabi Erdnüsse von Mitsuba.

sterne4

Was gefällt euch besonders gut an der brandnooz Box März 2021?

 

 sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>