brandnooz Box April 2021

 

brandnooz_box_april2021_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box April 2021 kommt mit dem Motto “Ein köstlich-gemütlicher Abend auf der Couch” daher und das spricht mich sehr an. Einem gemütlichen Abend auf der Couch bin ich nicht abgeneigt und wenn es dann auch noch was Köstliches zum Knabbern, Naschen, Genießen und Trinken gibt, dann kann so ein Abend noch einfach nur gut werden. Momentan verbringt man ja doch sehr viel Zeit Zuhause und dann sollte man es sich auch schön machen und dazu kann die brandnooz Box ja auch ein bisschen beitragen.

 

 

brandnooz_box_april2021_005

Oreo
Crunchies Dipped
110 g / 1,59 Euro

Naschen war noch nie so knusprig! Oreo Crunchies Dipped – Knusprig-dunkler Oreo-Keks mit original Oreo Vanillecréme-Füllung und überzogen mit einer Glasur mit Vollmilch-Schokoladengeschmack. Im Mini-Format perfekt zum Naschen zwischendurch und zum Teilen mit der Familie oder Freunden.

 

 

brandnooz_box_april2021_010

Homann
Tomaten Rahmsauce
400 ml / 1,49 Euro

Die Homann Tomaten Rahmsauce besticht mit ihrem harmonischen und ausgewogenen Geschmack. Mit Sahne, Zwiebeln, Kräutern und Tomatenstückchen verfeinert, schmeckt sie zu Pasta, Fleisch-, Fisch- und Veggiegerichten. Einfach zuzubereiten, gelingsicher und so köstlich!

 

 

brandnooz_box_april2021_011

Bitburger
“Maibock” Bier
0,33 l / 0,75 Euro

Bitburger Maibock ist eine fein abgestimmte Hopfenmischung aus Hallertauer und Bitburger Siegelhopfen sowie dem Aromahopfen Ariana – fruchtig-frisch und süffig-lecker!

 

 

brandnooz_box_april2021_002

Kölln
Knusper Chai & Schoko Hafer-Müsli
450 g / 2,99 Euro

Knusper Chai & Schoko Hafer-Müsli ist das Müsli des Jahres 2021 von Kölln! Das Trendgetränk Chai Latte wird zum Knusper Müsli und verzückt mit fernöstlichen Gewürzen, weißer Schokolade und 60 % Vollkorn-Getreide die Müsli Schalen. Inspiriert von dem beliebten Geschmack, schmeckt jede Schale Müsli wie ein feiner Chai Latte!

 

 

brandnooz_box_april2021_006

Schogetten
Sorte des Jahres Lotus Biscoff
100 g / 1,09 Euro

Die perfekte Genuss-Kombination! Köstliche Edel-Vollmilchschokolade trifft auf knuspriges Karamellgebäck. Die Schogetten Sorte des Jahres 2021, hergestellt mit den original Lotus Biscoff Keksen. Unvergleichliche Schokoladen-Kekscremestückchen für jede Gelegenheit – natürlich wie immer praktisch portioniert. Schoget it!

 

 

brandnooz_box_april2021_013

Werder
Tomatenketchup
450 ml / 1,39 Euro

Werde Tomatenketchup ist einzigartig im Geschmack und nicht vergleichbar mit anderen Ketchupartikeln. Warum? Er ist fruchtig, würzig, tomatig und nicht so essiglastig. Zudem enthält er weniger Zucker als herkömmliche Tomatenketchups. Ausgezeichnet mit DLG Gold-Siegel, Stiftung Warentest “gut” und Ökotest “sehr gut”.

 

 

brandnooz_box_april2021_009

Milford
kühl & lecker “Eistee Pfirsich”
50 g / 2,59 Euro

Sommerlich-fruchtige Tees von Milford kühl & lecker für jede Gelegenheit. Die kalorien- und zuckerfreien Tees sind der ideale Durstlöscher. Sie erfrischen u.a. in den Sorten: Eistee Pfirsich und Eistee Zitrone auf Schwarzteebasis, active Wildbeere und active Zitrone-Limette mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen.

 

 

brandnooz_box_april2021_004

Davert
Pink Chia-Cup Deep Berry
2x 34 g / je 1,99 Euro

Tief pink, höchst beerig, voller Einhörner und Magie! Schnell und einfach zubereitet ist Daver Pink Chia-Cup Deep Berry zu jeder Gelegenheit ein Genuss und noch dazu reich an Omega-3-Fettsäuren. Einfach mit 125 ml lauwarmem Wasser aufgießen, umrühren, 15 Minuten ziehen lassen und mit frischen Früchten genießen!

 

 

brandnooz_box_april2021_003

Finn Crisp
Snacks “Sour Cream & Onion”
150 g / 2,39 Euro

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion aus 100 & Vollkornroggen – in Sonnenblumenöl gebacken und mit Gewürzen garniert. Eine schmackhafte Alternative zu herkömmlichen Kartoffelchips, aber randvoll mit dem Besten, was finnischer Roggen zu bieten hat. Einfach selbst knabbern oder zusammen mit Freunden und Familie genießen.

 

 

brandnooz_box_april2021_008

Organics by Red Bull
Simply Cola
250 ml / 1,39 Euro

Organics by Red Bull Simply Cola erfrischt mit seinem leicht spritzigen Geschmack und ist ein wahres Naturtalent. Denn das Bio-Erfrischungsgetränk wird aus Zutaten 100 % natürlicher Herkunft hergestellt. Hier treffen sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte auf natürliches Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat.

 

 

brandnooz_box_april2021_007

nimm2
Lachgummi Heroes
225 g / 0,99 Euro

Je mehr Helden, desto besser! Darum erhalten die Heroes von nimm2 Lachgummi Verstärkung. Ab April 2021 sorgt das neue Lachgummi-Team mit abwechslungsreichen Sorten und noch heldenhafteren Figuren für reichlich Action! Heroes, the next Generation mit neuen fruchtig-leckeren Rezepturen garantieren eine spannende Mischung.

 

 

brandnooz_box_april2021_012

Produkt Nooz des Monats
Snickers
Creamy Peanut Butter Riegel
36,5 g / 0,95 Euro

Snickers Creamy Peanut Butter begeistert mit der Kombination aus dem Snickers Original und leckerer Erdnussbutter. Der weltweit beliebte Riegel aus knackiger Vollmilchschokolade, ausgewählten Erdnüssen und zartschmelzendem Karamell wird mit Erdnussbutter ergänzt und lässt sich zudem super einfach portionieren.

 

brandnooz_box_april2021_014

 

In der April Ausgabe der brandnooz Box sind einige sehr schöne und interessante Produkte anhalten, wie z.B. die Schogetten mit Lotus Biscoff Füllung und die Chai Cups von Davert, aber auch die Rahmsauce von Homann, das Müsli von Kölln und die Crunchies von Oreo. Mir gefällt der Inhalt mal wieder sehr gut und ich kann bei keinem der Produkte meckern, denn Alles entspricht mehr oder weniger meinem Geschmack. Deswegen gebe ich der brandnooz Box April 2021 auch die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr ein Lieblingsprodukt in dieser brandnooz Box?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>