brandnooz Box November 2018

brandnoozbox_november2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box November 2018 soll keinen echten Noozie kalt lassen. Die Produktneuheiten, die in der Box enthalten sind, sollen uns einheizen und es soll und schnell warm ums Herz werden. Special Editions, denen man unmöglich widerstehen kann. Cremiges, Knackiges, Tropfiges, Gemüsiges, Würziges, Proteiniges, Caramelliges und mehr. Na, wenn sich das nicht interessant anhört. Ich bin total gespannt. Ihr auch?

 

 

 brandnoozbox_november2018_014

Vita
Energy
0,33 l / 0,99 Euro

Ein natürlich energiegeladenes Geschmackserlebnis: Nicht zu süß und trotzdem super fruchtig ist das neue Vita Energy in den Sorten Rote Traube Acai und Pfirsich Passionsfrucht. Inosit aus natürlichen Quellen, Koffein aus grünen Kaffeebohnen und Guarana-Extrakt unterstützen den natürlichen Tatendurst und das ganz ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.

Die Vita Energy Pfirsich Passionsfrucht schmeckt sehr gut und ich würde mich jetzt auch noch für die zweite Sorte Rote Traube Acai interessieren. Mal schauen, ob ich die irgendwo im Handel finde.

 

 

 brandnoozbox_november2018_007

kinder
Cards
128 g / 1,99 Euro

Im Keksregal gibt es jetzt einen besonderen Leckerbissen: die erste Waffel im Keksformat von kinder. Die kleinen Köstlichkeiten bestehen aus 2 hauchdünnen und knusprigen Waffeln, die mit Milch- und Kakaocreme gefüllt sind. Darauf haben große und kleine kinder-Fans gewartet: Der typische kinder-Geschmack in einem handlichen Format, das gleichermaßen draußen wie drinnen und unterwegs wie zu Hause cremigen Genuss bietet.

Auf dieses Produkt war ich ganz besonders gespannt. Bei der ersten “Karte” wusste ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll, aber jetzt, nachdem die Packung fasst leer ist, schmecken mir die kinder Cards total gut. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

 

 

brandnoozbox_november2018_008

RUF
Lieblingsdessert Popcorn Toffee
70 g / 0,69 Euro

Das Cremedessert von RUF hat Suchtfaktor – die Kombination aus Popcorn und Toffee weckt Erinnerungen an schöne Kinobesuche. Mit dem süßen Toffee wird die lockere Popcorn-Creme perfekt abgerundet. Für den schnellen Dessert-Genuss einfach mit Milch anrühren. In Dessert-Gläser gefüllt, ist das Popcorn-Toffee-Dessert ein richtiger Hingucker beim nächsten Filmabend.

Das Dessert habe ich noch nicht ausprobiert, aber nach Weihnachten werde ich es sicher ausprobieren.

 

 

 brandnoozbox_november2018_006

Meßmer
Wohlfühltee Würziger Kurkuma
20x 2 g / 1,99 Euro

Meßmer Würziger Kurkuma ist eine natürliche Kräuterteekomposition aus feinsten, sorgfältig ausgewählten Zutaten. Abgerundet mit einer süßlichen Zimtnote, entfaltet sich der würzig-blumige Geschmack der Kurkumaknolle zu einem intensiven Geschmackserlebnis und verbreitet ein Gefühl von Wohlbefinden und Wärme.

Dieser Kräutertee passt perfekt in die Weihnachtszeit. Der würzige Geschmack der Kurkuma passt sehr gut zu der leichten Zimtnote.

 

 

 brandnoozbox_november2018_005

Bulmers
Original Cider
0,5 l / 1,99 Euro

Die alkoholische Erfrischung mit langer Tradition. Seit 1887 werden für den Bulmers Cider nur die hochwertigsten Äpfel für seine Herstellung verwendet. Ob beim Barbecue mit Freunden, in der Lieblingsbar oder zuhause – Bulmers ist mit einem Alkoholgehalt von 4,5 % der ideale Genuss für gesellige Abende und schmeckt eisgekühlt am besten.

Dieser Cider ist sehr lecker und ich habe ihn am Wochenende zusammen mit einigen Freunden probiert. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann werde ich diesen Cider auf jeden Fall nachkaufen.

 

 

 brandnoozbox_november2018_012

Alnatura
Soft-Tomaten
100 g / 2,69 Euro

Die fruchtig-aromatischen Soft-Tomaten von Alnatura verfeinern sowohl Suppen, Saucen als auch mediterrane Speisen und schmecken dank ihrer weichen Konsistenz und dem geringen Salzgehalt auch besonders gut als Snack direkt aus der wiederverschließbaren Tüte. Die getrockneten Tomaten stammen aus biologischer Landwirtschaft, sind leicht gesalzen und vegan.

Die Tomaten habe ich in eine Gemüsepfanne getan und die Kombination hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise verwende ich dazu frische Tomaten, aber als Alternative kommen diese Soft-Tomaten auf jeden Fall in Frage.

 

 

 brandnoozbox_november2018_009

Em-eukal
Gummidrops Granatapfel-Feige
90 g / 1,85 Euro

Bei dem Em-eukal Gummidrops verbindet sich herrlich fruchtiger Granatapfel mit der milden Süße von Feigen und einer leichten Mentholnote zu einem außergewöhnlichen Genuss. Von den Bonbonspezialitäten von Dr. C. Soldan mit hochwertigen ätherischen Ölen zubereitet, sorgen die Drops für ein winterliches Geschmackserlebnis. Besonders praktisch in der wiederverschließbaren Packung, nur für kurze Zeit.

Ich mag ja schon die “normalen” Gummidrops” von Em-Eukal, aber die Winter-Edition, die es momentan gibt, gefällt und schmeckt mir noch um einiges besser. Sehr, sehr lecker.

 

 

 brandnoozbox_november2018_013

Multipower
Protein Delight Riegel
35 g / 1,19 Euro

Schokoriegel war gestern: Ob fürs Training oder als Snack, der Multipower Protein Delight in der Sorte Vanilla Cashew Caramel versorgt den Körper mit hochwertigem Protein und unterstützt so den Muskelaufbau und -erhalt. Sein weicher Kern, knackige Maltit-Schokolade und echte Nussstückchen machen ihn bei unter 1,5 g Zucker und nur wenigen Kalorien besonders lecker.

Diese drei Riegel waren sehr schnell aufgefuttert, denn sie sind super lecker. Dazu haben sie noch wenig Zucker und Kalorien.

 

 

 brandnoozbox_november2018_003

Foodster
Potato Pumpkin Mash
50 g / 1,29 Euro

Das Foodster Potato Pumpkin Mash ist keine gewöhnliches Kartoffelpüree – diese Version des traditionellen Pürees vereint fruchtigen Kürbis mit feinsten Kartoffeln aus kontrolliert biologischem Anbau. Harmonisch mit Ingwer und Kurkuma abgeschmeckt, bietet die cremige Konsistenz ein besonderes Geschmackserlebnis und lädt zur geschmacklichen Reise um die Welt ein.

Dieses Kartoffelpüree steht aktuell noch im Schrank, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich es probieren. Die Kombination von Kartoffeln mit Kürbis interessiert mich nämlich sehr.

 

 

 brandnoozbox_november2018_002

Johnnie Walker
Red Label
5 cl / 2,99 Euro

Zum ersten Mal Anfang des 19. Jahrhunderts in Schottland getrunken, ist Johnnie Walker heute die weltweit bekannteste Whiskeymarke. Der schottische Blendet Whiskey überzeugt durch seine aromatische Würze nach Zimt und Pfeffer, seinen süß-fruchtigen Charakter sowie seinen rauchigen Geschmack. Er kann pur genossen werden oder gibt Drinks die besondere Note.

Reinen Whiskey trinke ich eigentlich nicht, deswegen werde ich diese kleine Flasche für ein Mixgetränk verwenden. Dazu ergibt sich Weihnachten oder Silvester sicher eine Gelegenheit.

 

 

 brandnoozbox_november2018_011

Ferrero
Pocket Coffee
64 g / 1,29 Euro

Pocket Coffee ist echter, flüssiger, italienischer Espresso umhüllt von knackiger Schokolade. Jeden Tag muss man aufs Neue kleine Durchhänger überwinden und sehnt sich nach einer genussvollen Pause. Ob nach dem Essen, bei der Arbeit oder unterwegs – im praktischen Format bietet der 5er Riegel von Pocket Coffee ein vielschichtiges Geschmackserlebnis.

Aufgrund meiner Unverträglichkeit von starken Koffeinprodukten habe ich dieses Produkt an eine Freundin weitergegeben, die mehrmals am Tag einen Espresso trinkt. Da passt der Pocket Coffee sehr gut.

 

 

 

brandnoozbox_november2018_004

Desperados
Mojito
0,33 l / 1,59 Euro

Fruchtige Frische aus Limette und Minze trifft auf das beliebte Bier mit Tequila-Flavour – das ist Desperados Mojito. Das erfrischend exotische Bier-Erlebnis ist der perfekte Begleiter für die nächste Party und verbindet dabei die Welt der Cocktails mit dem bekannten Desperados-Geschmack bei 5,9 % Alkoholgehalt.

Desperados trinke ich sehr gerne, wenn ich mit Freunden ausgehe. Die Variante Mojito kenne ich bisher noch nicht, aber ich muss sagen, dieser Bier-Mix schmeckt total gut.

 

 

 brandnoozbox_november2018_010

Kotanyi
Lebkuchen Gewürzmischung
31 g / 1,79 Euro

Alle Jahre wieder kommt die Zeit der geheimnisvollen Düfte: Aromen von Zimt und Koriander ziehen beim Backen mit der köstlichen Lebkuchen Gewürzmischung von Kotanyi durchs Haus und verströmen einen feinen Vorgeschmack auf Weihnachten. Die Mischung ist unentbehrlich für Weihnachtskekse, Stollen, Plätzchen oder Kompott.

Mit dieser Würzmischung werde ich in den nächsten Tagen Lebkuchen backen und ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden.

 

 brandnoozbox_november2018_015

 

Die brandnooz Box November 2018 hat eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zusammenstellung an Produkten. Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die Riegel von Multipower, die Gummidrops von Em-eukal und die kinder Cards. Ich habe an der Box nichts auszusetzen, deswegen bekommt die Box von mir auch die vollen 5 Sterne.

sterne5

Wie gefällt euch die brandnooz Box November 2018? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>