Glossybox Young Beauty “Sweet Winter”

young_beauty_dezember_2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossbox Young Beauty “Sweet Winter” hat ein sehr lustiges und buntes Design, das ich eher mit dem Valentinstag als dem Winter in Verbindung gebracht hätte. In der Box sollen süße Kosmetik- und Pflegeprodukte enthalten sein, die uns zu neuen Looks inspirieren und uns in eine fröhliche Winterstimmung versetzen sollen. Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ob die Produkte die Erwartung erfüllen können?

 

 

young_beauty_dezember_2018_005

CCL Beauty
My One and Only Matt and Metal Magic Lipgloss
4,5 ml / 3,95 Euro

Dieser Lipgloss macht deinen Look perfekt. Dank seiner lang anhaltenden, ultra deckenden Textur begleitet er dich durch den Alltag, egal ob du Frühaufsteher oder Nachtschwärmer bist. Obendrein bezirzt er dein Näschen mit einem zarten Vanilleduft und löst sicher schon beim ersten Tragen ein WOW-Gefühl aus.

 

 

young_beauty_dezember_2018_006

Misslyn
Chocolate Brow Duo Eyebrow Powder Light / Medium
5 g / 7,95 Euro

Schöne Augen hast du, tolle Brauen bekommst du! Das zweifarbige Augenbrauenpuder in Schokoladenoptik sorgt für einen natürlich wirkenden Brauenlook und verleiht deinen Augen Kontur und intensiven Ausdruck. Dazu einfach per Pinsel Puder aufnehmen und von innen nach außen die natürliche Form deiner Braue nachzeichnen.

 

 

young_beauty_dezember_2018_002

Palmolive
Luminous Öl Handseife Macadamia-Öl und Pfingstrose
250 ml / 1,99 Euro

Eine gewöhnliche Handseife kommt dir nicht ins Bad? Gut so! Denn diese Handseife wickelt dich mit Macadamia-Öl sowie Pfingstrosen-Extrakt um den Finger und verwöhnt deine Hände mit ihrer leichten, nicht fettenden Formel. Umhüllt von einem geschmeidigen Gefühl tragen deine Hände nach der Anwendung einen lang anhaltenden, zarten Duft.

 

 

young_beauty_dezember_2018_003

May Beauty
The incredible pore Strip
2 Stück / 4 Euro

Mitesser und Unreinheiten kannst du so gar nicht auf deiner Nase gebrauchen? Dann teste diesen Strip. Er widmet sich genau diesen und entfernt sie beim Abziehen, indem er sie förmlich ansaugt. Einfach Nase befeuchten, Schutzfolie vom Strip abziehen, dessen schwarze Seite auf die Nase legen, 30 bis 40 Minuten lang trocknen lassen, Strip abziehen und eventuelle Reste abwaschen.

 

 

young_beauty_dezember_2018_004

#me! by Parsa
Blender Pinsel Bright Eyes
Stück / 2,99 Euro

Verblende dein Augen-Make-up wie ein Pro. Mit diesem speziellen Pinsel gelingt es ganz easy. Denn sein abgerundeter Schnitt und die lockere Bindung der veganen Synthetikhaare schaffen softe und super natürliche Übergänge.

 

 

Sehr schöne Produkte. Der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe und er hält auch relativ lange. Die Handseife gefällt mir auch total gut, denn sie hat einen unwiderstehlichen Duft und durch das Macadamia-Öl wird meine Haut auch nicht so ausgetrocknet. Das Augenbrauenpuder passt perfekt zur Farbe meine Brauen und es lässt sich leicht auftragen. Über den Pinsel und die Strips freue ich mich ebenfalls. Also, eine Box, die zu 100 % bei mir ankommt.
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als der Glossybox Young Beauty die volle Anzahl von 5 Sternen zu geben.

sterne5Wie gefallen euch die Produkte?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>