brandnooz Box Oktober 2021

 

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
In der kälteren Jahreszeit ist bei mir die Vorfreude auf eine Lebensmittel Überraschungsbox noch größer. Ich kann gar nicht genau sagen, warum das so ist, aber es ist halt einfach so. Da kam mir die brandnooz Box Oktober 2021 sehr gelegen und sie steht diesmal unter dem Motto „Gemütliche Herbstfreude“. Die Box soll jede Menge Leckereien für einen gemütlichen Herbsttag bereit halten, zum Start in den Tag, zur Mittagszeit und auch für einen gemütlichen Abend auf der Couch. Die Gemütlichkeit ist in den Herbst- und Wintermonaten besonders schön, mal schauen was der Inhalt der Box dazu beitragen kann.

 
 

Ferrero
Kinder Bueno Mini

108 g

Kinder Bueno Mini schmeckt wunderbar knusprig und cremig zugleich – eine zarte Knusperhülle, gefüllt mit einer raffinierten Milch-Haselnuss-Creme und außen umhüllt von feiner Milchschokolade und einem Hauch Zartbitterschokolade. Dank ihres Mini-Formats sind Kinder Bueno Mini der passende Begleiter für den kleinen Genuss zwischendurch.

 
 

Hella
Sirup Himbeere

0,5 l / 3,49 Euro

Misch dir dein Wasser mit Geschmack wie es dir gefällt! Mit dem neuen Hella Sirup in den Sorten Apfel, Himbeere, Kirsche und Pfirsich kannst du dir ganz einfach kalorienarme Getränke selbst mischen. Mit natürlichen Aromen, ganz ohne Farb- und Süßstoffe und auch für Sprudler-Systeme geeignet.

 
 

Ferrero
Pocket Coffee

62 g / 1,29 Euro

Ein leckeres Geschmackserlebnis aus echtem, flüssigem italienischen Espresso, umhüllt von knackiger Schokolade – im praktischen Taschenformat ist Pocket Coffee perfekt für unterwegs. Genieße deinen Kaffeekick mit Genuss, egal wann und wo, ob nach dem Essen, zu Hause oder im Büro. Pocket Coffee – Espresso yourself.

 
 

Smarties
Festive Friends

65 g / 2,19 Euro

Farbenfrohe Abwechslung für die Weihnachtszeit. Die winterlichen Smarties Festive Friends aus zartschmelzender Milchschokolade und cremiger Füllung sind mit bunten Smarties Mini verziert. Dank ihrer weihnachtlichen Verpackung eignen sie sich perfekt für die Befüllung des Nikolausstiefels oder des Adventskalenders.

 
 

Lay’s
Iconic Restaurant Flavour Subway Teriyaki

150 g / 1,59 Euro UVP

Mit den Lay’s Iconic Restaurant Flavour Subway Teriyaki könnt ihr es euch auf der Couch gemütlich machen und den Subway-Klassiker in Chipsform genießen. Die gerifftelten Chips mit Teriyaki-Geschmack, haben eine leicht süßliche und pikante Note. Außerdem neu, ist die Sorte Lay’s Iconic Restaurant Flavour KFC Original Recipe.

 
 

Mumm & Co.
Wein Riesling Trocken

750 ml / 5,99 Euro

Der lebendige Riesling Trocken von Mumm stammt aus dem sonnenverwöhnten Anbauparadies Rheinhessen, der größten Weinregion Deutschlands. Die bedeutendste heimische Rebsorte verleiht dem Weißwein einen verführerischen Duft von gelbem Pfirsich, Aprikose & Zitrusfrüchten und bietet ein elegantes Spiel aus Säure und Süße.

 
 

Zentis
Naturrein 75% Frucht stückig Erdbeere

200 g / 2,59 Euro

Volle Frucht, voll natürlich! Der neue Fruchtaufstrich von Zentis Naturrein 75% Frucht stückig Erdbeere enthält sonnengereifte Feldfrüchte, die nur mit Gelierzucker und Zitronensaft schonend zubereitet werden. Und da sie klimaneutral sind, schmecken die Zentis Naturrein Fruchtaufstriche auch der Natur.

 
 

LU
Biscuit au Beurre – St. Sauveur

130 g / 1,99 Euro

Der knusprige LU Biscuit au Beurre – St. Sauveur ist ein echter Klassiker in Frankreich. Der Butterkeks nach traditionell französischer Rezeptur mit extra viel Butter und hochwertigen Zutaten hergestellt, macht die kleinen Momente im Alltag noch etwas schöner und ist ein Knabbergenuss für die ganze Familie.

 
 

Ben’s Original
Express Sonnenweizen Tomate & Basilikum

220 g / 1,99 Euro

Je kürzer die Tage, deso mehr solltest du die Sonne genießen. Mit dem Ben’s Original Express Sonnenweizen Tomate & Basilikum geht das Kochen schnell & es bleibt Zeit für die wichtigen Dinge. Der vegane Sonnenweizen bietet dir mit viel pflanzlichen Ballaststoffen & Proteinen die perfekte Grundlage für deine Mahlzeit.

 
 

Ibis
Super Korn Brötchen

240 g / 1,99 Euro

100% ursprünglicher Genuss! Die raffinierte Rezeptur aus dem Urgetreide Einkorn, Dinkel sowie den Supergrains Chia und Quinoa gibt den Ibis Super Korn Brötchen einen natürlichen und nussigen Geschmack. Getoppt sind die vorgebackenen Brötchen mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und Sesamsamen.

 
 

Kitkat
Festive Friends

65 g / 2,19 Euro

Mit den Festive Friends von Kitkat kommt Weihnachtsstimmung auf! Die leckere Kombination aus Milchschokolade und Knusperstückchen in der niedlichen Gestalt von Rentier, Schneemann und vielen weiteren Figuren ist perfekt, um sich selbst oder den Liebsten eine genüssliche Schokopause in der Weihnachtszeit zu bescheren.

 
 

Nissin
Demae Ramen Chicken & Miso

je 100 ml / je 0,69 Euro

Lust auf eine schnelle köstliche japanische Ramen-Suppe? Die Nissin Demae Ramen Suppen in den Sorten Chicken & Miso liefern dir die ganze kulinarische Vielfalt authentisch japanischen Ramen-Genusses. Mit frischen Zutaten und Toppings kannst du dir deine ganz individuelle Nudelsuppe in Restaurantqualität kreieren.

 
 

 
 

Die brandnooz Box Oktober 2021 hat wirklich eine bunte Mischung bereit gehalten. Zwei Produkte sind bei mir mehr oder weniger durchgefallen, alle anderen finde ich interessant und lecker. Mit dem Pocket Coffee kann ich überhaupt nichts anfangen, denn Espresso geht bei mir leider überhaupt nicht. Die Bueno Mini von Kinder sind bei mir geschmacklich ganz sicher nicht durchgefallen, aber leider finde ich die Verpackung überhaupt nicht gut. So viel Umverpackung für so wenig Leckereien, das geht für mich überhaupt nicht.
Meine Favoriten sind die Lay’s Chips, der Fruchtaufstrich von Zentis, der Wein von Mumm & Co. und der Sirup von Hella. Diesmal bekommt die brandnooz Box von mir leider nicht die volle Anzahl an Sternen.
Für die brandnooz Box Oktober 2021 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

 
 

 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert