brandnooz Box November 2021

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box November 2021 steht unter dem Motto „Winterliche Neuentdeckungen“ und da die Tage nun kürzer und kühler sind, macht man es sich gerne zu Hause schön gemütlich und man kann in aller Ruhe die Foodbox auspacken und die hoffentlich interessanten Produkte entdecken. Ich bin schon sehr gespannt welche Produkte enthalten sind und ob ich mit allen Produkten etwas anfangen kann. Das ist ja immer das interessante und spannende an solchen Lebensmittel Überraschungsboxen. Bisher hatte ich in den meisten Fällen viel Glück und ich konnte mit allen Produkten etwas anfangen. Mal schauen ob es bei dieser Box auch so ist..

 
 

Lindt
Lindor Caramel & Salz

137 g / 3,99 Euro

Lindor Caramel & Salz ist eine verführerische Kreation der Lindt Maitres Chocolatiers. Erlebe das aufregende Zusammenspiel von süß und salzig. Die Sorte begeistert mit einer unendlich zartschmelzenden Caramel-Füllung, umgeben von einer feinen Hülle aus Vollmilchschokolade, verfeinert mit einem Hauch von Fleur de Sel.

 
 

Fitvia
Lemon Ginger Tea

100 g / 14,90 Euro

Mit rein natürlichen Inhaltsstoffen liefern die Teas von fitvia intensive Genussmomente. Eine Tasse Lemon Ginger Tea für einen erfrischenden Start in den Tag. Die Tees von fitvia helfen dir, als gesunde Alternative zu Softdrinks, im Alltag mehr zu trinken.

 
 

Frisia
Mallonies

260 g / 1,99 Euro

Süße Auszeit für softe Momente! Frisia Mallonies sind Marshmallows, die traumhaft luftig, weich und fluffig sind und dir mit einem sahnigen Vanillegeschmack auf der Zunge zergehen. Gönn dir mit den Marshmallows in der Spitztüte ein paar unvergleichlich genussvolle Extramomente und vergiss den Trubel um dich herum!

 
 

Hengstenberg
Mildessa Sauerkraut

580 ml / 1,99 Euro

Die neue regionale Sauerkrautvielfalt von Mildessa ist nun im attraktiven 580 ml Glas erhältlich. 100% Kohl auf deutschem Anbau, fertig gewürzt, ohne Wein & schnell zubereitet. Die neue Mildessa Linie vereint traditionelle & beliebte Sauerkraut Rezepturen aus allen Ecken Deutschlands – so lecker schmeckt Heimatküche.

 
 

Bacardi
Bacardi Coconut Rum und Kokosnuss

50 ml / 700 ml / 13,99 Euro

Das exotische Dreamteam bestehend aus Bacardi Rum und Kokosnuss macht Lust auf mehr. Bacardi Coconut entführt deine Sinne in den Urlaub unter Palmen und bringt das Gefühl des karibischen Sommers direkt zu dir nach Hause. Dieser perfekte Mix sorgt für sonnige, fruchtige Momente mit vollmundigem Rum-Geschmack.

 
 

Koawach
Koffein-Schoko Riegel

40 g / 1,99 Euro

Die veganen koawach Riegel sind frei von künstlichen Zusätzen & industriellem Zucker. In den 3 leckeren Sorten Cashew Himbeere, Erdnuss Karamell Meersalz & Haselnuss Crunch helfen sie dir, das Mittagstief schnell zu überwinden. Durch das enthaltene Guarana enthält ein koawach Riegel so viel Koffein wie eine Tasse Espresso.

 
 

Nestlé
Cini Minis AppleCrush

360 g / 2,99 Euro

Die Cini Minis AppleCrush wecken mit der leckeren Geschmackskombination aus Apfel und Zimt nostalgische Gefühle am Frühstückstisch. Im Inneren der knusprigen Getreidekissen verbirgt sich eine cremige Füllung mit dem Geschmack nach gebackenem Apfel. Mit 27% ist Vollkorn die Zutat Nr. 1 der kleinen Knusperquadrate.

 
 

Diamant
Glasurzucker

250 g / 1,49 Euro

Mit dem Diamant Glasurzucker kannst du dich beim Dekorieren und Verzieren von Muffins, Donuts, Gugelhupf, Weihnachtsgebäck und Co. kreativ ausleben. Der Zucker aus nachhaltigem Zuckerrübenanbau lässt sich schnell & einfach mit Wasser, Saft oder Spirituosen mixen, sodass vielseitige Farb- & Geschmacksrichtungen entstehen.

 
 

Persimon
Bouquet Kaki

160 – 240 g / 0,39 – 0,69 Euro

Die spanische Persimon auf der Region Valencia ist ganz besonders: Sie trägt als weltweit einzige Kaki das EU-Gütezeichen einer geschützten Ursprungsbezeichnung und garantiert damit beste Qualität. Reich an Vitaminen stört kein einziger Kern im köstlich-süßen Fruchtfleisch. Mit oder ohne Schale ein Genuss.

 
 

Bitburger
Winterbock Bier

4x 0,33 l / 2,99 Euro

Einzigartiger Biergenuss zur Winterzeit – Das Bitburger Winterbock ist süffig-kräftig im Geschmack mit angenehm gehaltvollem Charakter. Das helle Bockbier ist mit Bitburger Siegelhopfen und Aromahopfen Callista verfeinert. Mit dem Duft nach Waldhonig und Nektarinen genießt man es vorzugsweise in der kalten Jahreszeit.

 
 

Granini
Die Limo Sirup Orange
500 ml / 4,89 Euro

Die Limo von Granini gibt es nun auch als Sirup! Der Limonaden-Sirup in den Sorten Orange und Zitrone-Limette ist ohne Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe und enthält echte Früchte in jeder Flasche. Durch Zugabe von kohlensäurehaltigem Wasser entsteht im Handumdrehen eine natürlich erfrischende Limonade.

 
 

Maille
Dijon Senf Originale
100 ml / 1,49 Euro

Der Maille Dijon Senf Originale ist das Herzstück des Maille-Sortiments – Er wird nach jahrhundertealter Rezeptur hergestellt und ist beim Kochen universell einsetzbar. In der praktischen Verpackung ist er besonders gut als Begleiter zu Grillpartys und Picknicks geeignet.

 
 

Hawesta
Thunfischfilets in Aufguss
80 g / 1,29 Euro

Thunfischfilets sind reich an Omega-3-Fettsäuren, proteinreich und eignen sich ideal für eine ausgewogene Ernährung. Die Hawesta Thunfischfilets in Aufguss: Dose aufreißen & einfach in den Salat, in die Nudelsauce oder direkt aufs Brot geben. Hawesta Thunfischfilets gibt es außerdem noch mit Olivenöl oder Sonnenblumenöl.

 

Die brandnooz Box November 2021 gefällt mir nicht zu 100 %, denn es sind einige Produkte dabei, die meinem Geschmack nicht so wirklich entsprechen oder mit denen ich einfach nichts anfangen kann. Immer mal wieder sind Energy oder Koffein Produkte in den Boxen, aber die sind absolut nichts für mich, denn diese Produkte vertrage ich leider nicht. Außerdem hätte ich auch auf den Senf gut verzichten können. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich habe natürlich auch Produkte entdeckt, über die ich mich sehr freue, wie z.B. die Lindor Kugeln von Lindt, die Mallonies von Frisia, den Orangen-Sirup von Granini, den Fitvia Tee und ganz besonders die Kaki. Davon hätten gerne noch mehr dabei sein dürfen, denn die Kaki ist meine absolute Lieblingsfrucht im Winter.

Alles in allem vergebe ich für die brandnooz Box November 2021 4 von 5 Sternen.

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert