Christina Aguilera Eau de Parfum „Woman“

rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_01

Durch den Rossmann Blogger Newsletter habe ich die Möglichkeit bekommen das neue Parfum von Christina Aguilera zu testen. Ich habe ein Testpaket mit einem 50 ml Flakon Eau de Parfum „Woman“ erhalten und dazu gab es noch 30 Probesachets, die ich an Freundinnen, Bekannte und Arbeitskolleginnen weitergegeben habe. Da einige von ihnen schon Werbung zu dem Parfum gesehen hatten, waren sie sehr interessiert und die 30 Probesachets waren ganz schnell weg 😉

 

rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_03

 

Was sagt der Hersteller über das Parfum?

Christina Aguilera Woman eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihr frischer, üppiger Duft stärkt die innere Weiblichkeit. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Fond des Duftes eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfums von Christina und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

 

Wie setzen sich die Duftnoten zusammen?

Kopfnote:
Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer

Herznote:
Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt

Basisnote:
goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

 

Preis:
30 ml / 21,90 Euro
50 ml / 27,90 Euro

 

rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_05 rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_06 rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_07 rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_08

 

Mein Test:
Die Düfte von Christina Aguilera mag ich sehr gerne, denn sie haben mir von den Duftnoten her immer sehr gut gefallen. Der neue Duft Woman ist sehr weiblich und elegant und hat eine angenehme blumige Süße. Ich finde das Parfum passt zu jeder Gelegenheit, da es nicht aufdringlich riecht, sondern eher schön dezent und leicht ist. Der einzige Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist die Haltbarkeit, denn das Parfum verfliegt leider relativ schnell. Da hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Man muss halt bei Gelegenheit noch mal nachsprühen.
Bei meinen Freundinnen, Bekannten und Arbeitskolleginnen ist das Parfum auch sehr gut angekommen. Alle waren von dem Duft sehr angetan und haben ihn auch zu unterschiedlichen Gelegenheiten getragen und haben dafür einige Komplimente bekommen. Einige haben aber auch angemerkt, dass ihnen die Haltbarkeit ein bisschen zu gering ist, aber andere waren mit der Haltbarkeit absolut zufrieden. Daran merkt man dann auch immer, dass Geschmäcker verschieden sind.

 

rossmann_blogger_christina_aguilera_woman_09

 

Mein Fazit:
Ein sehr schönes, feminines und angenehm duftendes Parfum, das absolut alltagstauglich ist. Das Parfum hat einen sehr ansprechenden Flakon, der eine schöne Form hat und sehr edel gestaltet ist. Es gefällt mir sehr gut und der einzige kleine Kritikpunkt ist die Haltbarkeit, die etwas länger sein könnte.

 

Für das Christina Aguilera EdP Woman vergebe ich 4 von 5 Sternen.

 

sterne4

 

Vielen Dank an das Rossmann-Team, dass ich das EdP testen durfte.

 

Habt ihr das Parfum auch schon ausprobiert? Wie gefällt es euch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.