DocMorris Glücksbox Herbst Edition Oktober 2014

docmorris_gluecksbox_oktober14_01

Die Glücksbox von der Online-Apotheke DocMorris erscheint 4x im Jahr und jetzt im Oktober konnte man die Herbst Edition bestellen. Da ich schon die Sommer Edition gekauft habe und sie mir sehr gut gefallen hat, konnte ich auch bei dieser Box nicht nein sagen ;)
Ob wohl wieder so tolle Produkte in der Box sind? Ich habe jetzt einen Blick hinein geworfen und ich möchte euch gerne die Produkte in Einzelnen vorstellen.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_02

Kneipp
Hautöl Mandelblüten Hautzart
20 ml / 1,20 Euro

Das intensiv pflegende und reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere, verbessert die Elastizität der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Bei trockener und sensibler Haut.

Das Mandelblüten-Pflegeöl von Kneipp kenne ich bereits aus einer anderen Box und ich finde es total super. Der Duft ist einfach nur herrlich und das Pflegeöl fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Gerade jetzt in den Herbst- und Wintermonaten tut das Öl meiner Haut so richtig gut.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_03

Pingutherm flex
Wärmepflaster
3 Stück / 3,89 Euro

Das Pingutherm Wärmepflaster wärmt sofort und ohne direkten Hautkontakt, da es einfach auf körpernaher Kleidung angebracht werden kann. Es spendet daher therapeutische Wärme, ohne die Haut zu reizen – bis zu 12 Stunden.

Diese Wärmepflaster klingen für mich sehr interessant, denn mit den herkömmlichen Wärmepflastern, die man direkt auf die Haut klebt, habe ich so meine Probleme. Meine Haut reagiert gereizt und leicht allergisch auf die herkömmlichen Wärmepflaster. Bei diesen hier ist das überhaupt nicht, sie geben eine tolle Wärme ab und die Haut wird überhaupt nicht gereizt, denn es ist ja noch ein Stück Kleidung zwischen dem Pflaster und der Haut. Mit der ersten Anwendung war ich total zufrieden, denn die angenehme Wärme hat meinem Rücken sehr gut getan.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_04

Ensbona
Pferdesalbe
30 ml / 0,90 Euro

Das Original mit der Westfälischen Formel – erfrischt Gelenke und Muskulatur. Die wertvollen Inhaltsstoffe reaktivieren bei Anstrengung oder Ermüdung beanspruchte Körperstellen.

Die Pferdesalbe hat sich mit der Pferdesalbe zusammen getan, die ich in der Wohlfühlbox hatte und sie stehen jetzt beide zusammen in meinem kleinen Medikamentenschrank. Momentan habe ich keine Verwendung dafür, aber die wird bestimmt noch kommen.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_05

Doppelherz
Frauen Mineralien
15 Stück / 2,49 Euro

Die Nahrungsergänzung speziell für SIE enthält eine Kombination aus Mineralstoffen, Spurenelementen und ausgesuchten Vitaminen, einschließlich der Folsäure. Eine ausreichende Versorgung mit diesen Nährstoffen ist für Frauen in jeder Lebensphase wichtig – für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität.

Nahrungsergänzungsmittel sind ja immer so eine Sache und alle würde ich nicht nehmen, aber das hier hört sich sehr gut an, was zu einem großen Teil an der Folsäure liegt.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_06

Dermasel
Körperpeeling Alge
38 ml / 1,75 Euro

Reine Mineralsalze und proteinreiche Algen sorgen für verführerisch glatte Haut.

Dermasel Produkte finde ich immer toll, denn ich vertrage sie gut und sie haben eine gute Qualität.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_07

Mini-Wärmflasche Elch
Stück / 8,99 Euro

Damit macht man es sich an kalten Wintertagen besonders gern auf dem Sofa gemütlich. Der kuschelige Grobstrick überzeugt auch Trendbewusste. Größe: ca. 12,5 x 20,5 cm.

Die Wärmflasche ist total niedlich und sie gefällt mir sehr gut. Im Winter wird sie bestimmt des Öfteren zum Einsatz kommen. Das Motiv und die grau-weiße Gestaltung mag ich sehr gerne.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_08

Allgäuer Latschenkiefer
Besenreiser Pflegeserum
50 ml / 13,99 Euro

Durch den speziell konzipierten Wirkkomplex werden sichtbare Besenreiser kosmetisch gemindert. Das Pflegeserum verleiht den Beinen einen zarten Schimmer – für schöne, gepflegte Beine.

Ich habe zwei Stellen am Oberschenkel, für die ich dieses Pflegeserum gut gebrauchen kann. Verwenden tue ich das Serum jetzt seit ein paar Tagen und bisher kann ich noch eine positive Veränderung feststellen, aber man muss das Pflegeserum wahrscheinlich eine Weile auftragen, bis eine Verbesserung eintritt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob es hilft.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_09

Orthomol Immun
Trinkfläschchen
1 Stück / 1,60 Euro

Gut gerüstet in die kalte Jahreszeit: Orthomol Immun ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Es enthält vor allen antioxidative Vitamine sowie wichtige Spurenelemente und hilft so, das Immunsystem zu stärken.

Im Herbst oder Winter kann ich sehr gut was gebrauchen was die Immunabwehr stärkt. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_10

Actinica Lotion
5 g – Probe

Actinica Lotion ist ein medizinisches Lichtschutzpräparat mit sehr hohem UV-Schutz (SPF 50+) und dient zur Prävention von hellem Hautkrebs. Im Sommer und Winter anwendbar.

Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor ist genau das Richtige für mich, denn da ich sehr helle Haut habe, brauche ich ganz viel Sonnenschutz. Im Winter aber eher nicht so. Ich werde die Probe aber ganz sicher mal ausprobieren.

 

docmorris_gluecksbox_oktober14_11

Die Glücksbox ist wieder sehr schön zusammen gestellt und die meisten Produkte gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind das Hautöl von Kneipp, das Wärmepflaster von Pingutherm, das Körperpeeling von Dermasel und die Elch-Wärmflasche. Aber auch die anderen Produkte sind total okay und ich werde alle verwenden. Die Glücksbox Herbst Edition hat einen Gesamtwert von 34,81 Euro. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn man ab dem 1. Januar die Winter Edition bestellen kann.

Für die DocMorris Glücksbox Herbst Edition vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr die Glücksbox auch bestellt? Wie gefallen euch die Produkte in der Box?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>