Ciaté Adventskalender Türchen 10

advent_ciate_10

 

Ein neuer Tag und gleich auch ein neuer Nagellack aus Türchen 10 von meinem Ciaté Adventskalender. Wie läuft es denn mit euren Adventskalendern? Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden und welche Adventskalender habt ihr denn so zu Hause? Mögt ihr lieber „süße“ Adventskalender oder habt ihr auch einen aus dem Berich „Beauty“. Es gibt ja so viele unterschiedliche Arten von Adventskalendern und den außergewöhnlichsten, den ich vor ein paar Tagen im Internet gesehen habe, war einer mit 24 verschiedenen Bierdosen, ich glaube sogar aus unterschiedlichen Ländern. Das ist auf jeden Fall ein witziger Adventskalender für einen Mann 🙂 und vielleicht auch für die eine oder andere Frau 😉 So, jetzt aber genug „geplaudert“, weiter geht es mit dem Ciaté Nagellack.

advent_ciate_10c

 

Der heutige Nagellack ist meiner Meinung nach ein winterlicher Farbton und passt sehr gut zu dieser Jahreszeit.

advent_ciate_10d advent_ciate_10e

 

Es handelt sich um ein dunkleres Grau, das im Nagellackfläschchen eindeutig heller aussieht als nachher auf den Nägeln. Der Name der Farbe ist übrigens „pillow fight“.

advent_ciate_10f advent_ciate_10g advent_ciate_10h

 

Es ist keine besonders außergewöhnliche Farbe und ich glaube ich habe einen ähnlichen Ton auch schon in meiner Sammlung, aber trotzdem gefällt mir der Farbton gut und ich werde ihn, jetzt im Winter, sicher öfters tragen.

Was sagt ihr zum Inhalt von Türchen 10? Gefällt euch die Farbe?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert