Douglas Adventskalender Türchen 10

advent_douglas_10

 

In Türchen 10 von meine Douglas Adventskalender hat sich ein Duschgel versteckt. Die Aufmachung der Duschgel Tube ist mir gleich total ins Auge gesprungen, denn sie ist doch sehr auffällig und schön bunt. Normalerweise kaufe ich ja keine Pflegeprodukte rein nach Aussehen, aber manchmal gibt es ja doch sehr schöne oder auch auffällige oder lustige Verpackungen, die im Bad echt toll aussehen. Habt ihr auch schon mal ein Produkt gekauft, weil es euch vom Aussehen einfach total gut gefallen hat?

Hier jetzt aber mehr zu dem Duschgel aus Türchen 10:

Es ist das anatomicals Duschgel „shower to the people“ mit Grapefruit- und Lemongras-Duft.

advent_douglas_10a

Die Produkte der Marke anatomicals gefallen mir sehr gut, denn alle Verpackungen sind in sehr knalligen und auffälligen Farben gehalten und darauf befindet sich auch immer noch ein origineller Text. Die Produkte machen sich im Bad echt gut und sind immer ein absoluter Hingucker 🙂

Das Duschgel ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen schönen frischen Duft. Leider hat es nicht so einen schönen Schaum wie andere Duschgels, aber das ist die einzige Sache, die mir nicht so gut gefällt. Ansonsten mag ich den Duft besonders gerne und ich werde das Produkt vielleicht bei Gelegenheit sogar nachkaufen.

advent_douglas_10b

 

Wie findet ihr die Marke „anatomicals“? Was haltet ihr von dem Duschgel?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert