Ciaté Adventskalender Türchen 11 bis 15

advent_ciate_11b

Jetzt hänge ich mit meinem Adventskalender schon ein paar Tage hinterher, aber heute möchte ich euch endlich den Inhalt der Türchen 11 bis 15 vorstellen. Anfangen möchte ich natürlich gleich mit Türchen 11 und dahinter hat sich ein schöner zarter Nagellack in einem ganz hellen rosa versteckt. Die Farbe nennt sich „amazing gracie“ und sie gefällt mir sehr gut. Um ein gutes und deckendes Farbergebnis zu erzielen muss man aber

schon 3 Schichten lackieren, ansonsten ist der Nagellack ungleichmäßig.

advent_ciate_11 advent_ciate_11a

 

Dann geht es auch gleich weiter mit Türchen 12. Der Nagellack mit dem Namen „hidden gem“ ist ein kräftiges gelb-grün, das für meinen Geschmack eine etwas zu knallige Farbe ist. Vielleicht kommt sie mal im Sommer zum Einsatz.

advent_ciate_12 advent_ciate_12a advent_ciate_12b

 

In Türchen 13 hat sich ein sehr schöner sommerlicher Nagellack versteckt. Er trägt den Namen „loop the loop“ und es handelt sich um ein schönes helles Gelb. Ich kann mir diesen Lack auch sehr gut für den Sommer vorstellen.

advent_ciate_13 advent_ciate_13a

 

Über den Lack in Türchen 14 freue ich mich sehr, denn es handelt sich um einen Glitzerlack, den ich sehr gerne als Finish über farbige Lacke tragen werde. Die Farbe nennt sich „party shoes“ und die enthaltenen Glitzerpartikel schimmern schön edel in grün und gold.

advent_ciate_14 advent_ciate_14a

 

In Türchen 15 hat sich kein Nagellack, sondern ein Fläschchen Glitter versteckt. Der Glitter nennt sich „glitter all the way“ und passt sehr gut zur Weihnachtszeit, denn er glitzert in rot, gold und grün. Gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut, auch wenn ich mit Glitter auf den Nägeln noch keine Erfahrungen gemacht habe.

advent_ciate_15 advent_ciate_15a advent_ciate_15b

 

Die Lacke bzw. den Glitter von Türchen 13 bis 15 werde ich euch natürlich auch noch komplett lackiert vorstellen, in einem späteren Bericht.

Wie gefallen euch die Lacke bzw. der Glitter der letzten 5 Tage? Welche Farbe ist euer Favorit?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.