Douglas Adventskalender Türchen 11 bis 15

advent_douglas_11

Türchen 11

Im 11. Türchen hat sich wieder ein Produkt der Marke anatomicals versteckt und zwar dieses Mal die Cherry Body Lotion. Die Body Lotion riecht total fruchtig und süß nach Kirsche und davon hätte ruhig eine etwas größere Probe im Adventskalender sein können 😉 Den Duft finde ich einfach nur super lecker.

 

advent_douglas_12

 Türchen 12

Ein Augen Make-up-Entferner von Isadora hat sich in Türchen 12 versteckt. Ist ganz okay und kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

 

advent_douglas_13

 Türchen 13

In Türchen 13 hat sich ein tolles Produkt von BeYu versteckt und zwar ein Color Biggie. Dahinter verbergen sich gleich 3 Produkte – Lidschatten, Kajalstift und Highlighter in Einem. Ich habe die Farbe 310 erhalten und die hat den Namen „Golden Cream“, ein sehr schöner Farbton, der gut zu festlichen Anlässen passt und mir gut gefällt.

 

advent_douglas_14

Türchen 14

In Türchen 14 gab es ein Duschgel von Police „To Be“. Leider ein Männerduft 🙁
Das sollte doch MEIN Adventskalender sein, na ja egal, macht ja nix.

 

advent_douglas_15

 Türchen 15

Hinter Türchen 15 habe ich einen sehr schönen aber auch auffälligen Lippenstift entdeckt. Der Perfect Matt Lipstick von Isadora ist in einem sehr knalligen rot.

 

Die Produkte sind sehr schön und bis auf Türchen 14 bin ich auch mit allen sehr zufrieden. Wie findet ihr den Inhalt der 5 Türchen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert