Ciaté Adventskalender Türchen 19 bis 23

advent_ciate_19b

 

Auch bei meinem Ciaté Adventskalender bin ich mit der Vorstellung der letzten 5 Nagellacke nicht so richtig hinterher gekommen. Jetzt möchte ich aber endlich die Gelegenheit nutzen und euch die Türchen 19 bis 23 vorstellen.

Hinter Türchen 19 hat sich kein Nagellack versteckt, sondern es waren wieder Caviar Pearls in einer sehr schönen Farbzusammenstellung. Die Perlen sind in Rosa, Weiß und Gold und die Caviar Pearls nennen sich „ice queen„. Die Caviar Pearls gefallen mir sehr gut.

advent_ciate_19 advent_ciate_19a

 

 

Hinter Türchen 20 gab es dann wieder einen Nagellack. Der Nagellack hat jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, denn grün mag ich nicht ganz so gerne, aber irgendwann wird die richtige Gelegenheit kommen, zu der dieser Nagellack passen wird. Die Farbe nennt sich übrigens „apple & custard„.

advent_ciate_20 advent_ciate_20a

 

 

Der Nagellack hinter Türchen 21 ist sehr schön, denn ich mag im Winter ganz gerne Erd- oder Nude-Töne und da passt der Lack mit dem Namen „iced frappe“ ganz gut dazu. Einer meiner Lieblingslacke in diesem Adventskalender 🙂

advent_ciate_21 advent_ciate_21a

 

Bei dem Produkt hinter Türchen 22 musste ich zwei mal hinschauen, denn im ersten Moment wusste ich nicht was es sein sollte. Von oben sieht man nur die 3 sehr stark glitzernden Flächen, aber wenn man das kleine Päckchen umdreht, dann sieht man, dass es ich um 3 kleine Nagelfeilen handelt. Eine sehr schöne Idee.

advent_ciate_22 advent_ciate_22a

 

Hinter Türchen 23 wurde es auch wieder sehr bunt, denn es gab wieder keinen Nagellack, sondern sehr schöne intensiv bunte Pailetten für die Nägel. Die Farbkombination ist zwar weihnachtlich in rot, grün und gold gehalten aber ist trotzdem sehr speziell und ich denke, ich werde die Pailetten für Karneval aufheben, denn das passen sie bestimmt gut in das bunte Treiben 🙂 Das Ganze hat den Namen „mistletoe magic

advent_ciate_23advent_ciate_23aadvent_ciate_23b

 

Wie gefallen euch die Nagellacke, Pailetten, Caviar Pearls und Nagelfeilen der letzten Tage? Wären die Produkte auch was für euch?

 

2 Gedanken zu “Ciaté Adventskalender Türchen 19 bis 23

  1. Huhu Bea 🙂

    Da hast Du aber ein paar super schöne Lacke aus Deinem Kalender gefischt 🙂
    Mit dem Letzten, den mit den Pailetten wüsste ich nun nicht recht, was ich damit anfangen sollte, aber das Grün ist einfach super, vielleicht gerade im Frühling? Es ist so ein hübsches, zartes und doch frisches Grün… I like it 🙂

    Liebe Bea, ich wünsche Dir einen tollen Start in’s neue Jahr und freue mich auch viele weitere & schöne Berichte von Dir 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    • Danke Sabine, ich wünsche dir auch einen tollen Start ins Neue Jahr und ich freue mich schon drauf auch im nächsten Jahr wieder viel von dir zu lesen und zu sehen. Deine Videos sind echt super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.