Ciaté Adventskalender – Türchen 3

advent14_ciate_03h

Auf meinem Lieblings-Adventskalender von Ciaté freue ich mich ja jeden Tag schon ein bisschen mehr und heute hatte ich auch eine ganz besonders niedliche Überraschung in Türchen 3. Es handelt sich nicht um einen Nagellack, sondern um eine sehr schöne Verzierung für die Nägel und ich bin schon ganz gespannt darauf sie auszuprobieren. Heute bin ich noch nicht dazu gekommen, aber in den nächsten Tagen kann ich euch bestimmt ein schönes Nail-Design damit zeigen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Was denkt ihr was es ist?

 

Ciaté
Nailart-Pearls
„Girl with a pearl“

advent14_ciate_03 advent14_ciate_03a

 

Nailart-Pearls gibt es ja in den verschiedensten Ausführungen und Größen. Diese hier von Ciatè sind cremefarben und sie passen damit sehr gut zu den verschiedensten Nagellacken. Sie sind in verschiedenen Größen in dem Fläschchen und ich finde es sehr praktisch, dass sie halbiert sind, denn dadurch lassen sie sich ganz leicht auf den Nägeln anbringen. Sie glänzen sehr schön und man kann damit bestimmt ganz schöne Highlights auf die Nägel bringen. Wie schon gesagt, ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren und euch dann davon berichten.

 

advent14_ciate_03b advent14_ciate_03c advent14_ciate_03d advent14_ciate_03e advent14_ciate_03f advent14_ciate_03g

 

Wie gefallen euch die Nailart-Pearls von Ciaté? Welches Naildesign würdet ihr damit spontan machen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert