Dobner Kosmetik – youstar Nagellack-Adventskalender – Türchen 3

advent14_dobner_kosmetik_youstar_03e

Auch im 3. Türchen meines youstar Nagellack-Adventskalenders hat sich wieder ein schöner Nagellack versteckt und es ist der erste Nagellack mit einem leichten Metallic-Effekt und er hat auch noch ganz kleine Glitzerpartikel, die man aber nur ganz leicht sieht, wenn man die lackierten Nägel unter dem Licht bewegt. Dann kann man die kleine grüne und rote Glitzerpartikel wahrnehmen. 

 

Nagellack Nr. 3

advent14_dobner_kosmetik_youstar_03 advent14_dobner_kosmetik_youstar_03a

Die Farbe finde ich etwas schwer zu beschreiben, es ist schon irgendwie ein Türkis, aber es geht geht ein bisschen mehr ins grünliche. Durch die kleinen Glitzerpartikel gefällt mir die Farbe ganz gut und ich finde sie passt auch ganz gut in die Weihnachtszeit. Durch den leichten Metallic-Effekt ist es für mich aber kein Nagellack für jeden Tag. Er muss schon gut zur Kleidung oder zum Anlass passen, denn die Farbe ist schon sehr dominant und auffällig.

 

advent14_dobner_kosmetik_youstar_03b advent14_dobner_kosmetik_youstar_03c advent14_dobner_kosmetik_youstar_03d advent14_dobner_kosmetik_youstar_03f advent14_dobner_kosmetik_youstar_03h advent14_dobner_kosmetik_youstar_03i advent14_dobner_kosmetik_youstar_03g

 

Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr eure Nägel damit lackieren ?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.