Ciaté Adventskalender – Türchen 4

advent14_ciate_04e

Das 4. Türchen meines Ciaté Adventkalenders hat mich mit einem Nagellack überrascht, der leider überhaupt nicht zu mir passt. Ich trage gerne die verschiedensten Farben auf den Nägeln und gerne darf auch mal eine ganz ausgefallene Farbe dabei sein. Je nach Lust und Laune mag man ja mal knallige Farben, dezente Farben, ein buntes Durcheinander oder auch mal wilde Muster auf den Nägeln, aber die Farbe des heutigen Nagellacks kann ich mir überhaupt nicht auf meinen Fingernägeln vorstellen. Ich denke ich werde ihn für Naildesigns oder ähnliches verwenden.

 

Ciaté Nagellack
„chalkboard“

advent14_ciate_04a advent14_ciate_04b

 

Ja, der Nagellack ist schwarz und da mir der Sinn momentan überhaupt nicht nach schwarz lackierten Fingernägeln steht, habe ich heute auch ausnahmsweise mal auf die Swatches verzichtet. Vielleicht könnte ich mir zu Halloween schwarzen Lack auf den Nägeln vorstellen, aber das wäre auch die einzige Gelegenheit zu der das für mich ginge. Das Fläschchen wandert erst mal in die „Vorrats-Box“ und dann entscheide ich später was ich damit mache. Vielleicht verschenke ich ihn auch. Ich weiß noch nicht.

 

advent14_ciate_04c advent14_ciate_04d advent14_ciate_04

 

Wie steht ihr denn zu schwarzem Nagellack auf den Fingernägeln? Könnt ihr euch das bei euch vorstellen oder ist das ein No-Go für euch?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.