Douglas Adventskalender – Türchen 4

advent14_douglas_04

Heute hat mein Douglas Adventskalender hinter Türchen 4 was zur Reinigung heraus gerückt 😉 Es handelt sich um eine „cleansing milk“, die man eigentlich immer gebrauchen kann. Da ich aber aktuell noch einige andere Reinigungsmilche (sagt man das so?!?) im Bad stehen habe, werde ich diese hier wahrscheinlich meiner besten Freundin geben. Sie freut sich sicher darüber und es macht ja auch keinen Sinn, wenn sie bei mir ewig lange im Regal rumliegt 😉

 

Venus
Perfect Face Care
Cleansing Milk

advent14_douglas_04d advent14_douglas_04c

 

Was sagt Douglas über die Reinigungsmilch von Venus?

Die reichhaltige und cremige Reinigungsmilch entfernt sanft Make-up und Schmutzpartikel auf der Haut. Verleiht ein seidig-weiches Gefühl und lässt die Haut strahlend aussehen. Verbessert das Feuchtigkeitsgleichgewicht und bewahrt den natürlichen Schutzfilm der Haut.

Das hört sich doch alles sehr gut an. Wie gesagt, ich werde die Reinigungsmilch selber nicht benutzen, aber ich konnte doch nicht anders und musste wenigstens mal daran riechen. Sie hat einen angenehmen Duft, der mir sehr gut gefallen würde. Ich denke mal meine beste Freundin wird mir dann berichten, wie ihr die Reinigungsmilch gefallen hat.

 

advent14_douglas_04a advent14_douglas_04b

 

Kennt ihr die Reinigungsmilch von Venus? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert