Ciaté Adventskalender Türchen 6

advent_ciate

Da ich ja so verrückt nach Nagellack bin war ich heute schon wieder sehr gespannt welcher Lack sich hinter Türchen 6 von meinem Ciaté Adventskalender versteckt. Bisher konnte ich über den Inhalt ja nicht klagen und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das auch so bleiben wird 😉

 

advent_ciate_06

 

Schon beim ersten Blick hinter das Türchen hatte ich mich in die Nagellackfarbe verliebt, denn es handelt sich um einen schönen hellen Fliederton und der gefällt mir sehr gut 🙂

advent_ciate_06a

 

advent_ciate_06b advent_ciate_06c advent_ciate_06d

 

Die Farbe nennt sich „sugar plum“ und lässt sich sehr gut auftragen. Schon mit der 2. Schicht hat man ein schönes Farbergebnis und diesen Nagellack werde ich sicher in den nächsten Tagen komplett lackieren. Vielleicht zeige ich euch dann in einem späteren Posting noch das Ergebnis. Hier aber erst mal die Probebeispiele.

advent_ciate_06e advent_ciate_06f

 

Wie gefällt euch die Farbe des Nagellacks? Ich freue mich schon darauf euch morgen den Lack hinter Türchen 7 vorzustellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert