Douglas Adventskalender – Türchen 6

advent_douglas

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag und habt schöne Leckereien oder Geschenke in eurem herausgestellten Stiefel gefunden 🙂
Für mich gab es heute einen großen Nikolausteller mit allerlei süßen Leckereien, die ich super gerne esse, wie z.B. Marzipankartoffeln, Toffifee, Nougat, Pralinen und einen großen Weihnachtsmann aus weißer Schokolade mit Karamell. An dieser Stelle möchte ich meiner besten Freundin noch mal Danke sagen für diese süße Überraschung 🙂

Jetzt aber zum eigentlichen Thema um das es hier gehen soll, nämlich das 6. Türchen von meinem Douglas Adventskalender.

advent_douglas_06

 

Es war auf jeden Fall schon mal ein relativ großes Türchen und dahinter hat sich ein Duschgel von Jette versteckt. Die Tube hat einen Inhalt von 50 ml und das finde ich ist eine angemessene Größe für einen Adventskalender.

advent_douglas_06a advent_douglas_06b

 

Das Duschgel hat einen angenehm blumig-frischen Duft und riecht einfach nur gut. Die Produkte von Jette benutze ich sehr gerne und ich habe auch das Parfum und die Bodylotion von dieser Serie. Mit diesem Produkt hat der Douglas Adventskalender auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen, sozusagen ein Volltreffer 🙂

advent_douglas_06c

 

Dieses exklusive, pflegende Showergel bereitet Ihnen einen schönen Start in den Tag – oder in die Nacht. Das Duschgel mit dem verführerisch-eleganten Duft von Jette Love ist ideal für sensible und anspruchsvolle Haut.

Quelle: douglas.de

 

Wie findet ihr den Inhalt von Türchen 6? Bin jetzt schon sehr gespannt was sich morgen hinter Türchen 7 versteckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.