Degusta Box August 2019

 degustabox_august2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Mit der Degusta Box kann man jeden Monat neue Produkte aus verschiedenen Lebensmittelbereichen kennenlernen. Getränke und Knabbereien, aber auch Süßwaren, Frühstückscerealien und auch Saucen und Dressings. All dies kann sich in der Degusta Box August 2019 befinden und es ist immer wieder ein Überraschungsmoment, wenn man die Box öffnet. Dann werde ich jetzt mal einen Blick in die Box riskieren und euch die Produkte einzeln vorstellen.

 

 

 degustabox_august2019_006

Chio
Mikrowellen Popcorn Peach Party
UVP 0,99 Euro

Die neue Limited Summer Edition Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party ist genau richtig für alle Popcorn-Fans, die Lust auf sommerliche Partystimmung haben. Chio Mikrowellen Popcorn mit der fruchtigen Geschmacksrichtung Pfirsich ist der ideale Snack für jede Sommerparty. Ganz einfach in der Mikrowelle zubereiten und den erfrischend leichten Pfirsichgeschmack genießen. Das pfirsichsüße Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party schmeckt knusprig-lecker, wie im Kino.

 

 

 degustabox_august2019_002

Maretti
Bruschette Chips
UVP 1,59 Euro

Maretti Bruschette Chips sind knusprig dünne Brotchips, die im Ofen gebacken und ohne Palmöl, ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe hergestellt werden. Egal ob mit traditionell mediterranem Aroma aus saftigen Tomaten, dunklen Oliven und Oregano oder mit köstlichem Basilikumpesto – entdecke bite-sized Brotsnacks, die Italien im Herzen tragen.

 

 

 degustabox_august2019_007

Natumi
Hafer Drink Barista
UVP 2,29 Euro

Rein pflanzlich und in bester Bio-Qualität: Unser Hafer Drink Barista ist ein Geschenk für alle Kaffeeliebhaber, die vom perfekten Schaum für ihren veganen Cappuccino träumen. In Deutschland produziert, zeigt er sein italienisches Temperament besonders gern in meisterlichen Kaffeespezialitäten. Aber auch in Suppen, Gemüsegerichten und Kuchen macht der eine gute Figur.

 

 

 degustabox_august2019_008

Münsterland
Kaokick

Kaokick ist die neue, leckere Alternative zu Kaffee oder Energydrinks. Die Geheimwaffe für jede Situation – denn dein Kaokick ist immer dabei. Er schmeckt voll schokoladig, super cremig und macht dich mit natürlichem 96 mg Koffein pro Flasche hellwach! Gönn dir Kaokick gekühlt aus der Glasflasche, die niemals schläft!

 

 

 degustabox_august2019_009

Red Bull
Organics by Red Bull Bitter Lemon
UVP 1,39 Euro

Organics by Red Bull sind Premium Bio-Erfrischungsgetränke, die aus Zutaten 100 % natürlicher Herkunft hergestellt werden. Unsere Bio Produkte erhalten keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungs- und Zusatzstoffe. Diese Premium Bio-Erfrischungsgetränke gibt es in vier einzigartigen Geschmacksrichtungen: Simply Cola, Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water.

 

 

 degustabox_august2019_005

Klosterbrauerei Neuzelle
Himmelspforte
UVP 1,29 Euro

Die beliebte Himmelspforte der Klosterbrauerei Neuzelle erklärt sich mit drei Adjektiven – fruchtig, rot, erfrischen. Ihre schöne rote Farbe erhält die Himbeer-Kirsche-Fassbrause dabei durch färbende Pflanzenextrakte.

 

 

 degustabox_august2019_012

Alnatura
Früchteriegel Fruchtallerlei
UVP 0,69 Euro

Ein feiner Riegel für Kinder ab 1 Jahr: 63 Prozent Frucht (Äpfel, Birnen, Bananen und mehr) sowie Hafervollkornmehl und Weizenvollkornflocken machen ihn zu einer beliebten Zwischenmahlzeit für Groß und Klein. Seine dezente Süße erhält der Riegel ausschließlich durch die Fruchtzutaten (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), zwei Oblaten verhindern obendrein klebrige Finger. Alle Zutaten für den Alnatura Früchteriegel Fruchtallerlei stammen aus biologischer Landwirtschaft.

 

 

 degustabox_august2019_004

Kolibri
Botanisches Getränk Elderflower & Lime
UVP 4,40 Euro

Luxuriöses, leicht sprudelndes botanisches Getränk, mit sehr geringem Zuckeranteil und besonderen Aromen für den einzigartigen Geschmack. Hergestellt in Großbritannien, aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, kalorienarm und ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Süßstoffe. Für die ideale Süße und zum Erwecken der botanischen Noten kann durch die innovative Verschluss Technologie je nach Geschmack 100 % natürlicher Agavensirup hinzugefügt werden.

 

 

 degustabox_august2019_010

Biova
Bio Pommes & Hähnchen Gewürzsalz
UVP 3,79 Euro

Genug von langweiligen Pommes und fadem Hähnchenfleisch? Mit unserem Bio Pommes & Hähnchen Gewürzsalz erlebst du eine wahre Geschmacksexplosion. Würzig, pikant und einfach intensiv. Wir setzen auf naturbelassene Produkte und beste Gewürze in höchster Qualität. Typisch Biova. Weniger Salz – dafür umso mehr Geschmack. Am besten gleich ausprobieren!

 

 

 degustabox_august2019_011

Soft Cookie
Triple Chocolate Chunks
UVP 0,89 Euro

Soft Cookies überzeugen durch eine saftige Konsistenz und ihren aromatischen Geruch als seien Sie gerade frisch gebacken. Die knackigen, zartschmelzenden Schokoladenstückchen runden den Geschmack ab. Ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe überzeugen Sie Jung & Alt und sind ein leckerer Snack für zwischendurch oder zum Kaffee / Tee.

 

 

 degustabox_august2019_003

W.K.Kellogg
No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry
UVP je 0,79 Euro

Ein Knuspermüsli aus goldbraun geröstetem Getreide mit Äpfeln, Himbeeren und Karottenstückchen. Leckerer Geschmack ohne zugesetzten Zucker. Vegan, palmölfrei und ohne künstliche Aromen und Süßstoffe.

 

degustabox_august2019_013

 

Die Zusammenstellung der Degusta Box August 2019 ist okay, aber sie trifft nicht zu 100 % meinen Geschmack. Mit dem Kaokick kann ich nichts anfangen, da ich diese Koffeinkick Produkte nicht vertrage. Auch das botanische Getränk Kolibri ist überhaupt nichts für mich, es mag zwar innovativ und für viele Leute auch interessant sein, aber mein Geschmack ist es nicht. Von dem Chio Mikrowellen Popcorn bin ich überhaupt nicht begeistert. Ich hatte bereits diverse Sorten dieses Popcorns in verschiedenen Boxen und so oft ich es bisher ausprobiert habe, entweder sind sehr viele Maiskörner nicht aufgepoppt oder es fangen viele schon an zu verbrennen. Irgendetwas scheint da mit den Zeit- bzw. Wattangaben nicht zu stimmen.
Die anderen Produkte sind okay und ich werde sie auch verwenden. Meine Lieblingsprodukte sind das Müsli von W.K. Kellogg, die Himbeer-Kirsch-Fassbrause von Klosterbrauerei Neuzelle und der Haferdrink von Natumi.
Diesmal habe ich etwas mehr zu meckern als üblich und somit bekommt die Degusta Box August 2019 auch nur 3 von 5 Sternen von mir.

sterne3

Wie ist die Degusta Box August 2019 bei euch angekommen? Welche Produkte gefallen euch gut?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>