Barbara Box 04/2019

Barbara_Box_04_2019_002

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Barbara Box 04/2019 steht unter dem Motto “Einen Cocktail, bitte!”. Cocktails gibt es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen und Farben, mit Alkohol oder auch ohne und gerne auch mit Sahne. Zum Sommer passt so ein spritziger und super leckerer Cocktail sehr gut und für einen lustigen Mädelsabend ist er immer eine gute Wahl. In der Barbara Box 04/2019 soll für solch einen Abend das Passende dabei sein. Das macht mich neugierig.

 

 

Barbara_Box_04_2019_011

être belle
Kiss me Long-Lasting Lip Color
4 ml / 14,95 Euro

Die kussechte, wisch- und wasserfeste Lippenfarbe begleitet sie durch den Tag, ohne zu verblassen oder auszulaufen. Das Ergebnis: Küssen und jede Menge Cocktails erlaubt! Dank der Wirkstoffzusammensetzung ist eine lange Haltbarkeit und eine gleichmäßige Farbabgabe gewährleistet.

Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe und auch die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt.

 

 

Barbara_Box_04_2019_003

Artboxone
Poster Trust me, you can dance – Margarita von Sinan Saydik
1 Stück / 14,99 Euro

Gute Geschichten fangen mit einem schönen Mädelsabend an. Mit diesem Premium Poster von artboxONE steht das Motto für einen lustigen Abend fest. Die richtige Wanddekoration für alle, die das Wochenende, eine gute Zeit und fragwürdige Ratschläge aus der Cocktailbar kaum erwarten können. Na dann, Prost!

Das Premium Poster ist ganz nett, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich keine 14,95 Euro wert ist. Ich würde es mir für den Preis auf jeden Fall nicht kaufen.

 

 

Barbara_Box_04_2019_005

Evovisage
Hyaluron-Wasser
10 ml / 12,95 Euro

Das erfrischende Hyaluron-Wasser von Evebeauté ist ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten Silberpartikeln, zum Auftragen und Aufsprühen auf die Haut. Es lässt die Haut schon nach den ersten Anwendungen ebenmäßig und strahlend erscheinen. Für jüngere und frischere Haut.

Das Hyaluron Spray ist eines meiner Lieblingsprodukte in der Box. Ich habe es jetzt schon mehrere Male benutzt und die Haut fühlt sieht schon kurz nach dem Aufsprühen viel frischer und entspannter aus.

 

 

Barbara_Box_04_2019_007

Olaz
Regenerist 3-Zonen Anti-Ageing Creme
15 ml / 9,99 Euro

Die 3-Zonen Tagescreme erzielt schnelle Anti-Ageing-Ergebnisse auf Gesicht, Hals und Dekolleté und beugt Hautalterung vor. Bereits nach der ersten Anwendung sieht die Haut strahlender aus und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Tagescreme von Olaz benutze ich gerne für meinen Hals und das Dekolleté, da ich dort eher trockene Haut habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und dadurch das Hautbild verbessert wird.

 

 

Barbara_Box_04_2019_004

Pure97 
Enzian & Quellwasser Haarmaske
200 ml / 3,95 Euro

Die pure97 Haarmaske Enzian & Quellwasser ohne Silikone spendet dem Haar intensive Pflege und Feuchtigkeit für einen natürlichen Glanz. Die Kombination aus Enzian und Quellwasser beruhigt das Haar und verhindert die elektrostatische Aufladung der Haare – mit 97 % natürlichen Inhaltsstoffen und 3 % für Textur und Haltbarkeit. 0 % Silikone, 0 % Parabene und 100 % vegan. Glutenfrei.

Bisher habe ich die Haarmaske noch nicht getestet, aber von den Inhaltsstoffen hört sie sich schon mal sehr interessant an.

 

 

Barbara_Box_04_2019_009

Roger & Gallet
Bade- und Duschgel
50 ml / 2,50 Euro

Das 2 in 1 Bade- und Duschgel von Roger & Gallet mit ultra-weicher pflanzlicher Reinigungsformel für extra Pflege, reinigt die Haut schonend und umhüllt sie mit einem sinnlichen Duft. Erfrischend und fruchtig, wie ein schöner Sommercocktail, in den Duftrichtungen Fleur d’Osmanthus oder Magnolia Folie.

Das Duschgel hat eine schöne Größe für den Urlaub und genau dahin habe ich es auch mitgenommen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

 

 

Barbara_Box_04_2019_012

Barbara Box
4er Pack Glasstrohhalme inkl. Reinigungsbürste
4er Pack / 14,90 Euro

Nie wieder Plastikstrohhalme. Nachhaltige Trinkhalme aus Glas – für den puren Geschmack. Ihre Barbara Box Glasstrohhalme eignen sich perfekt für Wasser, Säfte, Cocktails, Iced Coffee oder Smoothies. Purer Geschmack, einfache Reinigung, umweltschonend und hygienisch.

Die Glasstrohhalme sind eine gute Sache, aber da ich eigentlich so gut wie keine Strohhalme benutze, hätte ich sie jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aktuell liegen sie noch unbenutzt im Küchenschrank.

 

 

Barbara_Box_04_2019_008

Luicella’s Ice Cream
Eis-Mix Vanille Royale
180 g / 4,95 Euro

Der Luicella’s Eis-Mix Vanille Royale ist eine fertige Mischung, mit der sie sich selbst ihr Lieblings-Vanilleeis zaubern können. Der Eis-Mix besteht aus hochwertigen, 100 % natürlichen Zutaten. Er kommt ohne zugesetzte Aromen, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe aus. Sie müssen nur noch Milch und Sahne hinzufügen – oder können diese durch vegane Alternativen ersetzen.

Eis geht ja eigentlich immer und so habe ich diese Fertigmischung direkt mal ausprobiert. Zusätzlich habe ich noch ein paar Blaubeeren dazu gegeben und das Blaubeer-Vanille-Eis hat mir sehr gut geschmeckt.

 

 

Barbara_Box_04_2019_006

Veet
Kaltwachsstreifen Körper & Beine Sensible Haut
20 Stück / 8,99 Euro

Veet weiß, dass Haarentfernung mit Wachs ein bisschen Übung braucht. Die Veet Kaltwachsstreifen sind mit einer speziellen Easy-Gelformel ummantelt und greifen aktiv sogar kürzeste Haare ab 1,5 mm. Sie entfernen Haare samt der Wurzel und verleihen eine geschmeidige Haut bis zu 28 Tage lang.

Bisher habe ich mit den Wachsstreifen, die es ja von den unterschiedlichsten Herstellern gibt, immer auf Kriegsfuß gestanden. Mit den Kaltwachsstreifen von Veet hat das aber jetzt ein Ende, denn gleich bei der ersten Anwendung hat es super geklappt und die Haare waren weg. Gefällt mir sehr gut.

 

 

Barbara_Box_04_2019_010

Balea
Softe Reinigungstücher
25 Tücher / 0,95 Euro

Die soften Reinigungstücher reinigen ihre Haut besonders sanft und sind deshalb auch für den Augenbereich geeignet. Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up werden schnell und gründlich entfernt. Die Lotion mit Vitamin E spendet ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit, ohne sie auszutrocknen.

Mit den Reinigungstüchern von Balea bin ich sehr zufrieden, vor allem auch zu dem Preis. Die Entfernung des Make-ups ist wirklich sehr gut und gründlich.

 

 Barbara_Box_04_2019_001Selbstverständlich war auch das Magazin Barbara (4,50 Euro) in der Box und ich habe es auch gleich durchgeblättert. Das Magazin ist gut gemacht und es sind auch wieder interessante Berichte darin.

 

Die Zusammenstellung der Box ist sehr gut gelungen. Es ist zwar das eine oder andere Produkt dabei, das ich mir selber nicht unbedingt gekauft hätte, aber ich habe auch diverse Lieblingsprodukte gefunden. Am besten gefallen mir das Hyaluron-Spray, der Eis-Mix, die Tagescreme  und das Duschgel. Die Box hat einen Gesamtwert von 93,62 Euro, incl. des Magazins Barbara. Das kann sich doch wirklich sehen lassen.
Für die Barbara Box 04/2019 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch der Inhalt der Barbara Box 04/2019? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>