Degusta Box Juli 2019 – Gartenparty

degustabox_juli2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Degusta Box Juli 2019 hat das Motto „Gartenparty“ und es müssen dieses Mal sehr leichte Produkte enthalten sein, denn im Vergleich zu den vorherigen Boxen kommt mir die Juli-Ausgabe sehr leicht vor. Wie auch immer…vielleicht täusche ich mich da ja auch. Ich schaue jetzt auf jeden Fall genau nach, welche Produkte sich versteckt haben und ich stelle sie euch hier im Einzelnen vor.

 

 

 degustabox_juli2019_009

Crunchips
WOW Jalapeno & Cream Cheese
UVP 1,49 Euro

Einfach WOW: Entdecke jetzt mit Crunchips WOW Jalapeno & Cream Cheese die intensivsten Chips, die die Snack-Welt je gesehen hat. Mit knalliger Farbe, krass crunchiger Knusprigkeit und maximaler Schärfe sorgen sie für sein ultimatives WOW-Geschmackserlebnis. Genieße die erschreckend gute Kombination aus feurigen Jalapenos und milden Cream Cheese!

 

 

 degustabox_juli2019_004

Saldoro
Ursalz rosa
UVP 3,99 Euro

Das unraffinierte, würzige Premium-Salz Saldoro Ursalz rosa ist das einzige Salz aus Deutschland mit einer natürlichen rosa Färbung. Die rosa Farbe des 250 Millionen Jahre alten, naturreinen Salzes aus dem urzeitlichen Zechsteinmeer entsteht durch Mineralien und Spuren von Eisen. Saldoro Ursalz rosa ist zum „Kulinarischen Botschafter Niedersachsen 2019“ ausgezeichnet.

 

 

 degustabox_juli2019_003

Mélio
Bio-Getränk mit Honig, Ingwer und Zitrone
UVP 1,90 Euro

Mélio ist das innovative Bio-Getränk mit er perfekten Portion Honig, hergestellt aus natürlichen Zutaten aus ökologischem Landbau. Mélio enthält zudem keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und kommt mit dem natürlichen, guten Geschmack von Honig, Ingwer und Zitrone.

 

 

 degustabox_juli2019_010

Freche Freunde
Bratlingmischung
UVP 2,49 Euro

Die Kochmischung der Frechen Freunde macht freches Kochen kinderleicht und ist die ideale Basis fürs Familienkochen. Natürlich 100 % Bio & ohne Zusatzstoffe! Da werden Karl Karotte und Leo Lauch ja in der Pfanne verrückt! Sie haben sich frechstens in die Freche Bratlingmischung geschmuggelt – gemüsigstes Brutzeln und frecher Kochspaß garantiert!

 

 

degustabox_juli2019_025

Stichpimpuli
Kräuterlikör (Minifläschchen)
UVP 16,95 Euro / 0,75 l

In Stichpimpuli verschmelzen Gegensätze zu einer frechen Verlockung. Fruchtig-süße Kirschnote trifft auf herb-bittere Kräuter und verspricht verbindende und unkomplizierte Momente für Freunde, die schon welche sind und solche, die es noch werden.

 

 

 degustabox_juli2019_002

Capri-Sun
Capri-Sun & Bubbles Himbeere
UVP 0,99 Euro

Jetzt prickelt’s! Das fruchtig leckere Erfrischungsgetränk Capri-Sun & Bubbles Himbeere. Die neue Capri-Sun mit Kohlensäure für noch mehr Erfrischung und Spaß!

 

 

 degustabox_juli2019_012

MinusL
Bio H-Milch
UVP 1,59 Euro

Die fettarme MinusL Bio H-Milch mit 1,5 % Fett im praktischen 1 Liter-Format bietet laktosefreien Milchgenuss in Bio-Qualität. Die Bio H-Milch schmeckt pur, in Kaffee sowie Müsli und eignet sich optimal für leckere Milchshakes mit frischen Früchten.

 

 

 degustabox_juli2019_005

Sambalita
Secco Maracuja
UVP 0,99 Euro

Frisch, fruchtig, spritzig! Der erfrischende Maracuja-Genuss Sambalita Secco prickelt was das Zeug hält und bringt den exotischen Geschmack der Maracujafrucht in die Party-Szene. Ready-to-drink ist Sambalita Secco perfekt für unterwegs und sorgt für ein unkompliziertes und aufregendes Geschmackserlebnis zu jeder Zeit.

 

 

 degustabox_juli2019_011

Santa Maria
Rub for Ribs und Marianade for Vegetables

UVP 1,59 Euro

Der Santa Maria Rub for Ribs zaubert herrlich aromatische Rippchen. Einfach das Fleisch mit der Würzmischung einreiben, ziehen lassen und ab auf den Grill. Die Beilage gelingt ganz einfach: Das Gemüse mit der Santa Maria Marinade for Vegetables einlegen – Fertig ist das perfekte BBQ!

 

 

 degustabox_juli2019_007

Alnatura
Geröstetes Müsli Kurkuma
UVP 2,99 Euro

Knusprig geröstete Hafervollkornflocken sind die Basis dieser exotischen Müslimischung, die durch Kurkuma eine feine Würze bekommt. Ananas runden den Geschmack ab und gibt dem Ganzen eine frische Note. Alle Zutaten für das Alnatura Geröstete Müsli Kurkuma sind vegan und stammen aus biologischer Landwirtschaft.

 

 

 degustabox_juli2019_008

Fritt
Kaustreifen Smart Raspberry
UVP 0,69 Euro

Beim Fritt Standardsortiment ist für jeden etwas dabei! Egal ob Wild Berry, Shy Cherry, Crazy Lemon, Sexy Strawberry, Easy Orange oder Smart Raspberry – hier kommt jeder Fritt Fan auf seinen Geschmack.

 

 

 degustabox_juli2019_006

Produkt des Monats
Landliebe
Fruchtaufstrich 70 % Frucht Erdbeere
UVP 2,29 Euro

Sorgfältig zubereitet aus erlesenen Früchten von ausgewählten Obstbauern, punktet der köstliche Fruchtaufstrich mit seinem hohen Fruchtanteil von 70 Prozent und zugleich 30 Prozent weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren. Dieses besondere Rezeptur sorgt für ein unvergleichlich intensiv-fruchtiges und weniger süßes Genusserlebnis.

 

 

degustabox_juli2019_013

Die „Gartenparty“ Box von Degustabox gefällt mir, alles in Allem, eigentlich ganz gut. Es gibt zwar zwei Produkte, die ich nicht unbedingt in der Box gebraucht hätte, aber so ist es halt mal bei Foodboxen. Es können einen nicht immer alle Produkte und in diesem Fall ist es der Kräuterlikör Stichpimpuli und die Marinaden von Santa Maria.

Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die Kaustreifen von Fritt, der Sambalita Secco, der Fruchtaufstrich von Landliebe und die Crunchips.

Für die Degusta Box Juli 2019 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

Gefällt euch die Box besser als mir? Welches sind eure Lieblingsprodukte?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert