Degustabox März 2020

degustabox_maerz_2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Bei der Degustabox März 2020 handelt es sich um die Osterbrunch Box und sie ist wieder vollgepackt mit vielen Produkten. Ich bin mal gespannt ob man einige davon wirklich für einen Osterbrunch verwenden kann. Ostern fällt ja dieses Jahr leider etwas anders aus, aber ich werde es mir zu Hause auch alleine gemütlich machen. Jetzt aber erst mal zu den Produkten, die sich in der Box befinden.

 

 

degustabox_maerz_2020_004

Schogetten
Edelvollmilchschokolade
UVP 1,09 Euro

Du bist Liebhaber unserer Schogetten, ein Skyr-Fan oder auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen? Dann haben wir das Richtige für dich! Unsere neue Sorte des Jahres ist eine köstliche Edelvollmilchschokolade mit feinem Skyr-Geschmack!

Die Kombination von Vollmilchschokolade und Skyr passt unheimlich gut zusammen und diese Schokolade hat einen schönen frischen und angenehmen Geschmack.

 

 

degustabox_maerz_2020_014

Sprizzero
Secco Bianco & Pink Grapefruit 
UVP je 0,99 Euro

Sprizzero – das ist der prickelnde Drink mit italienischen Weißweinen aus der Dose im stylischen Look. Die bunten Farben und der spritzige Inhalt wecken sofort die gute Laune in dir! Am besten eiskalt genießen!

Solche “spritzigen” Dosen nehme ich immer sehr gerne zu unseren Mädelsabenden mit, aber da diese momentan ausfallen, trinke ich sie eben alleine leer. Pink Grapefruit habe ich schon probiert und die Sorte hat mir schon mal sehr gut geschmeckt. Jetzt bin ich auf Secco Bianco gespannt und die Dose werde ich mir wahrscheinlich am Wochenende gönnen.

 

 

degustabox_maerz_2020_012

enerBIO
Nudel Tasse Brokkoli
UVP 1,49 Euro

Pasta al pronto! Von 0 auf Genuss in 5 bis 7 Minuten: Leckere Nudeln, herzhafter Käse, knackiger Brokkoli – alles in einer Tasse; ideal als Büro-Mahlzeit, für unterwegs oder natürlich auch Zuhause.

So eine Tütensuppe ist sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss oder auch für eine kleine Mahlzeit auf der Arbeit. Aktuell ist aber eher Homeoffice angesagt und Zeit habe ich ansonsten mehr als genug, und deswegen koche ich auch meistens frisch. Ich habe die Tüte erst mal zur Seite gelegt, deswegen kann ich zum Geschmack noch keine Meinung äußern.

 

 

degustabox_maerz_2020_005

Saldoro
Meersalz
UVP 2,99 Euro

Das hochwertige Saldoro Meersalz in der beliebten mittelgroben Körnung ist 100 % naturbelassen und komplett ohne Zusätze. Das reine mediterrane Meersalz wird natürlich durch Sonne und Wind getrocknet und stammt aus den Meeres-Salzgärten im Iberischen Naturpark. Die geschmacksintensive mittelgrobe Körnung kann direkt zum Würzen der Speisen oder auch in der Salzmühle verwendet werden.

Salze von Saldoro finde ich total super. Ich habe inzwischen schon verschiedene Sorten im Schrank und über das Meersalz freue ich mich sehr.

 

 

degustabox_maerz_2020_008

Glück
Erdbeer-Marmelade
UVP 2,49 Euro

Glück gibt es in vielen leckeren Sorten, u.a. Rhabarber, Johannisbeeren, Erdbeeren und Brombeeren. Was ist Glück? Das ist eigentlich ziemlich einfach: besonders viele Früchte, eine große Portion Sorgfalt & ganz viel Liebe. Deshalb schmecken die Glück Marmeladen auch wie selbstgemacht.

Die Glück Marmelade hatte ich schon in einigen Foodboxen. Die Marmelade schmeckt sehr gut und die Sorte Erdbeere passt eigentlich immer. Das ist die meist gegessene Marmeladensorte in meinem Haushalt.

 

 

degustabox_maerz_2020_011

Knorr
Salatkerne Mix
UVP je 0,99 Euro

Eine besondere Mischung aus Früchten, Samen und Nüssen, um deinen Salat einen leckeren Geschmack sowie knusprigen Biss und Nährstoffe zu verleihen. Jeder Beutel enthält eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten hochwertigen Zutaten. Diese sind bekannt für ihren hohen Anteil an wertvollen Nährstoffen wie Zink, Vitaminen und Omega-Fettsäuren. Dieser besondere Mix macht deinen Salat zu einem knusprigen Geschmackserlebnis – nicht nur auf den Salat, sondern auch für Pasta Gerichte & Suppen geeignet. Also, ran an die Kerne!

Diese Salatkerne Mix Beutel hätte ich jetzt nicht unbedingt in der Box haben müssen. Okay, man kann sie über den Salat streuen, aber ich esse meinen Salat lieber ohne so ein Topping. Mal sehen, vielleicht landen die ja mal in einer Gemüsepfanne oder in einer Suppe.

 

 

degustabox_maerz_2020_010

Reishunger
Reis Cracker Sweet Chili & Sour Cream
UVP 2,49 Euro

Freitag, Feierabend – jetzt entspannt mit Freunden treffen und das Wochenende einläuten und dazu: eine Portion Reis knabbern. Knabbern? Aber natürlich! Und zwar die knusprigen Reis Cracker. Sie sind kross gebacken, lecker würzig und die perfekte Snack-Alternative zu Kartoffelchips.

Die Reis Cracker eignen sich wirklich als Alternative zu Kartoffelchips. Die Sorte Sweet Chili & Sour Cream ist sehr scharf und ich esse sie am liebsten mit einem Dip.

 

 

degustabox_maerz_2020_006

Saliter
Alpen Vollmilch
UVP 0,99 Euro

Natürlicher Gechmack aus reiner, frischer Alpenmilch ohne Zusätze und ohne Gentechnik. Bestens geeignet zum Aufschäumen.

Die Milch gab es bei mir zum Frühstück und sie hat gut geschmeckt.

 

 

degustabox_maerz_2020_007

20200424_142530

Rücker
Friesischer Hirtenkäse
UVP 2,35 Euro

Norddeutsch genießen leichtgemacht. Dieses Lebensgefühl gibt’s bei Rücker im Glas, denn Friesischer Hirtenkäse ist ein traditioneller Hirtenkäse aus norddeutscher Küstenbauernmilch. Fix und fertig gewürfelt mit Kräutern und feinem Rapsöl oder mit köstlichen Oliven. Einfach zum Salat geben oder pur naschen – schmeckt wie Urlaub an der Küste. Mediterraner Genuss friesisch interpretiert.

Der Friesische Hirtenkäse von Rücker gefällt mir ganz besonders gut, denn ich habe schon seit Tagen großen Hunger auf einen Hirten- oder Bauernsalat, da kann ich dieses Glas sehr gut gebrauchen. Die Kombination von Hirtenkäse und Oliven esse ich unwahrscheinlich gerne und der Hirtenkäse von Rücker ist schön würzig, genau wie ich es mag.

 

 

degustabox_maerz_2020_009

Manner
Mozart Waffeln
UVP 2,99 Euro

Knusprig zarte Manner Waffeln gefüllt mit 3 Schichten feiner Mandelcreme und umhüllt von zart-schmelzender dunkler Schokolade. Mit den neuen Manner Mozart Waffeln sind besondere Genussmomente garantiert.

Wenn man die Tüte der Manner Mozart Waffeln öffnet, dann kommt einem sofort ein sehr intensiver Duft entgegen, der direkt zum Naschen verführt. Die Waffeln sind super lecker und diese Sorte muss ich mir unbedingt nachkaufen, denn die Tüte ist schon leer.

 

 

degustabox_maerz_2020_013

20200424_142844

Harry
Schweizer Weckli
UVP 1,79 Euro

Rustikales Weizenbrötchen zum Fertigbacken mit original Schweizer Ruchmehl – Auf dem Steinofen mit kräftig ausgebackener Kruste und besonders saftiger Krume.

Die Schweizer Weckli schmecken schön intensiv und man merkt, dass sie kräftig gebacken sind. Bei mir gab es als Belag Schinken und Käse und dazu noch etwas Tomate und Gurke. Sehr, sehr lecker.

 

 

degustabox_maerz_2020_003

Kölln
Haferkissen Zimt
UVP 2,49 Euro

Kölln Knusprige Haferkissen Zimt werden ohne Füllung hergestellt und sind weniger süß im Geschmack. Sie punkten mit einem hohen Hafer-Vollkorngehalt, sind frei von Aromen und Farbstoffen sowie zugesetzten Vitaminen und Mineralstoffen! Ein schnelles, ausgewogenes Frühstück für Gesundheitsbewusste und ein handlicher Snack für zwischendurch.

Wenn es um Zimt geht, dann bin ich sofort dabei. Diese Knusperkissen haben einen intensiven Zimt-Geschmack und sie haben mir das Sonntagsfrühstück versüßt. Kann ich absolut weiterempfehlen, wenn man auf Zimt steht.

 

degustabox_maerz_2020_015

 

Das Thema Osterbrunch würde ich dieser Degustabox jetzt nicht unbedingt zuschreiben, aber es ist trotzdem eine ganz gute Mischung an Produkten, die mir fast alle gut gefallen. Es ist nur ein Produkt dabei, auf das ich gut hätte verzichten können. Alle anderen Produkte gefallen mir gut und ich werde sie auch alle verwenden bzw. essen oder habe dies bereits getan.
Für die Degustabox März 2020 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4Hast du auch ein Abo für die Degustabox? Bist du mit der Box zufrieden?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>